Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Uta Kargel...

in News 29.03.2012 16:41
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

übernimmt Rolle in "Rote Rosen"

Die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ erhält Zuwachs: Ab der Folge 1273, die voraussichtlich am 1. Juni 2012 ausgestrahlt wird, steigt die Schauspielerin Uta Kargel bei der täglichen Serie ein und übernimmt dort die Rolle der 17-jährigen Fenja.

Fenja ist die gemeinsamen Tochter von Susann (Elisabeth Lanz) und Roman Winter (Johannes Terne), die - gerade flügge geworden - eine Kochlehre in Barcelona absolviert. Uta Kargel wurde dem Fernsehpublikum durch ihre Rolle in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt und war nach mehreren Episodenrollen in Primetime-Serien zuletzt in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Carola Schnell, die früher in der Rolle der Fenja zu sehen war, kann wegen krankheitsbedingter Terminkollisionen diese Rolle nicht weiter fortführen.

http://www.cinefacts.de/tv-news/29367-ar...rote-rosen.html

Gregory B. Waldis Fanpage

nach oben springen

RE: Uta Kargel...

in News 29.03.2012 18:02
von Isa | 1.026 Beiträge

Witzig,dass Uta eine 17-jährige spielt
Naja,irgendwie toll,dass man ein "vertrautes Gesicht" wiedermal wo sieht!

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 18:05 | nach oben springen

in News 29.03.2012 18:22
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Ich finde, die Uta ist schon zu erwachsen , um eine 17. jährige zu spielen.

Dennoch gönne ich ihr natürlich diese Rolle.

LG von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .

nach oben springen

in News 29.03.2012 18:28
von Christiana | 1.757 Beiträge

Zitat von Sunshine
Ich finde, die Uta ist schon zu erwachsen , um eine 17. jährige zu spielen.

Dennoch gönne ich ihr natürlich diese Rolle.

LG von Sunshine

Da hast du Recht, bin schon neugierig wie sie spielt und ob sie auch soviel lacht, Uta hat ja ein ansteckendes Lachen.
LG Christiana

nach oben springen

in News 29.03.2012 19:03
von Christina | 1.063 Beiträge

Das Uta eine 17-jährige spielt finde ich ein bisschen unglaubwürdig schließlich war sie bei SdL 29, aber trotzdem bin ich schon sehr gespannt wie sie die Rolle spielt.

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 19:04 | nach oben springen

in News 29.03.2012 19:18
von XShipper | 473 Beiträge

Solange sie wie eine 17-Jährige rüberkommt! :D Schade, jetzt ist Uta wieder weg aus Berlin! Ob sie dann beim BeachvolleyBall mitmacht? Ooooh!

nach oben springen

in News 29.03.2012 19:40
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

hihi nun ist sie in Lüneburg =)
Nach KiSa jetzt auch Uta, dann lohnt es sich doch glatt da mal vorbei zuschauen. Ist ja nicht weit :-)
Beachen wäre ja sooo cool, aber weiß man den wie ange sie bleibt??

nach oben springen

in News 29.03.2012 22:20
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Schade das Carola aufhören muss, ich fand sie Klasse in der Rolle (Jaaaa ich gebs zu ich guck heimlich Rote Rosen, wenn man Zeit dafür bleibt)
Aber Uta für die Rolle einer 17 Jährigen?
Tut mir leid das passt irgendwie garnicht, ich freu mich zwar für Uta, aber die Rolle Fenja hat grademal ihren Realschulabschluss in der Tasche und wusste bis vor kurzem nichtmal was sie Beruflich machen will bis sie dann nach Barcelona geflogen ist zu diesem Vorstellungsgespräch....
Vorallem ist Uta älter als ihre Spiel Geschwister, und sie soll da das Küken spielen?
Hmmm....
Bin mal gespannt wie die das lösen

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld

nach oben springen

in News 29.03.2012 23:11
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

hmmm also bei HaHe hat Lucy Scherer zum Beispiel mit 30 auch ne 19-jährige Schülerin gespielt. Und das verdammt gut! Wartet doch einfach mal ab... also ich kenne weder die Rolle noch irgendwelche Zusammhänge bei RR, aber ich denke, so im Voraus kann man eh schwer etwas dazu sagen.

nach oben springen

in News 31.03.2012 21:07
von Vinny | 210 Beiträge

Also ich guck ja auch immer mal wieder Rote Rosen und ich find das eig. toll, dass Uta als Fenja wieder kommt.
Das gesicht von Carola hat man bis dahin vergessen und man darf Uta dann halt nicht in der Rolle der Fenja mit Eva vergleichen. ABER ich denk mal, dass die Maskenbildner dann ordentlich was zu tun haben....
Vllt. fahr ich dann auch mal wiede nach Lüneburg....

Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de.tl

nach oben springen

in News 01.04.2012 00:06
von roxshine | 51 Beiträge

In US Serien machen sie das und lassen Rollen älter werden zb vom Kind zum Teenager usw . vielleicht hier ja auch?

nach oben springen

in News 01.04.2012 00:43
von Zimmerservice | 206 Beiträge

Kann mir Uta auch schwer als 17jährige vorstellen. Da werde ich mir dann doch ein paar Folge RR geben, wenn Uta dort erst spielt. Vor ein paar Wochen, als ich krank war, habe ich ein paar Folgen RR geschaut und fand Fenja sehr nett aber doch ziemlich jugendlich und unreif. Mal sehen, wie Uta es anlegt...

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch

nach oben springen

in News 02.04.2012 11:32
von Amelie | 15 Beiträge

Danke für die interessante Nachricht!

nach oben springen

Uta Kargel in "Rote Rosen"

in News 10.04.2012 10:18
von Nele | 8 Beiträge

Das habe ich gerade entdeckt: Uta springt bei Rote Rosen ein und übernimmt den Part der 17Jährigen Fenja Winter!

http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...-fenja-102.html

Freue mich Uta mal wieder zu sehen, aber muss mich erst noch an den Gedanken gewöhnen dass sie dort eine 17Jährige spielen wird....das ist nach der Rolle der doch recht erwachsenen Eva ziemlich ungewohnt!!
Na, wie auch immer, ich wollte euch das nicht vorenthalten :)

nach oben springen

RE: Uta Kargel in "Rote Rosen"

in News 10.04.2012 11:02
von Christiana | 1.757 Beiträge

Das steht schon in den News, hat Stürmchen schon gepostet!. Uta Kargel...in News von Stürmchen 29.03.2012 16:41

Die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ erhält Zuwachs: Ab der Folge 1273, die voraussichtlich am 1. Juni 2012 ausgestrahlt wird, steigt die Schauspielerin Uta Kargel bei der täglichen Serie ein und übernimmt dort die Rolle der 17-jährigen Fenja.

Fenja ist die gemeinsamen Tochter von Susann (Elisabeth Lanz) und Roman Winter (Johannes Terne), die - gerade flügge geworden - eine Kochlehre in Barcelona absolviert. Uta Kargel wurde dem Fernsehpublikum durch ihre Rolle in der Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt und war nach mehreren Episodenrollen in Primetime-Serien zuletzt in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" zu sehen.

Carola Schnell, die früher in der Rolle der Fenja zu sehen war, kann wegen krankheitsbedingter Terminkollisionen diese Rolle nicht weiter fortführen.

http://www.cinefacts.de/tv-news/29367-ar...rote-rosen.html

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7257 Themen und 40647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de