Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Ines Lutz demnächst in...

in News 20.06.2012 00:02
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

"Der Bergdoktor":

Drehstart am Wilden Kaiser/ ZDF-Serie geht in die sechste Staffel.

Bilder: zdf.de & ines-lutz.de

Mainz (ots) - Im österreichischen Ellmau und Umgebung (Tirol) beginnen am Dienstag, 19. Juni 2012, vor der traumhaften Kulisse des Wilden Kaisers die Dreharbeiten zur sechsten Staffel der ZDF-Serie "Der Bergdoktor". In sechs 90-minütigen Folgen hat Hans Sigl alias Dr. Martin Gruber nicht nur in seiner Praxis alle Hände voll zu tun, sondern steht auch privat vor großen Herausforderungen. In weiteren durchgehenden Rollen sind wieder Heiko Ruprecht, Ronja Forcher, Monika Baumgartner, Natalie O'Hara und Mark Keller zu sehen.

Während sich Hans Gruber (Heiko Ruprecht) und Susanne (Natalie O'Hara) auf ihr gemeinsames Kind freuen, hat Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) seine letzte Beziehung endlich abgehakt. Eigentlich wollte er die Sache mit der Liebe nun erst einmal etwas ruhiger angehen lassen. Doch die freche Anne Meierling (Ines Lutz) hat es ihm angetan und ihn in ihren Bann gezogen. Bald stellt sich heraus: Die junge Frau ist die Tochter von Arthur Distlmeier (Martin Feifel), dem alten Rivalen der Familie Gruber. Dieser kämpft um seine Existenz, nachdem er mit den Expansionsplänen für seinen Hof gescheitert ist. Als Anne ein gut gehütetes Familiengeheimnis lüftet, geraten sie und der "Bergdoktor" zwischen die Fronten.

Auch in der neuen Staffel fordern spektakuläre Krankheitsfälle und die emotionalen Konflikte seiner Patienten den Mediziner. Er versucht alles, um eine an Mukoviszidose erkrankte Patientin zu retten. Außerdem kämpft er um das Leben einer alleinerziehenden Mutter, deren Organe aus unerfindlichen Gründen nach und nach versagen.

Regie führt unter anderen Axel Barth, die Drehbücher stammen von Philipp Roth und anderen. Produziert wird "Der Bergdoktor" von der ndF: neue deutsche Filmgesellschaft mbH in Unterföhring (Produzent: Matthias Walther). Die Redaktion im ZDF liegt bei Dirk Rademacher. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Oktober 2012. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

http://www.presseportal.de/pm/7840/22740...hste-staffel/sf

Gregory B. Waldis Fanpage

nach oben springen

RE: Ines Lutz demnächst in...

in News 20.06.2012 13:53
von LottiKarotti | 252 Beiträge

Jetzt weiß man ungefähr, bis wann sie beim Sturm gedreht hat. Nun kann man sich ausrechnen, wie lang die Staffel maximal noch geht. Find ich schade, dass schon so schnell Schluss ist

nach oben springen

in News 20.06.2012 17:22
von Vinny | 210 Beiträge

Ich bin auf sie im "Bergdoktor" gespannt. Irgendwie hat sie es ja mit Arztserien *g*

Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de.tl

nach oben springen

in News 26.06.2012 11:21
von Zimmerservice | 206 Beiträge

Die Staffel hat ja eindeutig ihre Stärken, aber für mich eher in den Nebenrollen als in der Hauptrolle. Konnte mich bisher nicht mit Moritz anfreunden, also wird es wohl für den Rest der Staffel so bleiben. Deshalb freue ich mich schon auf die neuen Hauptrollen und wenn Konstantin dann der Traummann wird, umso mehr...
Für den Bergdoktor hätte ich eigentlich gehofft, dass die Geschichte mit Lena weitergeht, die bisherige Hauptdarstellerin war mir äußerst sympathisch. Mal sehen, wie Ines Lutz die Sache anlegt...

Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch

nach oben springen

in News 27.06.2012 15:19
von Soumchen44 (gelöscht)

Das freut mich sehr, dass Ines Lutz direkt nach SDL eine neue Fernsehrolle bekommen hat. Sie ist eine erstklassige Schauspielerin, von der man sicherlich noch viel sehen wird.

nach oben springen

in News 28.06.2012 09:56
von da oide (gelöscht)

Zitat von LottiKarotti im Beitrag #2
Jetzt weiß man ungefähr, bis wann sie beim Sturm gedreht hat. Nun kann man sich ausrechnen, wie lang die Staffel maximal noch geht. Find ich schade, dass schon so schnell Schluss ist

Ich glaube, morgen ist der letzte Drehtag.

nach oben springen

in News 28.06.2012 09:58
von da oide (gelöscht)

Zitat von Vinny im Beitrag #3
Ich bin auf sie im "Bergdoktor" gespannt. Irgendwie hat sie es ja mit Arztserien *g*

bei "deinem" Landarzt hat sie ja auch schon mitgespielt...

nach oben springen

in News 22.07.2012 13:22
von prinzessin (gelöscht)

Der Berdokotor ist nach SDL meine abselute Lieblingserie und ich kann sie euch nur Empfelen.
Es ist nicht jedermans Sache nur mir gefällt es.
Und ich freue mich sehr das Ines Lutz nun dort zu sehen ist.
Nun einerseits finde ich es auch nicht so toll weil wie ich aus dem Text entnommen habe wird sie wohl seine neune Freundin werden und da eine meiner liebblings Schauspielerinen den Bergdokt in der Serie schon einmal heiraten wollte und dan leider auf sehr tragische Weise gestoreben ist und ich ich sie dort immer noch sehr vermisse, viel es mir schon schwer mit seiner neunen Freundin (in der letzten Staffel) klar zu kommen und jetzt wieder eine Neune.
Naja Ines Lutz ist das wert: :))

Liebe Grüße

nach oben springen

in News 04.10.2012 21:46
von LauraFan | 31 Beiträge

Ines Lutz finde ich ja echt toll, ich denke ich werde diese Staffel vom Bergdoktor angucken. ;-)

nach oben springen

in News 05.10.2012 20:26
von Mohnblume | 113 Beiträge

Ich freue mich auch das man Ines Lutz bald wieder sieht,denn sie ist für mich eine tolle Schauspielerin. Ich werde mir auch die Staffel ansehen.

nach oben springen

in News 13.10.2013 21:31
von Sturmfan24 | 14 Beiträge

Staffel 7
Dr. Martin Gruber freut sich, dass die Fehde zwischen seiner Familie und dem Nachbarn Arthur Distelmeier endlich beendet wurde und er nun mit Arthurs Tochter Anne in eine gemeinsame Zukunft starten kann. Als Martin und Arthur jedoch erneut in eine handfeste Auseinandersetzung geraten, hat Anne die Nase voll und zieht zu Martin Gruber auf den Gruberhof.

Quelle: http://www.presse-partner.de/start.cfm?p...706&type=detail

zuletzt bearbeitet 13.10.2013 21:40 | nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de