Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Lucy Scherer

in Neueinsteiger 26.07.2012 17:56
von Sturmi | 266 Beiträge

Zitat von Franzi1412 im Beitrag #60
Guckt mal hier:

Bilder zur 8. Staffel

Das letzte Bild könnte zum Vorspann passen

Ohja, stimmt :-)

nach oben springen

in Neueinsteiger 26.07.2012 21:20
von Wirbelsturm | 1.502 Beiträge

Wie man sehen kann, gibt es nun auch stürmische Autogrammkarten von Lucy:
http://www.ebay.de/itm/LUCY-SCHERER-Stur...006%26rk%3D1%26
Leider schon wieder bei eBay... :-(

Ich hoffe ich komme auch bald in den Genuss einer solchen Karte!!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Neueinsteiger 26.07.2012 21:25
von Isa | 1.007 Beiträge

Find ich auch doof...bei eBay!
Au ja,ich hoff auch,bald diese AK zu haben!!!
Spätestens beim Fantag

nach oben springen

in Neueinsteiger 26.07.2012 21:25

wenigstens kann man sie jetzt schonmal sehen :-)

nach oben springen

in Neueinsteiger 26.07.2012 21:30
von Isa | 1.007 Beiträge

Jepp;)
war schon sehr gespannt drauf,so in etwa hab ich mir die AK auch vorgestellt:)

nach oben springen

in Neueinsteiger 26.07.2012 23:25

Finde sehr sympathisch, dass sie nur mit "Lucy" unterschreibt. Und das Herzchen oben - zuckersüß!

nach oben springen

in Neueinsteiger 26.07.2012 23:33
von Sunshine | 2.212 Beiträge

Zitat von Sturmi im Beitrag #66
Finde sehr sympathisch, dass sie nur mit "Lucy" unterschreibt. Und das Herzchen oben - zuckersüß!

Da kann ich mich Sturmi nur anschließen.
Mir gefällt die Ak samt Unterschrift auch super gut.
Freue mich , wenn ich sie in meiner stürmischen Sammlung haben werde.

LG von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .

nach oben springen

in Neueinsteiger 27.07.2012 10:33

ja ist auch ne schöne Unterschrift... aber das Herzchen bekommt nicht jeder.

nach oben springen

in Neueinsteiger 27.07.2012 11:27

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #68

ja ist auch ne schöne Unterschrift... aber das Herzchen bekommt nicht jeder.

Echt? Schade, na dann muss der Verteigerer aber Glück gehabt haben :-)

nach oben springen

in Neueinsteiger 27.07.2012 19:56

Zitat von Sturmi im Beitrag #69
Echt? Schade, na dann muss der Verteigerer aber Glück gehabt haben :-)

Ja ich war auch ehrlich gesagt ein wenig überrascht, dass es dort ein solches Autogramm gibt.
Also es ist keine Seltenheit, aber wenn sie keine Zeit hat, oder keine Lust, weil sie sich zu bedrängt fühlt, gibt auch mal nur nen Kringel... :-)

nach oben springen

in Neueinsteiger 30.07.2012 21:18

Boa ich werd' verrückt:
http://www.ebay.de/itm/ARD-Autogrammkart...006%26rk%3D1%26

Kann nicht verstehen, dass das einige kaufen!?
Da warte ich lieber (un-)geduldig weiter...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Neueinsteiger 31.07.2012 23:50

Gerade entdeckt. Bei Google Suche "Lucy Scherer Interview Jänner 2012" eingeben. Sehr schönes, informatives, witziges Interview - leider nur mit Facebook-Passwort möglich.

nach oben springen

in Neueinsteiger 01.08.2012 13:19
von Christina | 1.057 Beiträge

Zitat von Sturmi im Beitrag #72
Gerade entdeckt. Bei Google Suche "Lucy Scherer Interview Jänner 2012" eingeben. Sehr schönes, informatives, witziges Interview - leider nur mit Facebook-Passwort möglich.

Hier ist das Interview, zwar nicht alles aber das ist der wichtigste Teil.
Also ich hab kein Facebook und konnte das Interview trotzdem lesen. Ich stell euch mal den Link hier rein, dann könnt ihr den Anfang auch noch lesen.
Link: http://de-de.facebook.com/notes/stephani...tal_comments=14

Interview Lucy Scherer Jänner 2012

Geburtstag: 05. April 1981
Sternzeichen: Widder
Ich komme aus: Regensburg

Geschwister: einen Bruder

Mein Motto: Das Leben ist schön

Kindern würde ich meinen Beruf so beschreiben:
Ich versuche als Schauspielerin und Sängerin, mich in einen anderen Menschen hinein zu versetzten. Ihn zu verstehen und seine Geschichte zu erzählen.

Traumurlaub: Eine Weltreise ohne Rückfahrtticket.

Meine Hobbys: Ich gehe sehr gerne mit meinem Hund spazieren. Genieße die Natur und fotografiere diese.

Das ist bei mir Top: Gutes Essen.

Das Flop: Schlecht gelaunte Leute die nur rummeckern und Probleme suchen.

Lieblingsfilm: Spontan fällt mir ein „Wie im Himmel“

Lieblingsbuch: „Schiffbruch mit Tiger“ und „Mieses Karma“

Darüber kann ich richtig lachen: Über meinen Freund. Meister Eder und den Pumuckl

Drei Dinge die auf eine einsame Insel mitnehmen würde: Ein Tischlein deck dich, meinen MP3 Player und Sonnencreme

Mit diesem Prominenten würde ich gerne einen Tag verbringen: Andrea Sawatzki

Wenn ich drei Wünsche frei hätte: Dass alle meine Lieben gesund und glücklich bleiben, dass ich immer tolle Jobs bekomme mit denenn ich etwas anfangen kann und dass ich irgendwann einen Fiat 500L rosso besitzen werde

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich: Ein Flamingo

Das ist mein größtes Talent: Das ich mich immer wieder zuversichtlich in neue Sachen stürzte.

Wollten Sie schon immer auf die Bühne? Ja, da ich als Kind schon immer erfinderisch war und gerne gesungen habe. Und es mir immer Spaß gemacht hat zu spielen.

Welche Vorbilder haben Sie? Meine Familie

Ist das nicht wahnsinnig schwer, soviel Text auswendig zu lernen? Wie merkt man sich den? Bei Hand aufs Herz war es schon schwer aber es wurde mit der Zeit immer besser.

Suchen Sie sich die Rollen selber aus? Ja, ich spreche schon auch mit meinem Manager darüber aber wir sind fast immer derselben Meinung.

Durch welche Agentur werden sie vertreten? Ich werde durch die Kings Agency vertreten. Eine Agentur für Schauspieler und Sänger.

Sie singen Sopran. Welche Art von Sopran? In meiner Ausbildung nannte man es klassische Broadway Mischtechnik

Welche Rolle haben Sie am liebsten gespielt? Ich habe alle gerne gespielt.

Welche Rolle würden Sie am liebsten spielen? Die Ophelia aus William Shakespeares Tragödie Hamlet. Lulu würde ich gerne nochmals spielen. Die würde ich auch gerne in einer Verfilmung spielen.

Was war das bisherige Highlight Ihrer Karriere? Die Rolle Glinda in WICKED- Die Hexen von Oz und LULU.

Spielen Sie lieber in dramatischen Stücken mit als in komischen? Ich finde es viel schwerer in komödiantischen Stücken zu spielen als in dramatischen. Aber es macht beides Spaß.

Ist Ihnen auf der Bühne schon mal etwas Peinliches passiert? Es passiert immer mal was und das Herz rast. Aber dass sind immer die spannendsten Momente dann. Manchmal muss man improvisieren- ich liebe es zu improvisieren.

Wie kamen Sie zu der Serie Hand aufs Herz? Ich war in der Agentur für Film und Fernsehen, da ich mir in dem Bereich auch etwas Aufbauen will, habe dort für die Rolle als Jenny Hartmann vorgesprochen und habe diese dann auch bekommen.

Inwiefern unterschied sich die Arbeit vor der Kamera für „Hand aufs Herz“ von der Arbeit beim Musical? Das sind zwei komplett unterschiedliche Welten, was die Arbeitweise angeht. Und jede dieser Welten hat seine Vor- und Nachteile.

Und wie viel von Jenny Hartmann findet sich in Lucy Scherer? Die Lucy ist vielleicht nicht ganz so abenteuerlustig wie die Jenny aber ein bisschen sicher. Die Jenny singt und tanzt genau so gerne wie die Lucy

Hätten Sie bei einer zweiten Staffel mitgewirkt? Nein, wahrscheinlich nicht. Ich habe wieder Sehnsucht nach der Bühne bekommen.

Haben Sie sich auf Youtube schon einige Videos von Jemma angesehen? Ja. Ich finde es unglaublich was sich die Leute für Mühe geben und Arbeit machen einfach unglaublich

Sie haben keine Rede beim German Soap Award gehalten obwohl sie den Fanpreis weiblich gewonnen haben, warum? Ich finde „Danke“ sagen reicht. Ich bin kein Fan von so ausufernden Danksagungen.

Zum Jetzigen Musical Rebecca!!

Haben Sie den Film von Alfred Hitchcock zur Vorbereitung hinzugezogen? Ja. Den habe ich mir oft angesehen.

Würden Sie „ICH „ einen anderen „Namen“ geben wollen? Nö, Mrs. DeWinter ist gut. Sie lernt ja erst im Laufe des Stückes zu Jemanden zu werden.

Freut es Sie dass manche Leute extra wegen Ihnen nach Stuttgart anreisen um Sie in Rebecca zu sehen? Ich kann es mir manchmal gar nicht richtig vorstellen. Es rührt mich natürlich.

Welchen Beruf hätten Sie gewählt wenn Sie nicht Schauspielerin geworden wären? Ich habe mir tatsächlich mal überlegt Goldschmiedin zu werden, dass hat Gott sei Dank nicht geklappt. Ich habe ja überhaupt keine Geduld dafür.

Wo sehen Sie sich in 10 Jahren? In zehn Jahren habe ich hoffentlich auch das ein oder andere Kind neben mir. Da hoffe ich dass ich alles unter einen Hut bringe: Mutter, Bühne und Schauspielerei. Und vor allem gesund zu bleiben.

LG Christina

zuletzt bearbeitet 01.08.2012 13:27 | nach oben springen

in Neueinsteiger 02.08.2012 15:52

I'm sooooo happy

War heute in der Post und das ganz ohne ebay:

Danke Lucy

nach oben springen

in Neueinsteiger 02.08.2012 18:29
von Isa | 1.007 Beiträge

Ach toll
Bin schon am Überlegen ob ichs mir auch schicken lassen soll....bin schließlich nicht grade der geduldigste Mensch und da ja noch keine Infos bezügl. Fantag gekommen sind.....

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Mohnblume

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michi
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5005 Themen und 36400 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Chandini, Claudia, Coci, dori, glersten, Grizabella, Killerkatze22, leia84, Mohnblume, Pummelfee, roxshine, sammyse, sissisuite, Sturmobserver, Stürmchen, Sunshine

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen