Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 15:34
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

Redakteur: Manuel Weis

Schon jetzt nimmt die Telenovela «Sturm der Liebe» einen Spitzenplatz unter den Sendeminuten in Deutschland ein. Nun kommt ein weiterer Slot hinzu.

Ab Mitte Oktober wird Das Erste sein Vormittagsprogramm umbauen. Ab dann gibt es bereits ab 11.05 Uhr das Service-Magazin «ARD-Buffet» (wir berichteten). Demzufolge muss man auch zuvor das Line-Up umbauen. Für Filmwiederholungen oder Re-Runs von zwei Primetime-Serien ist dann kein Platz mehr. Das wird Das Erste aber nicht sonderlich hart treffen, schlugen sich diese Formate quotentechnisch meist nicht brillant.

Stattdessen nimmt man nun eine Wiederholung der Daily «Sturm der Liebe» ins Programm auf. Die aktuelle Folge wird damit nicht nur in den Dritten rauf- und runterwiederholt, sondern auch im Ersten. Täglich um 9.05 Uhr gibt es demnächst also eine Wiederholung von «Rote Rosen», um 9.55 Uhr folgen die Geschichten aus dem Fürstenhof.

Um 10.45 Uhr folgt dann eine kurze Ausgabe von «Brisant» – das Magazin war bislang um kurz nach 10.00 Uhr für eine halbe Stunde zu sehen. Die Sendezeit wird also fast halbiert, um 11.00 Uhr folgen kurze Nachrichten aus der «Tagesschau»-Redaktion. Die 10.00-Uhr-Nachrichten im Ersten entfallen fortan zu Gunsten der 11.00-Uhr-Ausgabe.

Quelle: www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=58959&p3=


Viele Grüße,

Eva&Robert


nach oben springen

#2

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 17:43
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Ich hätte mir sehr gewünscht, dass an dieser Stelle endlich mal die ALTEN
Sturm Folgen ins Programm kommen !!!!!
Wiederholungen der aktuellen Folgen , kommen in den 3ten Programmen
genug.
Das wäre jetzt , die Chance gewesen !

Echt schade, dass die Programmmacher das nicht denken !
Vielleicht sollten wir das mal Vorschlagen ???

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .


nach oben springen

#3

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 18:13
von giorobert | 308 Beiträge

Wieso immer nur morgens? wenn ich nicht schon die Wiederholungen morgens nicht sehen kann da ich arbeite, kann ich die in der ARD auch nicht sehen. Mittags wäre nicht schlecht gewesen


nach oben springen

#4

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 18:20
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Zitat von giorobert im Beitrag #3
Wieso immer nur morgens? wenn ich nicht schon die Wiederholungen morgens nicht sehen kann da ich arbeite, kann ich die in der ARD auch nicht sehen. Mittags wäre nicht schlecht gewesen

Wieso Mittags? Im Anschluss an SdL, nochmal SdL? Die Wiederholung macht am nächsten Tag viel mehr Sinn, und dann eher Morgens, ausserdem ist es gut das
die Wiederholung jetzt nichtmehr um 3 Uhr läuft....






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld


nach oben springen

#5

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 18:23
von Isa | 1.026 Beiträge

Bei uns in Österreich läuft die SdL-WH schon ewig immer so um 11 Uhr vormittags....
Find ich eigentlich ganz gut so:)



zuletzt bearbeitet 05.09.2012 18:25 | nach oben springen

#6

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 20:30
von LieberSturm | 926 Beiträge

Ich finde eine Wiederholung der aktuellen Folge am nächsten Tag vormittags eigentlich auch sehr gut.
Und durch die Wiederholung auf mehreren Sendern zu unterschiedlichen Uhrzeiten kann ich mir dann immer die Uhrzeit aussuchen, die mir am Besten reinpasst, wenn ich vormittags mal Daheim bin.
Die spätestes Wiederholung kommt immer auf 11:20 Uhr auf RBB - von der Uhrzeit her ist das ja schon fast Mittag... ;-)
Vielleicht wäre jedoch eine Wiederholung der aktuellen Folge am Abend / Nacht auch noch ne gute Idee für all diejenigen, die untertags arbeiten oder zur Schule gehn (z.B. 22:00 Uhr)?


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#7

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 21:58
von jutti | 170 Beiträge

Zitat von Sunshine im Beitrag #2
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass an dieser Stelle endlich mal die ALTEN
Sturm Folgen ins Programm kommen !!!!!
Wiederholungen der aktuellen Folgen , kommen in den 3ten Programmen
genug.
Das wäre jetzt , die Chance gewesen !

Echt schade, dass die Programmmacher das nicht denken !
Vielleicht sollten wir das mal Vorschlagen ???

LG von Sunshine


Hast du vollkommen Recht - DAS wär mal was gewesen...
Oder vielleicht fühlt sich ja doch ein Regionalprogramm mal wieder dafür zuständig !?


Liebe Grüße von




nach oben springen

#8

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 05.09.2012 23:54
von alexander | 83 Beiträge

Ja die alten Sturm der Liebe Folgen würd ich auch gern wieder sehn am liebsten die Staffel von Miriam und Robert da die noch nicht auf youtube hochgeladen wurde


nach oben springen

#9

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 06.09.2012 00:41
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von jutti im Beitrag #7
Zitat von Sunshine im Beitrag #2
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass an dieser Stelle endlich mal die ALTEN
Sturm Folgen ins Programm kommen !!!!!
Wiederholungen der aktuellen Folgen , kommen in den 3ten Programmen
genug.
Das wäre jetzt , die Chance gewesen !

Echt schade, dass die Programmmacher das nicht denken !
Vielleicht sollten wir das mal Vorschlagen ???

LG von Sunshine


Hast du vollkommen Recht - DAS wär mal was gewesen...
Oder vielleicht fühlt sich ja doch ein Regionalprogramm mal wieder dafür zuständig !?



Da hab ich ja damals , als der hr aufgehört hatte mit den alten Folgen,
mal nachgefragt. Da hieß es , dass es, wenn es einer macht, die anderen
dritten Programme auch alle wollen ! Das ist ihnen aber komischer Weise erst dann
aufgefallen, als die 1. Staffel schon fast vorbei war !
Bißchen wie im Kindergarten.

Aber wenn die, sagen wir mal , "Mutter aller Dritten Programme " ARD
die alten Folgen ins Programm genommen hätte, dann
gäbe es bei den " Töchtern " keinen Streit !
Das wäre die Lösung gewesen !

Manchmal möchte die dort gern mal so richtig schütteln ...........

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .


zuletzt bearbeitet 06.09.2012 00:43 | nach oben springen

#10

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 06.09.2012 14:59
von giorobert | 308 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #
Zitat von giorobert im Beitrag #
Wieso immer nur morgens? wenn ich nicht schon die Wiederholungen morgens nicht sehen kann da ich arbeite, kann ich die in der ARD auch nicht sehen. Mittags wäre nicht schlecht gewesen

Wieso Mittags? Im Anschluss an SdL, nochmal SdL? Die Wiederholung macht am nächsten Tag viel mehr Sinn, und dann eher Morgens, ausserdem ist es gut das
die Wiederholung jetzt nichtmehr um 3 Uhr läuft....


Es muss ja nicht im ARD sein, kann auch um 17.00 in irgendeinem Programm sein. Wenn ich die um 15 Uhr verpasse muss ich in die Mediathek da ich morgens arbeite, also dass wäre mal eine Idee


nach oben springen

#11

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 13.09.2012 21:32
von Vinny | 210 Beiträge

Das finde ich gut :-) Zumindest in meinen Ferien, wenn ich mal was unternehme, dann kann ich am nächsten Tag "Rote Rosen" und SdL in Dauerschleife gucken :-D


Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de.tl


nach oben springen

#12

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 14.10.2012 14:14
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Ab morgen (15.10.) ändert sich die Sendezeit von BR.
Absofort läuft die Wiederholung erst um 12.05Uhr!!!


nach oben springen

#13

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 14.10.2012 17:00
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #12
Ab morgen (15.10.) ändert sich die Sendezeit von BR.
Absofort läuft die Wiederholung erst um 12.05Uhr!!!



Und im SW3 statt bisher um 11 Uhr, erst um 12.40 Uhr !

Dafür um 9.55 in der ARD ! Leider doch keine alten stürmischen Folgen.

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .


zuletzt bearbeitet 14.10.2012 17:01 | nach oben springen

#14

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 14.10.2012 18:53
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Sunshine im Beitrag #13
Dafür um 9.55 in der ARD ! Leider doch keine alten stürmischen Folgen.

oh das wusste ich gar nicht!! Dann muss ich gleich nochmal den Recorder umprogrammieren!!


Freue mich über jede Stimme für "Anke": http://www.mypromi.de/awards/german-soap...de-preistraeger


nach oben springen

#15

RE: Weiterer Sendeplatz für «Sturm der Liebe»

in News 15.10.2012 20:51
von Mohnblume | 113 Beiträge

Danke fürs reinstellen. Schön das es morgens auch noch in HD im ersten jetzt läuft.


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6535 Themen und 39925 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de