Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Martin Gruber: auf den Spuren der Bergwacht - Fanwanderung

in News 21.07.2012 15:40
von Stürmchen | 6.321 Beiträge



http://www.ramsau.com/blog/2012/05/21/au...-12-14-oktober/


Alle Fans der TV-Serie “Die Bergwacht” / “Die Bergrettung” werden jetzt begeistert aufjubeln: Der Tourismusverband und der Sender Heimatkanal (im Paket von Sky empfangbar) bieten von 12. bis 14. Oktober 2012 eine geführte Wanderung zu den Originalschauplätzen der TV-Serie an. Der beliebte Hauptdarsteller Martin Gruber (alias Andreas Marthaler) wird dabei seinen Fans für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen und aus dem Nähkästchen des Drehalltags plaudern.

5 bis 6 Millionen Zuseher erreicht die Serie pro Ausstrahlung, deren Hauptschauplätze sich in der Dachsteingemeinde befinden. Sendestart war im Herbst 2009 auf ZDF und ORF. Aktuell (noch bis August 2012) werden die Folgen der Staffel 1 und 2 auf dem Heimatkanal, immer Donnerstags um 20.15 Uhr, ausgestrahlt.

Nähere Infos zum Bergwacht-Wochenende, dem Package und Buchungsinformationen gibts auf ramsau.com oder am Heimatkanal.

Hier gehts zur Anmeldung: http://www.ramsau.com/blog/2012/05/21/au...12_promo_final/



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


zuletzt bearbeitet 21.07.2012 21:22 | nach oben springen

#2

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 21.07.2012 20:43
von Isa | 1.026 Beiträge

Ich wohne nur ca. eine Stunde entfernt von der Ramsau:)


nach oben springen

#3

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 21.07.2012 21:14
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Schade, an dem Wochenende ist Buchmesse, da bin ich in Frankfurt







Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld


nach oben springen

#4

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 00:39
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Das ist ganz sicher, ein tolles Erlebnis, mit Martin auf Bergtour.

Habe da auch noch ein schönes Bild von den Bergrettern gefunden.
Einfach auf das Bild klicken, dann erscheint es in groß !

http://www.ramsau.com/blog/2012/07/18/de...gital-camera-6/

Quelle : ramsau .com/ blog

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .


zuletzt bearbeitet 22.07.2012 00:41 | nach oben springen

#5

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 00:57
von Stürmchen | 6.321 Beiträge


*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


nach oben springen

#6

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 09:41
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Also an sich finde ich das echt eine meeega tolle Idee, aber da ich noch auf einen Fantagtermin in diesem Zeitraum spekuliere und im September schon in Frankfurt und Essen sein werde und im November noch nach Slovenien will, glaube ich kaum, dass ich für alle Termine Urlaub bekomme. Und ich möchte mein Glück nicht überstrapazieren, und bevorzuge da doch die Möglichkeit eines Fantages... ich hoffe es gibt da bald ein paar Infos.

Ich wünsche aber allen, die dieses Wochenene miterleben, ganz ganz ganz viel Spaß und freue mich ber eure Berichte und Fotos.


nach oben springen

#7

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 20:15
von Isa | 1.026 Beiträge

Ich dachte bezüglich Fantag eher an Ende Oktober,sprich 27......Naja,man kanns ja nicht wissen
Also den Fantag möchte ich aber irgendwie keinesfalls verpassen,auch wenn ich näher bei Martin wäre


nach oben springen

#8

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 20:19
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Isa im Beitrag #7
Ich dachte bezüglich Fantag eher an Ende Oktober,sprich 27......Naja,man kanns ja nicht wissen

ne ich meinte ja auch nicht, dass der Fantag GENAU auf dieses WE fällt, sondern eher, dass ich nicht zweimal in so kurzer Zeit Urlaub nehmen kann, also wenn der Fantag ein, zwei, drei Wochen später ist. Und es wäre zusätzlich auch etwas teuer für mich.

An den 27.10. glaube ich eher nicht (meh), wäre zumindest recht unpraktisch, wenn am 26.10. der SoapAward in Berlin verliehen wird. Und diesmal müssen auch unsere Stürmer dort mal was abräumen finde ich :-) (Naja ok Lucy hat ja letztes Jahr schon gewonnen, aber eben noch für ihre Rolle bei HaHe)



zuletzt bearbeitet 22.07.2012 20:19 | nach oben springen

#9

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 20:27
von Isa | 1.026 Beiträge

Ach so ok,das versteh ich.
Na dann hoffen wir mal ,dass unsere Stürmer etwas abraümen!:)
Wird auch Zeit;)


nach oben springen

#10

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 20:35
von Christiana | 1.757 Beiträge

Da habt ihr recht, den letzten Preis gabs ja 2010.




GBPicsOnline - Sommer GB Pics



Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen,
denn der Mensch, der für einen bestimmt ist,
läuft einem sowieso über den Weg!
Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN!


nach oben springen

#11

RE: Martin Gruber: auf den Spuren der Berwacht - Fanwanderung

in News 22.07.2012 21:05
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Sobald das Voting dafür beginnt (soll bald starten), werde ich es hier gleich ins Forum posten, falls es noch nicht drin sein sollte. :-)

Mein Profilbild ist übrigens vom letztjährigen SoapAward in HH, kurz nachdem Lucy den Preis gewonnen hat *hihi*


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6430 Themen und 39819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de