Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Bericht zum Fantag.....

in News 30.10.2011 19:56
von Chrissy | 132 Beiträge

Zitat von XShipper
Danke, so konnte ich es wenigstens auch sehen. Aber meine Güte, war ich aufgeregt. Dass ich überhaupt einen Ton rausbrachte, erstaunt mich komplett. Hihi! Freut mich voll, dass euch der Bericht gefällt, das bedeutet mir viel!

Du warst so cool(und hübsch)....der beste Fan den sie sich dafür aussuchen konnten.
Chrissy(die auch in Cuxhaven war)

nach oben springen

in News 30.10.2011 20:42
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Zitat von Chrissy

Zitat von XShipper
Danke, so konnte ich es wenigstens auch sehen. Aber meine Güte, war ich aufgeregt. Dass ich überhaupt einen Ton rausbrachte, erstaunt mich komplett. Hihi! Freut mich voll, dass euch der Bericht gefällt, das bedeutet mir viel!

Du warst so cool(und hübsch)....der beste Fan den sie sich dafür aussuchen konnten.
Chrissy(die auch in Cuxhaven war)

Naja ich habe das ganze erfahren als wir schon vor der Kamera waren (Erwürgen hätt ich sie können, keinen Ton hat sie gesagt!)
Ich wollt mich nicht ablenken lassen und für Wirbelwind das Hemd von Andreas besorgen aber Neeeeeeeeeeein, wir sollten noch 2 mal reinkommen und dauernd musste ich da bleiben aber ich hab trotzdem Extrem viel ergattern können!
Es lohnt sich früh da zu sein!!!
Mein Bericht + Videos & Fotos kommt gleich!

-Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld-

"I believe in angels Something good in Everything I see I believe in angels When I know the time Is right for me I'll cross the stream I have a dream"

[Abba 1979]

nach oben springen

in News 30.10.2011 20:53
von Vinny | 210 Beiträge

Das ist ja gemein von dem Team, aber so sind die halt...

Bin auf Fotos und Videos gespannt

Viele liebe Grüße
Vinny

nach oben springen

in News 31.10.2011 19:09
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

In der Mediathek des ARD war es, wie Vinny vermutete, leider nicht zu sehen. (Ich meine die Sendung "Brisant".)
Deshalb vielen Dank, dass Du es hier im Forum eingestellt hast, SoS!!!

zuletzt bearbeitet 31.10.2011 19:13 | nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7092 Themen und 40482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de