Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Fantag

in News 01.02.2013 13:30
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Danke! :)

nach oben springen

in News 01.02.2013 14:17
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Änderungen: Damit jeder die gleiche Chance auf ein Ticket hat, wurden die Bedingungen geändert, unter denen man Tickets erwerben kann – mit ein bisschen Glück gehören Sie zu den 1.500 Fans, die den „Sturm der Liebe“-Fantag 2013 miterleben:

Ticketaktion
1. Die Ticketaktion startet am 01. Februar 2013.

2. Senden Sie uns bis spätestens 09. Februar 2013 (der Poststempel ist ausschlaggebend) eine Postkarte mit der gewünschten Anzahl der Tickets. Ein Ticket kostet jeweils 32 € (inkl. 19% MwSt.). Es können maximal 4 Tickets pro Person erworben werden.

3. Bitte benutzen Sie für die Postkarte ausschließlich den
Vordruck
, den Sie hier finden und ausdrucken können. Diesen kleben Sie auf eine Postkarte. Bitte frankieren Sie diese Postkarte ausreichend. Die Adresse steht auf dem Postkarten-Vordruck. Einschreiben werden nicht angenommen.

4. Das Fantag-Team lost per Zufall aus den eingegangenen Postkarten Fans aus und bietet diesen die Eintrittskarten zum Kauf an.

5. Die ausgelosten Fans werden ab dem 14. Februar 2013 per E-Mail benachrichtigt. Sie können dann innerhalb von 5 Tagen nach dieser Benachrichtigung den Kaufpreis für die gewünschte Ticketanzahl überweisen. Wenn der Kaufpreis nicht innerhalb dieser Frist bei uns eingeht, verfällt das Angebot.

6. Ihre Tickets erhalten Sie nach Eingang des Kaufpreises als Online-Ticket per E-Mail. Bitte versäumen Sie daher nicht, Ihre E-Mail-Adresse auf dem Postkartenvordruck anzugeben.

Achtung: Allein die Einsendung der Postkarte verpflichtet noch nicht zum Kauf und begründet auch keinen Anspruch auf den Erwerb von Tickets.

Gewinnspiel
Die Fans bekommen zusätzlich zur Ticketaktion die Chance auf tolle Gewinne.

Der Hauptgewinn ist ein Set-Besuch in der Filmstadt in Geiselgasteig, die Zweit- und Drittplatzierten erhalten ein Sturm der Liebe Fanpaket. Alle drei Gewinner erhalten außerdem noch 2 x 2 Tickets für den Sturm der Liebe Fantag.

Beim Gewinnspiel Mitmachen geht ganz einfach:

Sie unterstützen die „Sturm der Liebe“-Schmuckdesignerin Marlene mit Ihren Ideen.

Und so funktioniert´s:

Entweder: Malen Sie ein Schmuckstück – egal ob Ring, Ohrring, Kette oder Armband!

Oder: Erfinden Sie einen Namen und einen passenden Schriftzug für Marlenes Schmuckladen!

1. Senden Sie Ihren kreativen Vorschlag auf der Rückseite der Postkarte, mit der Sie sich auch für Fantag-Tickets bewerben.

2. Am Fantag selbst werden die schönsten Vorschläge prämiert!

Achtung: Die Anzahl der Fantag-Tickets, die Sie erwerben, hat keinen Einfluss auf Ihre Gewinnchance. Es entscheidet alleine, wie sehr dem Fantag-Team Ihr kreativer Vorschlag gefällt. Sie können auch gewinnen, wenn Sie sich dazu entschließen, doch kein Fantag-Ticket zu kaufen. Wenn Sie gewinnen, werden Sie ab dem 14. Februar 2013 per E-Mail über Ihren Gewinn informiert.

Alle Infos sowie den Postkartenvordruck finden Sie
hier

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Darsteller der achten Staffel von „Sturm der Liebe“ freuen sich auf einen tollen Tag mit ihren Fans und wünschen allen viel Glück bei der Ticketverlosung und beim Gewinnspiel!

Quelle: http://www.filmstadtfans.de/sdl-fantag20...?id=fantaginfos

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

in News 01.02.2013 16:36
von XShipper | 473 Beiträge

Also, ich mach schon mal beim Gewinnspiel mit, so! Und ne Postkarte sende ich auch hin! Zugticket hab ich auch bereits. Wenn alles nix wird, kann ich immer noch stornieren.

Aber am Preis sollte man sich echt nicht aufregen - wenn man bedenkt, wie teuer sonst Tickets für normale Conventions sind, sind die 32 Euro immer noch n Spottpreis.

nach oben springen

in News 01.02.2013 16:43
von Catseye | 126 Beiträge

Zitat von XShipper im Beitrag #48

Aber am Preis sollte man sich echt nicht aufregen - wenn man bedenkt, wie teuer sonst Tickets für normale Conventions sind, sind die 32 Euro immer noch n Spottpreis.

Sag´s bloß nicht zu laut, Ixi...

Liebe Grüße

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Johann Wolfgang von Goethe)

nach oben springen

in News 01.02.2013 16:51
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von XShipper im Beitrag #48
Also, ich mach schon mal beim Gewinnspiel mit, so!

Du hast du Kreativität ja auch gepachtet... Ich bekomme gerade mal das Haus vom Nikolaus hin.

nach oben springen

in News 01.02.2013 19:14
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Hm, also ich nehme auch erst gar nicht teil.
Erstens weil ich bei Gewinnspielen eh nicht Glück habe und zweitens weil ich kurz vorher aus Verona zurück komme, und leider keinen Goldesel zuhause habe und in Verona
nicht nur 10 Euro ausgeben will :p
Aber ich wünsche allen, die teilnehmen viel Glück und ganz viel Spaß auf dem Fantag :)

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld

nach oben springen

in News 01.02.2013 19:53
von Hexchen | 358 Beiträge

Habe normalerweise bei Gewinnspielen oder Verlosungen auch kein Glück, vielleicht kommt das Glück auch mal zu mir. Meine Postkarte ist auf dem Weg nach München.

LG von Hexchen

Ein Tag ohne Lächeln
ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)
nach oben springen

in News 03.02.2013 11:35

Sagt mal, hat jemand von euch auch beim dem künstlerischen Gewinnspiel mitgemacht?

In der Beschreibung steht:
"Es entscheidet alleine, wie sehr dem Fantag-Team Ihr kreativer Vorschlag gefällt."

Was meint ihr, bezieht es sich nur auf die Idee an sich oder auch auf die Ausführung?
Weil 'ne einfache Skizze würde ich vllt nach langem Überlegen auch noch hinbekommen, aber zu einer richtigen Zeichnung reicht es nun defiitiv nicht bei mir.

nach oben springen

in News 03.02.2013 13:58
von Hexchen | 358 Beiträge

Also ich verstehe es so, dass man schon was malen soll oder du erfindest einen Namen.

Auf der Filmstadt Fanseite steht unter Gewinnspiel folgendes:

Beim Gewinnspiel Mitmachen geht ganz einfach:

Sie unterstützen die „Sturm der Liebe“-Schmuckdesignerin Marlene mit Ihren Ideen.

Und so funktioniert´s:

Entweder: Malen Sie ein Schmuckstück – egal ob Ring, Ohrring, Kette oder Armband!

Oder: Erfinden Sie einen Namen und einen passenden Schriftzug für Marlenes Schmuckladen!

LG von Hexchen

Ein Tag ohne Lächeln
ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)
nach oben springen

in News 03.02.2013 16:09
von TanjaL | 86 Beiträge

Die Aussage bezog sich darauf, dass man bei dem Gewinnspiel keine höheren Chancen hat, nur weil man mehr Karten nimmt...
So habe ich das verstanden!

nach oben springen

in News 03.02.2013 17:17

jaaa ne das ist mir auch klar.. danke.. ach, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.

Mir ging es darum wie "perfekt" diese Zeichnung sein muss.
Also reicht eine einfache Skizze oder muss diese wirklich echt aussehen? Symmetrisch, Plastisch, größengetreu...?

nach oben springen

in News 13.02.2013 11:56
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Ab morgen bekommt man ja Bescheid. Bin schon ganz gespannt!

nach oben springen

in News 13.02.2013 15:58
von XShipper | 473 Beiträge

Oh Gott, ich will gar nicht dran denken! *schreiend im Kreis renn*

nach oben springen

in News 14.02.2013 09:38
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Fantag-Ticketaktion beendet!

Der Postbote hat in den letzten Tagen ganze Arbeit geleistet und kistenweise Einsendungen für die Fantag-Verlosungsaktion vorbeigebracht. Die Ziehung der Karten hat nun stattgefunden. Die Glücklichen werden schnellstmöglich in den nächsten Tagen darüber benachrichtigt, dass sie am 'Sturm der Liebe'-Fantag 2013 teilnehmen dürfen. Auf dem Foto ein kleiner Eindruck mit einem Bruchteil der eingegangenen Postkarten...
Auch die kreativen Köpfe, die sich mit ihren Einsendungen am Gewinnspiel beteiligt haben, erhalten in Kürze eine E-Mail!

Liebe Grüße,
euer Fantag-Team

http://www.facebook.com/#!/SturmderLiebeFantag

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

in News 14.02.2013 20:40

Zitat von Stürmchen im Beitrag #59
Auf dem Foto ein kleiner Eindruck mit einem Bruchteil der eingegangenen Postkarten...

Na, das sagt ja wohl schon alles...

Hat schon iwer irgendwas gehört??

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7331 Themen und 40721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de