Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Fantag

in News 20.02.2013 22:47
von jutti | 170 Beiträge

Zitat von Moni im Beitrag #105
Ich trau es mich gar nicht sagen .. aber ich bin heute erlöst worden. Da im email steht, dass die Karten innerhalb von 5 Tagen bezahlt werden müssen, glaube ich nicht, dass ich schon ein "Nachrücker" bin, sondern dass sie vielleicht wirklich noch nicht durch sind um sämtliche Eintrittskarten an den Mann zu bringen. Ich drücke jedoch weiterhin mit Euch die Daumen.
LG Moni

Du Glückliche ... Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Ich habe die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben - vielleicht klappts ja doch noch *ganzfesthoff*

Ich wäre ja nicht nur gern dabei, ich würde euch auch gerne mal persönlich kenenlernen. Wer ist eigentlich der Absender der Mail? Bavaria Filmstudios?

Liebe Grüße von

nach oben springen

in News 21.02.2013 06:20
von Hexchen | 358 Beiträge

Bei mir stand als Absender Link, Melanie und im Betreff "Sturm der Liebe"-Fantag 2013.

LG von Hexchen

Ein Tag ohne Lächeln
ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)
nach oben springen

in News 21.02.2013 08:15
von marie | 215 Beiträge

Zitat von Moni im Beitrag #105
Ich trau es mich gar nicht sagen .. aber ich bin heute erlöst worden. Da im email steht, dass die Karten innerhalb von 5 Tagen bezahlt werden müssen, glaube ich nicht, dass ich schon ein "Nachrücker" bin, sondern dass sie vielleicht wirklich noch nicht durch sind um sämtliche Eintrittskarten an den Mann zu bringen. Ich drücke jedoch weiterhin mit Euch die Daumen.
LG Moni

Ich bin mir sicher, daß sie noch dabei sind, die Mails zu versenden. Sie werden kaum extra massenhaft Leute für diese Arbeit abgestellet haben, und eine so große Anzahl an Mailadressen manuell einzugeben neben der normalen Arbeit dauert einfach.
Also, Hoffnung nicht aufgeben!

nach oben springen

in News 21.02.2013 09:50
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Liebe Fans,
bislang sind etwa die Hälfte der Fantag-Mails versendet worden. Wir brauchen sicher noch bis Mitte nächste Woche, bis alle Glücklichen benachrichtigt sind. Es besteht also jede Menge Hoffnung für all jene, die noch warten.
Liebe Grüße,
euer Fantag-Team

http://www.facebook.com/#!/SturmderLiebeFantag

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

in News 21.02.2013 10:50
von TanjaL | 86 Beiträge

Ich hab' auch vorgestern eine Mail bekommen. Aber wartet mal ab, vielleicht kommt noch etwas!!!

nach oben springen

in News 21.02.2013 10:53
von carousel | 47 Beiträge

Dann heißt es wohl weiter hoffen und bangen.

nach oben springen

in News 21.02.2013 19:25
von jutti | 170 Beiträge

juhuuuu

Ich habe heute nachmittag DIE Mail bekommen. Ich freu mich so, dass das geklappt hat (habe noch nie bei einer Auslosung, etc. gewonnen...) und drücke euch allen anderen, die noch warten, ganz fest die Daumen.

Jetzt fang ich mal an zu planen...

Liebe Grüße von

nach oben springen

in News 22.02.2013 18:30
von Isa | 1.026 Beiträge

Juhuuuuuuuuuu,habe heute nun auch die erfreuliche Mail bekommen,ich kanns gar nicht glauben!!!
Freue mich auf euch,und auch aufs Warm-Up :)
Und Ganz,ganz viel Glück wünsch ich denen die noch nichts haben..ich hab die Hoffnung schon fast aufgegeben,aber dann is heute doch was gekommen...also glaubt einfach daran!

nach oben springen

in News 22.02.2013 18:33
von Moni | 15 Beiträge

Hallo Isa,

freut mich für dich, da ist das Wochenende nochmals so schön

nach oben springen

in News 23.02.2013 14:42
von Christine • Besucher | 1 Beitrag

Hallo, falls von euch jemand 2 Fantagkarten zu verkaufen hat, bitte bei mir melden, würde mich sehr freuen!!!

nach oben springen

in News 26.02.2013 14:44
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Liebe Fans,

der Fantag-Mail-Versand ist so gut wie abgeschlossen. Wer bislang keine Nachricht bekommen hat, hat aber durch Nachziehungen immer noch die Chance auf Tickets: Wenn sich Fans dazu entscheiden, doch kein Ticket oder weniger Tickets als auf der Postkarte angegeben zu kaufen, dann werden wieder entsprechend viele Plätze frei und wir ziehen Postkarten nach.

Viele Grüße,
euer Fantag-Team

http://www.facebook.com/#!/SturmderLiebeFantag

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

in News 27.02.2013 15:41
von Tuxgirl (gelöscht)

Hallo Zusammen,

ich hätte eine Fantag-Karte abzugeben. Bei uns ist jemand abgesprungen, daher ist diese jetzt frei . Sie ist bereits bezahlt, man müsste dann sehen wie man das macht, da ja nur derjenige der die Mail erhalten hat die Bändchen abholen kann. Aber ich denke, da kann man sich ja einfach dann davor treffen. Also wer will, meldet sich doch bitte einfach

nach oben springen

in News 27.02.2013 17:44
von SdL-Fan6 | 1.900 Beiträge

Ja super, das wäre toll! , würde gerne "einspringen".

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 17:46 | nach oben springen

in News 27.02.2013 18:25
von Tuxgirl (gelöscht)

So, Karte ist vergeben

nach oben springen

in News 27.02.2013 18:31
von Frosch | 18 Beiträge

Hallihallo,

ich hätte noch vier Karten für den Fantag zu vergeben.
Man müsste sie aber bis spätestens Freitag
umschreiben lassen, sonst verfallen sie.

Liebe Grüße, "Frosch"

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 18:34 | nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6430 Themen und 39819 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de