Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Uta Kargel...

in News 19.06.2012 21:40
von Vinny | 210 Beiträge

Die Homepage von Rote Rosen ist immer hinter mondlich ;-)
Also keine Panik, wenn Uta bis dahin noch on Air ist, dann wird sie auch beim Fantag dabei sein. Näheres wird ja noch bekannt gegeben u.a. auch immer auf der ARD Seite

Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de.tl

nach oben springen

in News 22.08.2012 22:04
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

So, am Sonntag gehts nun also zum Rote-Rosen-Fantag.
Ich habe zwar gar keine Ahnung davon und kenne eig auch keine Namen zu den Gesichtern, aber ich möchte die Chance, endlich mal eine AK von Uta zu bekommen nutzen, ich hoffe sie ist auch dabei...
Ansonsten werde ich mir einfach mal so die Kulissen anschauen und ein wenig Fantag-Luft schnuppern, damit die Wartezeit für den stürmischsten Tag des Jahres etwas überbrückt wird.

Mal schauen, was ich so erreiche, ansonsten werde ich euch gerne ein paar Fotos bereitstellen.

Hat sonst noch jemand vor vorbei zu kommen?

nach oben springen

in News 26.08.2012 19:35

Leider war sie nicht da... :-(
Sie stand auch nirgendwo mit bei und AKs gibt es anscheinend auch keine *schnief*

nach oben springen

in News 26.08.2012 20:38

Und eines muss ich noch los werden...

Ich weiß, dass auch ich zu denjenigen gehöre, die sich bei den Fantagen über das wiederholte Anstellen für Autogrammkarten beschwert hat, aber das was ich heue erlebt habe, war noch schlimmer..
Es gab zwar, wie viele von uns es sich gewünscht hatten, nur einen langen Tisch mit allen, nur war die Zeit mit zwei Stunden viel zu knapp berechnet.
Um 15Uhr sollte die AK-Stunde beginnen, wir standen seit um 13.15Uhr dort an (bzw. ein Bekannter, ich bin etwa um 13.30Uhr hinzugekommen) und wir waren lange nicht die ersten, aber schon gar nicht die letzten.
Was dann noch hinter uns stand, war der Wahnsinn.
Dh. viele sind komplett leer ausgegangen. Das passiert natürlich nicht so schnell, wenn es ein routierender Prozess ist, da bekommst du dann zwar nicht alle auf einmal, aber kannst dir deine Lieblinge ja noch heraussuchen. Hier war es entweder "alle oder keiner" und das ist schon mies iwie.
Ich hatte das Glück, dass wir nicht so an das Rahmenprogramm gebunden waren und uns demnach früh anstellen konnten, ansonsten wäre es schon ärgerlich.

Klar ist es auch bei den sürmischen Fantagen nicht die optimale Lösung, wenn da immer nur 2 oder 3 Leute sitzen, aber im Prinzip ist das mehrmalige Anstehen doch entspannter, weil man sich quasi die Zeiten aussuchen und auch mal ne Pause machen kann.
Wir standen so quasi erstmal fast 2 Stunden ohne voran zu kommen und ehe man dran ist und sich von Darsteller zu Darsteller hangelt, sind auch schon locker 3 Stunden vergangen.
Und als wir durch waren, war die Schlange hinter uns noch etwas genauso lang wir bei Anfang, nur dass schon die Hälfte der Zeit um war.

Also nach dem heutigen Tage würde ich sagen: der routierende Prozess ist echt ok (seh ich ein), aber man müsste die Darstelleranzahl erhöhen (ca. 5-6 Leute, anstatt nur 2) und auch die Zeit pro Durchlauf etwas anpassen (60 anstatt 30 Min), weil sonst stellt man sich bei A-E an und bekommt F-J...
Ich denke, dann hat man echt realistsche Chance erfolgreich bei den AKs zu sein....

nach oben springen

in News 27.08.2012 09:35
von Vinny | 210 Beiträge

MAn gut, dass ich nicht hingefahern bin :-D
Als ich den Zeitplan gelesen hab, hab ich schon so gedacht "Bitte? Um 11 anfangen und um 16h schon wieder aufhörem?"

Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de.tl

nach oben springen

in News 27.08.2012 16:26

Zitat von Vinny im Beitrag #65
MAn gut, dass ich nicht hingefahern bin :-D
Als ich den Zeitplan gelesen hab, hab ich schon so gedacht "Bitte? Um 11 anfangen und um 16h schon wieder aufhörem?"

ne also das war gar nicht so das Problem, der Fantag war ja an sich ganz anders aufgebaut als beim Sturm, die Darsteller haben zB mit Würstchen verkauft, die Tombola gemacht und und und... dh. man hatte die Leute die ganze Zeit um sich herum.
Sie hätten nur mehr Zeit die die AK-Sunde einplanen müssen...

Aber ich will trotzdem wieder einen Sturm-Fantag!! :-)

nach oben springen

in News 29.08.2012 09:31
von XShipper | 473 Beiträge

Eieiei, gab es außer der Autogrammstunde denn noch irgendwas anderes?

War Uta da?

nach oben springen

in News 29.08.2012 17:45

Zitat von XShipper im Beitrag #67
Eieiei, gab es außer der Autogrammstunde denn noch irgendwas anderes?

War Uta da?

Nein, Uta war nicht da, das hatte ich aber oben ja schon geschrieben ;-)

Ansonsten gab es auch einen Rundgang durch die Kulissen, eine Versteigerung von Requisite und Kostüm, Musikact... aber die Darsteller, und das fand ich eig ganz interessant, haben sich dann über den ganzen Platz verteilt. Also die haben Eis verkauft, waren in der Wurstbude, eine hat Massagen angeboten und zusätzlich gab es da noch andere Stände, die sie mit betreut haben. Sie haben auch mit der Jugendabteilung des rotes Kreuzes zusammen gearbeitet und verschiedene Erste Hilfe Fälle nachgestellt.
Also an sich alles ganz interessant gestaltet und vor allem mal ganz anders aufgebaut..

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6430 Themen und 39819 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de