Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Annabelle Leip

in News 11.06.2012 16:53
von Christina | 1.063 Beiträge

In der aktuellen Vorschau steht das Annabelle Leip als Maria Bruckner zurückkommt. Sie wird wahrscheinlich nur eine kurze Zeit als Gastrolle in SdL zu sehen sein.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...ebe/hintergrund

Ich freu mich wahnsinnig, sie wieder in SdL zu sehen. Ich freu mich schon auf die Folgen mit ihr.

zuletzt bearbeitet 11.06.2012 16:54 | nach oben springen

RE: Annabelle Leip

in News 11.06.2012 17:16
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

oh das wäre zu schöön *freu*

nach oben springen

in News 11.06.2012 19:30
von Christiana | 1.757 Beiträge

Annabelle Leip kehrt als Gastrolle zu “Sturm der Liebe” zurück. Ihren ersten Auftritt hat sie in Folge 1581 am 26. Juli 2012. Sie spielte bereits in den Jahren 2008 bis 2010 die Rolle der Sonnbichler-Tochter “Marie Bruckner”.

Quelle : http://soaplexikon.de/cms/category/sturm-der-liebe/

nach oben springen

in News 11.06.2012 19:32
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Jaaaaaaaaa ich freue mich drauf *gg*

nach oben springen

in News 11.06.2012 19:35
von Christiana | 1.757 Beiträge

Hab noch was gefunden

Annabelle Leip kehrt als Gast zurück

Überraschende Rückkehr bei "Sturm der Liebe": Annabelle Leip ist ab Folge 1581 am 26. Juli wieder als "Marie Bruckner" zu sehen, jedoch nur für einige Folgen. Sie verkörperte bereits von 2008 bis Februar 2010 die Tochter von "Alfons" (Sepp Schauer) und "Hildegard Sonnbichler" (Antje Hagen). "Marie" besucht ihre Eltern, weil deren Haus als Sicherheit für einen hohen Kredit dienen könnte. Denn der Firma ihres Ehemanns "Hendrik" droht die Pleite.

Quelle : http://www.deutsche-dailys.de/sturm-der-liebe/news

nach oben springen

in News 11.06.2012 21:47
von LieberSturm | 926 Beiträge

WOW!!!
Was für ne tolle und wunderschöne Neuigkeit!
Da freu ich mich jetzt ja schon riesig drauf, Marie wiederzusehen - wenn es auch "nur" für eine Gastrolle sein wird!

Ich persönlich freu mich immer wieder aufs Neue, wenn auch in den aktuellen Folgen Verbindungen zu den vergangenen Folgen "gesponnen" werden - sei es z.B. als Gastauftritt einer damaligen bekannten Rolle oder auch durch Bezug der aktuellen Handlungen auf die damaligen Folgen oder eine Erwähnung, wie es damals war oder was für ein besonderes Ereignis vor einiger Zeit am FH stattfand / sich ereignete.

Wie kürzlich in einer der letzten Folgen, wo doch Jemand "Barbara von Heidenberg" erwähnte und sich im nächsten Satz gleich dafür entschuldigte... ;-))

Solche Bezüge in die Vergangenheit wirken auf mich, wie als würde bei SDL wirklich eine Geschichte "erzählt", bzw. man ist eine Art "Beobachter" des FH und man verfolgt, wie es dort immer so weitergeht, wie sich so manches entwickelt - wie als würde man bei Leuten aus dem eigenen Bekanntenkreis verfolgen, wie dort das Leben so weitergeht, welche Höhen und Tiefen es so gibt, welche Sorgen und Probleme und auch wunderschöne fröhliche freudige Ereignisse es dort gibt. Und auch dort wird die Vergangenheit nicht einfach vergessen, sondern es gibt immer irgendwelche Bezüge und Verbindungen zu früheren Ereignissen / Begegnungen.

Ich freu mich schon auf Marie!
Und ich freu mich schon auf die Geschichte, die dahinter steckt - warum wir Marie für ein paar Folgen zu sehen bekommen!

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

in News 12.06.2012 13:02
von gregorina13 | 159 Beiträge

toll Neuigkeiten

nach oben springen

in News 12.06.2012 20:41
von LottiKarotti | 252 Beiträge

wie ich mich freu, wenn sie zurückkommt. Marie und Hendrik waren mein Traumpaar Nr.2 (nach Emma und Felix)
Bin gespannt, was genau das wird. Schade, dass sie nur als Gastrolle und wegen einer -wie mir es scheint- unerfreulichen Angelegenheit

nach oben springen

in News 13.06.2012 07:25
von hubbelinchen | 679 Beiträge

Ach, wie schön. Marie kommt wieder, wenn auch nur für einige Folgen. Mir hat sie immer sehr gut gefallen. War ja auch die beste Freundin von unserer Emma.

nach oben springen

in News 13.06.2012 14:17
von Zimmerservice | 206 Beiträge

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch

nach oben springen

in News 17.06.2012 22:44
von Vinny | 210 Beiträge

Ich freu mich :-)

Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de.tl

nach oben springen

in News 18.06.2012 13:03
von carousel | 47 Beiträge

super. Ich freu mich schon drauf

nach oben springen

in News 18.06.2012 21:53
von Barbarafan | 88 Beiträge

Juhu eine meiner Lieblingsrollen und Lieblingsschaupielerin kommt zurück. Danke für dieses tollen Nachrichten.

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7257 Themen und 40647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de