Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Aktion "Sternstunden - Wir helfen Kindern"

in News 07.06.2012 20:03
von Frau Bergmeister | 21 Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich gelesen, dass am Samstag, den 09.06.2012 ein Benefizfußballspiel stattfindet.

Und zwar an folgendem Ort: Jahnstrasse 4, 82538 Geretsried

Prominente spielen für einen guten Zweck gegen eine Landkreisauswahl. Im Promifußballteam wird Christof Arnold mitspielen.

Das Fußballspiel wird von 15.00 - 16.45 Uhr stattfinden. Außerdem wird es eine Autogrammstunde von 13.00 - 15.00 Uhr geben. Bei dieser Autogrammstunde wird u.a. Sepp Schauer und Dirk Galuba mit dabei sein.

nach oben springen

RE: Aktion "Sternstunden - Wir helfen Kindern"

in News 07.06.2012 20:05

Ich freue mich natürlich ganz besonders darüber, dass Christof Arnold mit dabei sein wird.
Da ich leider aus NRW komme liegt zwischen meinem Wohn - und dem Austragungsort eine Strecke von ca. 680 Km.
Daher werde ich leider nicht mit dabei sein können. Ich würde mich jedoch riesig freuen, wenn ich mit dieser Info jemandem die Gelegenheit geben könnte unsere Sturm-Promis zu treffen.
Natürlich wäre es auch super toll, wenn ihr hier dann die eventuellen Fotos mit uns teilen würdet. ; )

nach oben springen

in News 07.06.2012 20:09

Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher, ob man für dieses Event zwangsläufig Karten kaufen muss. Ich weiß, dass man sogenannte VIP Karten kaufen kann, damit man Verpflegung usw. bekommt. Folgende Telefonnummer ist für den Ticketverkauf in dem Zeitungsartikel über das Event angegeben gewesen: 08171 – 2 11 31 oder per E-Mail: Gerlinde Berchtold (Berchtold.G@t-online.de)

Aber selbst, wenn man nur mit Eintrittskarten reinkommt und man keine kaufen möchte, so lohnt es sich bestimmt trotzdem hinzufahren, wenn man in der Nähe wohnt. Denn spätestens, wenn der ein oder andere Promi die Veranstaltung verlässt, so kann man ihn bestimmt auf dem Parklpatz oder woanders aufgabeln. ; ))

nach oben springen

in News 07.06.2012 20:28
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Danke für die Info, leider auch für mich zu weit weg..

nach oben springen

in News 07.06.2012 23:51
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Super tolle Sache !

Leider bin auch ich zu weit weg .

ich feuere ihn halt von zu Hause aus an.
Christof vor , schieß ein Toooor.......... !!!

Geht jemand von euch hin ?
Würde mich riesig über ein AK von Christof freuen.
Würde mir jemand , wenn er denn dorthin geht, eines besorgen ?

LG von Sunshine

PS. Dein Avantar von Chirstof ist echt sooo klasse, Frau Bergmeister.

Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .

zuletzt bearbeitet 07.06.2012 23:55 | nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7557 Themen und 40947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de