Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

ARD Gewinnspiel Sturm der Liebe

in News 22.03.2012 15:34
von Christiana | 1.757 Beiträge

Steht auf der ARD Sturm der Liebe Homepage.

Gewinnspiel zum Jubiläum!

Wir verlosen eine Komparsenrolle und Requisiten!

Bild vergrößern bzw. verkleinern Bildunterschrift: Simone Ritscher, Dirk Galuba, Mona Seefried und Michele Oliveri feiern 1500 Folgen "Sturm der Liebe". ]
Seit 2005 stürmt die Liebe durch das Nachmittagsprogramm des Ersten. Nun feiert "Sturm der Liebe" einen weiteren Meilenstein: die 1500. Folge! Die Jubiläumsfolge am 28. März wird fulminant gefeiert! Wir haben ein spektakuläres Gewinnspiel vorbereitet, um uns auch bei unseren Fans für 1500 Folgen Treue zu bedanken!

Und wenn das nicht Grund genug ist: Die ARD hat beschlossen, die Erfolgstelenovela um weitere 400 Episoden auf insgesamt 2070 Folgen zu verlängern. Damit können sich die Fans noch auf weitere romantische und spannende Geschichten aus dem Nobelhotel"Fürstenhof" bis mindestens Mitte 2014 freuen.

Komparsenrolle gewinnen!

Bild vergrößern bzw. verkleinern Bildunterschrift: Der Tischaufsteller von "Burger Bräu" aus der Jubiläumsfolge 1500. ]
Anlässlich des Jubiläums verlosen wir eine Komparsenrolle! Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel. Mit ein bisschen Glück sind Sie dann nicht nur live am Set beim Drehen als Komparse dabei, sondern eventuell sogar anschließend selbst im TV zu sehen. Wir verlosen außerdem die Anreise per Bahn. Natürlich werden Sie vor Ort betreut. Näher können Sie Ihren Stars nicht kommen!

Originalrequisiten

Bild vergrößern bzw. verkleinern Bildunterschrift: Das Gourmet-Bier-Set ]
Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem Originalrequisiten vom Dreh der Folge 1500. Da in der Jubiläumsfolge ein großes Fest für "Burger Bräu" gefeiert wird, haben wir einige Artikel der fiktiven Brauerei für Sie! Insgesamt verlosen wir vier verschiedene Pakete.

Bild vergrößern bzw. verkleinern Bildunterschrift: Das "Burger Bräu"-Set ]
Dazu gehören ein Original-Plakat zum "Burger Bräu"-Fest. Ein Set bestehend aus einer Flasche Gourmet-Bier (ohne Inhalt) sowie einem Bierkrug in weiß, Bierdeckel und kleine Überraschungen. Ein weiteres Set umfasst eine Flasche "Burger Bräu" (ohne Inhalt), einen Bierkrug in grau mit dem "Burger Bräu"-Logo und weiteren Kleinigkeiten. Und einmal den Original-Tischaufsteller aus der Jubiläumsfolge mit dem "Burger Bräu"-Motiv.

Angefügte Bilder:
1500-folgen--jubilaeum-requisiten-gewinnspiel-100~_v-vars.jpg
1500-folgen--jubilaeum-requisiten-gewinnspiel-104~_v-vars.jpg
1500-folgen--jubilaeum-requisiten-gewinnspiel-106~_v-vars.jpg

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 15:36 | nach oben springen

RE: ARD Gewinnspiel Sturm der Liebe

in News 22.03.2012 17:12
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

[quote="Christiana" ...

Wir verlosen eine Komparsenrolle und Requisiten! ...

[/quote]

Noch ist nicht ersichtlich, wie bzw. was bzw. wohin Einsendungen derer erfolgen sollen, die bei der Verlosung mitmachen möchten
oder habe ich da etwas übersehen?
Oder ist eine andere Seite gemeint als http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...bilder-100.html ?

Man kann die Gewinn-Fragen beantworten, aber dann geht es nicht weiter.
Sollen diese schriftlich wiederholt werden?
Die Fragen waren jedenfalls ganz einfach für regelmässige SdL-Zuschauer und das Ganze eine tolle Idee!

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 17:13 | nach oben springen

in News 22.03.2012 17:22
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Mir ging das ganze mit dem "Wenn sie über 18 sind" jetzt so auf den Keks, ich hab jetzt als meine Mutter teilgenommen....
3 Wochen später und ich hätt meinen Namen angeben können....Ich hasse es

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld

nach oben springen

in News 22.03.2012 17:24

Wie denn , wo denn?
Wo steht denn, bis wann Du 18 geworden sein musst?

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 17:25 | nach oben springen

in News 22.03.2012 17:39

"Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, dann machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel." und ich werde in 2 Wochen und 6 Tagen 18, also darf ICH nicht teilnehmen....eigendlich

nach oben springen

in News 22.03.2012 17:43

Aber es steht doch nirgendwo bis wann (geschweige denn wohin) das überhaupt abgesandt werden soll. ...
Ich meine: vielleicht kannst Du ja am Tag Deines Geburtstages noch mitmachen...

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 17:44 | nach oben springen

in News 22.03.2012 17:49

Wenn es zum Jubiläum ein Gewinnspiel ist welches am 28.03 ausgestrahlt wird und dannach die Sieger gezogen werden kann ich am 11.04 sicherlich nichtmehr dran teilnehmen

nach oben springen

in News 22.03.2012 17:59
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Einsendeschluss ist der 15. April 2012.

nach oben springen

in News 22.03.2012 18:04

Na toll, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Danke dir, dann werd ich eben am 11 nochmal teilnehmen

nach oben springen

in News 22.03.2012 18:05
von Isa | 1.026 Beiträge

Hab schon mitgemacht:)

nach oben springen

in News 22.03.2012 18:36
von tphil90 | 80 Beiträge

Auch ich hab schon mitgemacht...
schöne Fragen und vor allem eine noch schönere Nachricht mit der Verlängerung...

nach oben springen

in News 22.03.2012 19:45
von Christiana | 1.757 Beiträge

Zitat von SdL-Fan6
[quote="Christiana" ...

Noch ist nicht ersichtlich, wie bzw. was bzw. wohin Einsendungen derer erfolgen sollen, die bei der Verlosung mitmachen möchten
Oder ist eine andere Seite gemeint als http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...bilder-100.html ?

Die Fragen waren jedenfalls ganz einfach für regelmässige SdL-Zuschauer und das Ganze eine tolle Idee!
[/quote]

Wenn du die Fragen beantwortet hast steht dann da ob du noch einmal spielen willst oder zurück zum Gewinnspiel,wenn du das anglickst dann kommst du auf die Seite wo du deine Daten ausfüllst.
LG Christiana

nach oben springen

in News 22.03.2012 19:53

Zitat von SdL-Fan6
Aber es steht doch nirgendwo bis wann (geschweige denn wohin) das überhaupt abgesandt werden soll. ...
Ich meine: vielleicht kannst Du ja am Tag Deines Geburtstages noch mitmachen...

usw. und betreffend des Beitrages hier davor:

Danke, Christiana. Jetzt geht es. Das war nämlich genau das Problem. Vorhin gab es diese Stelle zum Anklicken nicht.
Offensichtlich war das zu der Zeit, als Andere mitmachten, nicht mehr der Fall.
Darum hat hier keiner verstanden, was ich damit meinte, dass ja noch nirgendwo steht, ob Pummelfee nicht die Möglichkeit hat, das erst abzuschicken, wenn sie 18 ist - weil ja noch gar nichts da steht : wann und wohin zu schicken ...
Da es jetzt funktioniert hat, konnte ich nun auch mitmachen.
Die Altersangabe ist übrigens kein Pflichtfeld.
Also würde es ausreichen, im Gewinnfall den Ausweis vorzuzeigen. Und wer dann 18 ist bei dem ist es sicher egal, wie alt er ( sie) zum Zeitpunkt der Abgabe war, nehme ich an.

nach oben springen

in News 22.03.2012 21:30
von Chrissy | 132 Beiträge

Zitat von SdL-Fan6
[quote="Christiana" ...

[/quote]

Habe eben auch beim Gewinnspiel mitgemacht.Nachdem man die Fragen beantwortet hat muß man noch mal auf Gewinnspiel klicken und dann kommt das Adressenfeld zum ausfüllen.

nach oben springen

in News 23.03.2012 20:39
von LieberSturm | 926 Beiträge

Ich habe auch gerade eben mitgemacht, auch wenn ich noch nie was bei einem Gewinnspiel, Preisrätsel oder bei einer Verlosung was gewonnen habe...
In der Beziehung bin ich da wohl eher ein echter "Pechvogel"...
Aber: wenn man schon gar nicht mitspielt, so hat man nicht mal die Chance für einen Gewinn! ;-)

Ich finde auch: das Gewinnspiel ist echt eine tolle Idee!

Und die Fragen waren für regelmäßige "Gucker" nicht allzu schwer. ;-)

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6490 Themen und 39880 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de