Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Gregory B. Waldis....

in News 25.06.2012 17:57
von glockenblume | 225 Beiträge

Vielleicht spielt er nicht Alexander, sondern dessen Halbbruder ?????
So wie bei Alfons und Gustl.

nach oben springen

in News 25.06.2012 19:49
von Kiwi86 | 293 Beiträge

Zitat von Franzi1412 im Beitrag #9
Ich hoffe, dass es nicht so sein wird wie bei Robert und Miriam, ich möchte, dass Moritz der Traummann wird. Ich bin wirklich mal auf den Anlass gespannt.

Moritz ist der doch der Traummann der jetzigen Staffel und ist dann eh weg

nach oben springen

in News 25.06.2012 19:59
von Christiana | 1.757 Beiträge

Zitat von Kiwi86 im Beitrag #17
Zitat von Franzi1412 im Beitrag #9
Ich hoffe, dass es nicht so sein wird wie bei Robert und Miriam, ich möchte, dass Moritz der Traummann wird. Ich bin wirklich mal auf den Anlass gespannt.

Moritz ist der doch der Traummann der jetzigen Staffel und ist dann eh weg

Wahrscheinlich meint sie Moritz Tittel - Konstantin.

nach oben springen

in News 25.06.2012 19:59
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Ich denke sie meinte Moritz Tittel Ich freue mich auf Alexander, warscheinlich ist der Grund Werners Kredit, oder vielleicht ist irgendwas mit Alfons oder Charlotte?
Wer weiss was noch passiert? Vielleicht entschliessen sich Charlotte und Julius dazu zu heiraten und Alexander kommt deswegen zu Besuch, sogesehn als einziger anwesender Sohn von Charlotte, wenn Robert nicht dabei sein kann

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld

nach oben springen

in News 25.06.2012 20:07
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Ja, ich meinte Moritz Tittel.

nach oben springen

in News 26.06.2012 02:29
von Killerkatze22 | 205 Beiträge

Ich bin auch angenehm überrascht, daß mit Alexander der Ursprung des SDL-Fiebers wieder am Fürstenhof weilt. Was auch immer sich die Autoren da ausgedacht haben, ein cleverer Schachzug ist es auf jeden Fall!

nach oben springen

in News 26.06.2012 08:52
von tphil90 | 80 Beiträge

Ich freue mich auch sehr über seine Rückkehr.
Aber ich hoffe genauso, dass nichts schlimmeres mit Laura passiert...

nach oben springen

in News 26.06.2012 12:14
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Zitat von roxshine im Beitrag #2
Hab gegoogelt und da stand das er für einige Monate zurück kommt!

Auf der Agentur-Seite wurde der Text abgeändert in: "Demnächst wieder in der ARD Telenovela "Sturm der Liebe" in einer der Hauptrollen."

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB

nach oben springen

in News 26.06.2012 12:27
von Christiana | 1.757 Beiträge

Ich freu mich ich aber hoffentlich is nix mit Laura!!!!
Das würde mir nicht gefallen! Laura sollte auch wieder kommen, Tanja würde gerade jetzt eine Freundin brauchen die ihr beisteht.
Danke, Stürmchen für die Info.
Eine Hauptrolle wieder, so wie damals bei Robert.Er wurde ja zurückgeholt damit die Quoten besser werden, was ja auch dann so war. Anscheinend haben sie das mit Alexander auch so vor.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mit meiner Vermutung von gestern richtig liege, das sich da was entwickeln kann zwischen Marlene und Alexander. Eine Frau, Zwei Männer - Marlene, Konstantin, Alexander.
Wobei ich aber hoffe das Alexander bei Laura bleibt und Konstantin endlich seine zweite große Liebe Marlene findet.

nach oben springen

in News 26.06.2012 12:47
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Naja, Konstantin wird am Ende sowieso Marlene bekommen, schließlich ist er der Traummann für die nächste Staffel. Alexander könnte höchstens zwischendurch mit Marlene zusammen kommen, aber dann wäre er ja auch nicht mehr mit Laura zusammen. Mal gucken.

nach oben springen

in News 26.06.2012 12:57
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Laura & Alexander trennen? Das können uns die Autoren nicht antun

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB

nach oben springen

in News 26.06.2012 13:04
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Stürmchen im Beitrag #26
Laura & Alexander trennen? Das können uns die Autoren nicht antun

Sehe ich auch so... also so sehr ich mich auch über seine Rückkehr freue, aber wenn darunter die Beziehung zwischen Laura und Alexander leidet, dann reicht mir ein kurzer Besuch völlig aus.

nach oben springen

in News 26.06.2012 14:48
von Kiwi86 | 293 Beiträge

Zitat von Franzi1412 im Beitrag #25
Naja, Konstantin wird am Ende sowieso Marlene bekommen, schließlich ist er der Traummann für die nächste Staffel.

Wie sicher ist es denn, dass Konstantin die neue Hauptrolle wird?
Bisher war das noch nicht bestätigt, oder habe ich da was verpasst?
Ich fände es auch übertrieben, wenn wieder ein ehemaliges Traumpaar getrennt wird, wir wollen ja eine Märchenwelt und keine Realität, in der jede 3. Ehe geschieden wird :)
Auf Gregorys Seite steht "in einer der Hauptrollen" wobei als Hauptrolle ja auch Nils, Tanja und Co zählen.

nach oben springen

in News 26.06.2012 14:51
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Also ich hab da folgende Theorien:

1. Theorie: Das Baby kommt auf die Welt und Alexander erkennt das er nicht der Vater sein kann, weil es z.B Dunkelhäutig ist, also kehrt er an den FH zurück, Laura folgt ihm kurze Zeit später und die beiden müssen erneut um ihre Liebe kämpfen (Unlogisch weil: Laura Alex niemals betrügen würde)
2. Theorie: Die Autoren lassen Laura sterben, vielleicht nicht bei der Geburt des Kindes, vielleicht hat Laura (im schwangeren Zustand) einen schweren Autounfall.....
3. Theorie: Alexander ist ganz einfach da um das Hotel zu retten (Werners Millionen Kredit) und führt in der Zeit eine Fernbezihung mit Laura die in Brüssel geblieben ist um auf das Hotel aufzupassen, da sie nicht arbeiten muss (Mutterschutz) ist dies ja ein leichtes den Mitarbeitern ab und zu auf die Finger zu gucken.
4. Theorie: Werner hat sich gedacht das die Merkel den Fürstenhof retten kann, wenn sie schon Griechenland Geld gibt, und da Alexander ein totaler Angie Fan ist kommt er an den Fürstenhof zurück um Angi zu treffen.....

Ich bin stark für Theorie 3, aber bei den Autoren kann man ja (leider) nie wissen!

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld

nach oben springen

in News 26.06.2012 14:58
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Kiwi86 im Beitrag #28
Auf Gregorys Seite steht "in einer der Hauptrollen" wobei als Hauptrolle ja auch Nils, Tanja und Co zählen.

Genau das habe ich auch schon in FB und so geschrieben.
Die Rolle Alexander wird immer eine Hauptrolle bleiben und auch die anderen spielen Hauptrollen.
Bei Bavaria haben sie mal gesagt, dass alle Hauptrollen auch AKs haben, daher zählen auch Alfons oder der Doc usw. dazu.
Es muss ja nicht DIE männliche Hauptrolle sein, welche ja neusten Meldungen zufolge nun wirklch von Moritz Tittel übernommen werden soll, aber er kommt eben nicht als Episodendarsteller oder Hotelgast, sondern als ein fester Bestandteil zurück - egal wie lange er nun bleibt.

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6581 Themen und 39971 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de