Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#16

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 20:17
von Christiana | 1.757 Beiträge

Im ZDF-Neo ist gerade Anna - Der Film.




Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen,
denn der Mensch, der für einen bestimmt ist,
läuft einem sowieso über den Weg!
Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN!


nach oben springen

#17

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 21:38
von LieberSturm | 926 Beiträge

Die Nachricht ihres Todes berührt auch mich ganz sehr.

So ein junger Mensch ist gegangen von dieser Welt.

Erschütternd für mich, daß sie so einsam und wohl auch zutiefst traurig und hoffnungslos sterben mußte...
Wie verzweifelt und "ganz unten" muß jemand sein, um keinen anderen Weg mehr zu sehen..!
Als nicht betroffener bzw. nicht an einer Depression-erkrankter kann man nur erahnen welche tiefen Tiefen der Seele so ein betroffener Mensch erfahren, erleben, spüren muß..

Besonders berührt mich auch, daß ausgerechnet jetzt vor etwa ner guten Woche ein lieber Mensch aus meiner engeren Familie die Diagnose "Depression" gestellt bekommen hat...


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#18

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 23:35
von Killerkatze22 | 205 Beiträge

Sprachlosigkeit macht sich immer breit, wenn ein junger, scheinbar gesunder Mensch freiwillig aus dem Leben geht. Da wir in einer visuell dominierten Welt leben, ist es nicht verwunderlich, daß die Seele keine Beachtung mehr findet. Jeder Mensch kennt Momente der Einsamkeit, aber wenn sie gar nicht aufhören mag, ist selbst ein Raum voll mit lachenden Menschen kein Seelenbalsam. Es tut mir von Herzen leid, daß auch Silvia Seidel einen Weg wählte, der ihr kein Vertrauen mehr zu ihren Mitmenschen ermöglichte.



nach oben springen

#19

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 08.08.2012 11:53
von zeppi | 110 Beiträge

Ich bin auch sehr betroffen . Es ist schrecklich wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht als Selbstmord.

Gruss Zeppi



zuletzt bearbeitet 08.08.2012 11:53 | nach oben springen

#20

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 11.08.2012 11:24
von Heidi Saalfeld (gelöscht)
avatar

ich bin unendlich traurig, dass so ein junger Mensch keinen anderen Ausweg mehr für sich findet. Sie hat so vielen Menschen Freude gemacht mit ihrer Rolle als Anna und so ist sie auch fest in meinem Herzen verankert.
Nur gut, dass die Wirtin von ihrem Liebslingsrestaurant sich Sorgen machte, sonst hätte man sie wohl erst noch mer Tage später gefunden.

So einsam, wie sie lebte, starb sie auch und war allein in ihrer letzten Stunde und die Beisetzung war für mich ein Trauerspiel mit n8 Teilnehmern, das sie sich selbst so gewünscht hat.

Niemand aus der Schauspielszene durfte teilnehmen.. Richtig. Man hat sie allein gelassen, was muss sie gelitten haben. Traurig...



nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7062 Themen und 40452 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de