Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 06.08.2012 21:21
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Silvia Seidel (42) ist tot



In den 80er-Jahren war sie ein gefeierter TV-Star und tanzte sich als Ballerina in der ZDF-Serie „Anna“ in die Herzen der Zuschauer. Jetzt ist Silvia Seidel († 42) tot!

Die Schauspielerin wurde bereits letzte Woche in ihrer Wohnung gefunden. Die ZAV Künstlervermittlung bestätigte am Montag in München einen entsprechenden Bericht der Münchner Zeitung „tz“.

WAS WAR PASSIERT?

Seidel war Stammgast in einer Münchner Kneipe. Als sie dort mehrere Tage nicht auftauchte, wurde die Wirtin misstrauisch, klingelte vergeblich einige Mal an Seidels Wohnungstür. Schließlich alarmierte sie die Polizei, die die Schauspielerin tot in ihrer Küche fand.

Neben ihr ein Abschiedsbrief! Offenbar wollte die Schauspielerin nicht mehr leben. Seidel wurde nur 42.

Tragisch: Auch Silvia Seidels Mutter hatte sich 1992 das Leben genommen. Seidel sagte damals: „Sie litt unter einer Krankheit, die schlimmer als Aids und Krebs zusammen ist: unter Depressionen.“

Die Schauspielerin wurde 1987 als Hauptdarstellerin der ZDF-Weihnachtsserie „Anna“ berühmt. In dem Sechsteiler, der 1988 als „Anna – Der Film“ in die Kinos kam, spielte sie an der Seite von Patrick Bach (44) eine Ballerina. Es war der Höhepunkt ihrer Schauspielkarriere.

In den letzten Jahren bekam Seidel, die 2011 in der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ zu sehen war, immer weniger Rollen. In einem Interview klagte sie einmal: „Ich bin oft arbeitslos und weiß dann nicht, wovon ich die Miete zahlen soll.“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/si...23562.bild.html



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 21:22 | nach oben springen

#2

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 06.08.2012 21:29
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Danke für's Posten. Ich war echt überrascht, als ich das gelesen hab...


nach oben springen

#3

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 06.08.2012 21:32
von Christiana | 1.757 Beiträge

Ich habs grad in den Nachrichten gehört, tragisch wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht als diesen.
In Gedenken.




Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen,
denn der Mensch, der für einen bestimmt ist,
läuft einem sowieso über den Weg!
Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN!


nach oben springen

#4

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 06.08.2012 21:34
von Isa | 1.026 Beiträge

Wirklich schlimm so etwas;ich war auch ganz überrascht ,sehr tragisch.
Sie spielte eine Musikagentin bei SdL,oder?


nach oben springen

#5

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 06.08.2012 21:37
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Isa im Beitrag #4
Sie spielte eine Musikagentin bei SdL,oder?

Ja genau, sie hat damals Tanja groß rausbringen wollen, hat das Lied (Alpenglühn) dann aber unter ihren eigenen Namen vermaktet.


nach oben springen

#6

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 06.08.2012 21:58
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Pummelfee und ich waren auch sehr baff, als wir das unterwegs bei bild.de gelesen haben.



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


nach oben springen

#7

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 06.08.2012 23:38
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Ich war auch total überrascht . Konnte es zuerst gar nicht glauben.

Traurig ,wenn ein noch so junger Mensch, keinen anderen Ausweg mehr sieht.
Ich hätte ihr noch viele wunderschöne Rollen gewünscht.

Als Anna wird sie mir ewig in Erinnerung bleiben. Fand ich damals so klasse.
Und natürlich auch als Rita v. Sch. beim Sturm.







LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .


zuletzt bearbeitet 06.08.2012 23:55 | nach oben springen

#8

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 01:37
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Bin zutiefst betroffen!


Liebe Grüße


Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben..

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....


nach oben springen

#9

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 09:56
von Chandini | 2.266 Beiträge

Du meine Güte, das erschüttert mich doch sehr.
Da stellt sich einem wirklich die Frage wie einsam ein Mensch doch sein muss und wie traurig um so etwas zu tun.


Liebe Grüße

====================================
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!!!


Notizzettel von meinen Nerven gefunden.
...wenn Du uns suchst,
wir sind am Ende.


nach oben springen

#10

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 10:47
von Zimmerservice | 206 Beiträge

War auch getroffen, als ich das gelesen habe. Bilde mir ein, irgendwo mal vor Jahren gelesen zu haben, dass sie psychische Probleme hatte... unvorstellbar, was da in einem Menschen vorgeht, welche Qualen er durchlebt, bis er an diesen Punkt kommt...


Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch


nach oben springen

#11

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 12:24
von LoReNzO | 43 Beiträge

Das tut mir soooo leid. Sie selber hat mal gesagt Depressionen sind schlimmer als Krebs und Aids. Einsamkeit ist eins der schlimmsten...


nach oben springen

#12

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 12:49
von Chandini | 2.266 Beiträge

Zitat von LoReNzO im Beitrag #11
Das tut mir soooo leid. Sie selber hat mal gesagt Depressionen sind schlimmer als Krebs und Aids. Einsamkeit ist eins der schlimmsten...


Da stimm ich dir voll zu.


Liebe Grüße

====================================
Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!!!


Notizzettel von meinen Nerven gefunden.
...wenn Du uns suchst,
wir sind am Ende.


nach oben springen

#13

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 18:53
von greenangel | 254 Beiträge

wie einsam muss sie gewesen sein....die Wirtin einer Kneipe hat sie vermisst, da war sie wohl schon ein paar Tage tot. Anscheinend hätte ihr Geld nur noch für ein paar Monate Miete gereicht. Ganz schlimm, wenn man keinen anderen Ausweg mehr sieht.



nach oben springen

#14

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 19:40
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Ich schließe mich euch an, bin zutiefst betroffen!


nach oben springen

#15

RE: R.I.P Silvia Seidel (Rita von Scharndorf bei SdL)

in News 07.08.2012 19:58
von Christina | 1.063 Beiträge

Schrecklich, wenn ein Mensch keinen anderen Ausweg mehr sieht als sich umzubringen. Ich bin auch zutiefst betroffen. Wie einsam sie sich wohl gefühlt haben muss, wenn sie sich dann zu diesem schrecklichen Weg entschlossen hat. Wir werden es wohl nie erfahren.



zuletzt bearbeitet 07.08.2012 20:01 | nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7331 Themen und 40721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de