Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Fantag

in News 25.04.2013 18:24
von Isa | 1.026 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #159
So Leute. Ich bin dieses Jahr mal nicht vor Ort (Was mich bezüglich der Warm up Party richtig traurig macht. Bezüglich des Fantages aber nicht, wenn ich an das ganze Gedränge denke. Oh Gott!)
Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz ganz ganz viel Spaß und ein unglaublich stümisches Wochenende, viel Herzklopfen, viele Gründe zum kreischen (Für die Ausgeflippten :D) und eine
unvergessliche Zeit! (Isa, denk bitte daran für mich mit in Ohnmacht zu fallen wenn du vor Moritz TitteLLLLLLLLL stehst! :D)
Habt eine gemütliche Anreise und kommt sicher und heile wieder nach Hause!! :)

Danke dir,ja wie gesagt find ichs seeehr schade,dass du nicht dabei bist,wär sicher lustig gwesen :)
Aber sei´s wie´s sei,ich freu mich auch riiiiesig auf dieses stürmische Wochenende und vorallem bin ich aufs Warmup gespannt,ich war ja noch nie dabei
haha, ok ich falle für dich mit in Ohnmacht Anja,wozu sind Freunde denn da??

nach oben springen

in News 25.04.2013 20:35
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Danke, du bist die Beste! :D Aber es ist dann leider niemand da der dir in die Seite stößt wenn du anfängst zu sabbern :p

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

in News 25.04.2013 22:54
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Zitat von Kristina80 im Beitrag #165
Vielen Dank Warum steht hinter meinem namen eigentlich Besucher? ich bin doch angemeldet?

Weil jeder am Anfang erst mal "Besucher" ist. Bist ja vor 3 Tagen erst zu uns gestossen und hast erst 2 Beiträge geschrieben.
Vielleicht kannst Du ja mal Dein Profil eintragen und Dich (wenn Du möchtest) hier:
Neue Mitglieder
vorstellen.
(Da sind nicht alle drin, die sich vorgestellt haben, weil die Meisten schon im "Alten Forum" dabei waren, was auch noch parallel existiert.
Infos zum Start dieses neuen Forums etc :
Das neue Forum
-
Falls Du Dich auch im alten Forum registrieren willst:
http://www.sturm-gefluester.info/

Ich heisse Dich schon mal hier willkommen und wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Wenn Du zur Warm-Up-Party kommen möchtest (falls es noch geht), melde Dich bitte hier an
bzw. auf der Seite 1 der Umfrage:
Umfrage (2).

Verbunden mit

nach oben springen

in News 25.04.2013 22:55
von jutti | 170 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #167
Danke, du bist die Beste! :D Aber es ist dann leider niemand da der dir in die Seite stößt wenn du anfängst zu sabbern :p

Also, wenn Isa mir vorher Bescheid gibt, könnte ich das übernehmen

ich freu mich total auf das "stürmische Wochenende" - auch ich war ja noch nie dabei

Liebe Grüße von

nach oben springen

in News 25.04.2013 23:07
von Isa | 1.026 Beiträge

Zitat von jutti im Beitrag #169

ich freu mich total auf das "stürmische Wochenende" - auch ich war ja noch nie dabei

Hihi danke!

nach oben springen

in News 25.04.2013 23:51

Zitat von jutti im Beitrag #169

Danke, dann bin ich beruhigt! :D Fecher ihr auch am besten Luft zu wenn Moritz reinkommt. Und halte ihre Hand. Und ganz wichtig: Wenn sie umkippt lass sie umkippen, aber sie darf nur von Moritz
wiederbelebt werden!

Viiiiiiiiiiiiel Spaß! :D

nach oben springen

in News 26.04.2013 00:08
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Nicht dass am Ende noch Doc Niederbühl erste Hilfe leistet , anstatt Moritz !

Grüßle Sunshine

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

nach oben springen

in News 26.04.2013 00:22

Zitat von Sunshine im Beitrag #172
Nicht dass am Ende noch Doc Niederbühl erste Hilfe leistet , anstatt Moritz !

Grüßle Sunshine

Nein, das muss Moritz machen! :D Wenn der Niederbühl ihr helfen will muss man ihn leider....aus dem Weg schaffen

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 00:22 | nach oben springen

in News 26.04.2013 19:24
von Christiana | 1.757 Beiträge

Ich wünsch euch allen heute bei der Warm up Feier viiiiiiiieeeeeeeellllllll Spaß und morgen einen schönen unvergesslichen Tag. Macht doch viele Fotos, würde mich und die anderen sicher auch freuen sie dann mal hier im Forum zu sehen. Da ich morgen in den Urlaub fahre, bin ich zwar ein bisschen traurig diesmal nicht dabei sein zu können, denn Moritz zu sehen wär schon toll ist ja ein Schnuckelchen.
Ich wünsch euch ein schönes, aufregendes Wochenende

nach oben springen

in News 26.04.2013 19:51
von Christina | 1.063 Beiträge

Ich wünsch auch allen die heute Abend auf der Warm-up Party sind viel Spaß und natürlich besonders morgen viel Spaß.

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 19:52 | nach oben springen

in News 26.04.2013 21:20
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Ja, auch von mir ganz ganz ganz viel Spaß morgen beim Fantag. Wenns so wird wie die letzten Male, kanns nur gut werden !! Der Termin ist leider so ungünstig, dass ich es mir beim besten Willen nicht einrichtigen konnte - leider! Aber man kann ja auch nicht alles haben. Außerdem war ich bisher jeder Mal ...
Auch bei der Warm-Up Party heute ganz viel Spaß, die wird ja schon ganz im Gange sein

Und auch ich hoffe natürlich wie meine Vorschreiberinnen, auf ganz viele Tolle Fotos und Berichte

zuletzt bearbeitet 26.04.2013 21:21 | nach oben springen

in News 26.04.2013 21:42
von XShipper | 473 Beiträge

Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist so schön! Und draußen steht schon Nürnberg dran! Yeah!

nach oben springen

in News 04.05.2013 17:06
von Frosch | 18 Beiträge

Hach, war das schööööööön!!!
Aber leider viiiiiiiel zu schnell wieder vorbei....

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7062 Themen und 40452 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de