Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Frisch verheiratet

in News 26.05.2012 17:27
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Strahlender Bräutigam: Philipp Sonntag mit seiner frisch angetrauten Frau Evangelia Epanomeritaki.
Foto: privat

In seinen Rollen gibt er gerne mal den grantigen Bayern, privat zeigte sich Philipp Sonntag jetzt strahlend glücklich: Der 70-Jährige, der unter anderem als Bürgermeister Pachmeyer aus der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" (montags bis freitags, 15.10 Uhr) bekannt ist, gab vor Kurzem in Berlin Evangelia Epanomeritaki (33) das Ja-Wort. Der gebürtige Schlesier und die Leiterin des Berliner Schlossparktheaters sind seit einem Jahr ein Paar.

Quelle: http://www.ostsee-zeitung.de/archiv.phtm...news&id=3450101

Gregory B. Waldis Fanpage

nach oben springen

RE: Frisch verheiratet

in News 27.05.2012 07:20
von SDL-Junkie • Gesperrt | 114 Beiträge

is die nicht ein bischen zu jung?

nach oben springen

in News 27.05.2012 16:38
von giorobert | 308 Beiträge

Ich freu mich für ihn, aber da kommt mir spontan ein zweifel: muss sich Philipp Sonntag erst in die rolle des Pachy reininterpretieren um den jungen madels in SDL hinterzuguggen oder kommt es automatisch?
SCHöNES PAAR

nach oben springen

in News 27.05.2012 20:53
von LieberSturm | 926 Beiträge

GB Pics - Hochzeit Jappy Bilder

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Hochzeit dem Hochzeitspaar!

Wenn es die echte wahre große Liebe ist, dann ist der Altersunterschied egal !
Nur die Liebe zählt! Und warum soll es dies nicht zwischen einem Paar geben, das Altersmäßig Vater und Tochter sein könnte?

Ich kenne da zwei Pärchen in meinem Umfeld, die sind altersmäßig auch sehr weit auseinander, aber bei den beiden ist es wirklich die tiefe und echte Liebe!

Natürlich gibt es auch die andere Seite:
Ein älterer Mann, der noch zeigen will, wie "jung" er ist mit einer jungen Frau.
Oder eine junge Frau, die nur wegen dem Status oder dem Geld sich auf einen älteren einläßt.
Das finde ich persönlich auch nicht schön, aber ehrlich gesagt ist es auch trotz allem immer eine Angelegenheit zwischen dem Paar und die beiden müssen es selber wissen, ob sie sich wegen rationellen Gründen oder aus angeberei zusammentun...

Zwischen Herrn Sonntag und seiner jungen Braut kann es doch wirklich echte und innige Liebe sein - ich kann mir dazu kein Urteil erlauben, kenn ich die beiden doch persönlich gar nicht. Ich habe nur was gegen Vorverurteilung und Klischeedenken!

Ich finde jedenfalls auch: ein schönes Paar und ich wünsche Ihnen eine glückliche und langjährige Ehe voller Liebe und Innigkeit!

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

in News 27.05.2012 22:10
von Klassik | 55 Beiträge

33 Jahre und 70 Jahre!!! Ich wünsche der jungen Dame viel Glück, er genießt es sicherlich.
Ich will für beide hoffen, dass wir nicht in Kürze etwas von der Trennung lesen. Bin da bei Künstlern sehr skeptisch. So, wie sie sich vereinigen, laufen sie auch wieder auseinander. Aber es trifft nicht nur auf Künstler zu. Sorry, aber ich sehe das so.

Klassik

zuletzt bearbeitet 27.05.2012 22:13 | nach oben springen

in News 28.05.2012 19:21
von Christiana | 1.757 Beiträge

Zitat von SDL-Junkie
is die nicht ein bischen zu jung?

Wahre Liebe kennt keine Altersgrenze!

nach oben springen

in News 29.05.2012 11:08
von Rosette | 115 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit dem Hochzeitspaar, auch von mir!

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 11:08 | nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7557 Themen und 40947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de