Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Michele Oliveri sagt Danke

in News 31.07.2012 22:40
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Ihr lieben Stürmer, ein großes Lob und Anerkennung für all Diejenigen, die sich so solidarisch zeigen und uns seit Wochen bei unserer Aktion "Siamo con voi" unterstützen...
Ihr seid einfach super, weiter so !!!
Ich fahre heute Nacht wieder in das Erdbebengebiet und werde gemeinsam mit den "humedica`s" vor Ort arbeiten um das Projekt Kindergarten voran zu bringen.
Ich war übrigens letze Woche in Kaufbeuren und habe mir alles angeschaut... Eine tolle Organisation mit wunderbaren Menschen, die sich weltweit engagieren und eine sehr effiziente Arbeit leisten.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten... Ich danke Euch vielmals und wünsche Euch Allen einen tollen Sommer...

Alles Liebe Michele Oliveri

Hier noch mal das Spendenkonto!
Wer also kann oder möchte, bitte auf folgendes Konto die Spende überweisen:

Claudia Spiegel
Sparkasse Erkheim
Konto-Nr.: 1001477726
BLZ: 73150000
(Extrakonto wurde von Sturm der Liebe-Fans eingerichtet, um den Schauspieler Michele Oliveri zu unterstützen, der für den Wiederaufbau seiner Heimatregion Spenden sammelt)

Ihr könnt aber auch direkt an die Hilfsorganisation humedica e.V. überweisen...
Konto 47 47, BLZ 734 500 00, Sparkasse Kaufbeuren; STICHWORT: ERDBEBEN ITALIEN / Sturm der Liebe

Danke an alle, die helfen bzw. schon geholfen haben!!! JEDER EURO ZÄHLT!!!

Quelle: FB

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6430 Themen und 39819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de