Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Inez Björg David übernimmt Hauptrolle bei neuer RTL Serie

in News 24.09.2012 22:13
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

RTL präsentiert «Doctor’s Diary»-Nachfolger

Redakteur: Manuel Weis

Produzentin der neuen Serie ist Steffi Ackermann, die «Doctor’s Diary» machte. teamWorx produziert, Inez Björg David spielt die Hauptrolle.
Das Ende nach drei Staffeln von «Doctor’s Diary» war für RTL nicht leicht zu verdauern – zumal die dritte Runde der Serie zudem noch die erfolgreichste war. Aber Terminschwierigkeiten und die Tatsache, dass auch die Kreativen der Serie nicht mehr verfügbar waren, machten eine vierte Runde unmöglich. Steffi Ackermann zum Beispiel, einer der Köpfe hinter der Serie, hatte sich in Richtung Produktionsfirma teamWorx verabschiedet. Geholt wurde sie, um das Seriengeschäft der Firma wieder anzukurbeln. Das ist ihr gelungen, denn RTL hat den inoffiziellen «Doctor’s Diary»-Nachfolger nun bei teamWorx bestellt.

Die achtteilige Serie, zu der in dieser Woche die erste Klappe fällt, heißt «Doc meets Dorf – Ausgerechnet Kanada (AT)» und erzählt die Geschichte einer großstadtneurotischen Super-Ärztin, die ins tiefste Landleben crasht - quasi zwischen Kühen, Kerlen und Katastrophen. Inez Björg David («Sturm der Liebe», «Männerherzen», Foto) spielt eine Chirurgin in Berlin, jung und blond – und somit auch total erfolgreich. Auf’s Land kommt sie, weil sie schnell einen Bauernhof verkaufen will. Weil aber dort dringend ein Landarzt gesucht wird, sitzt ihre Figur nun am hinterletzten Ort in Brandenburg, dem Kaff Kanada, fest.

Umzingelt von dramatischen Arztfällen und verboten gutaussehenden Männern, muss sie sich die Praxis ausgerechnet mit ihrem Ex-Freund Falk, einem Tierarzt (gespielt von Bert Tischendorf) teilen. Steve Windolf, Carmen Maja Antoni, Matthias Bollwerk und Nikola Kastner sind in weiteren Rollen zu sehen.

Die Regie der neuen Serie übernimmt Franziska Meyer Price, die auch zahlreiche «Doctor’s Diary»-Folgen umsetzte, Miriam Rechel hat das Buch geschrieben. Bis die neue Romantic Dramedy auf den Bildschirmen zu sehen ist, wird aber wohl noch einige Zeit vergehen. Eher erst im zweiten Halbjahr 2013 ist damit zu rechnen.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59337&p3



zuletzt bearbeitet 24.09.2012 22:14 | nach oben springen

#2

RE: Inez Björg David übernimmt Hauptrolle bei neuer RTL Serie

in News 25.09.2012 01:19
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Liebe Grüße


Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem Du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war und wer es immer sein wird. So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben..

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....


nach oben springen

#3

RE: Inez Björg David übernimmt Hauptrolle bei neuer RTL Serie

in News 01.07.2013 18:59
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Hier ein Bericht über "Doc meets Dorf" mit Inez:


nach oben springen

#4

RE: Inez Björg David übernimmt Hauptrolle bei neuer RTL Serie

in News 01.07.2013 19:22
von greenangel | 254 Beiträge

wer denkt sich nur immer diese Namen aus? Fritzi Frühling



nach oben springen

#5

RE: Inez Björg David übernimmt Hauptrolle bei neuer RTL Serie

in News 01.07.2013 21:52
von Christina | 1.063 Beiträge

Zitat von greenangel im Beitrag #4
wer denkt sich nur immer diese Namen aus? Fritzi Frühling

Ist doch lustig, ich mein wer heißt schon so in echt? :D
Na ja aber Gretchen Haase hat mir da echt besser gefallen, als Fritzi Frühling :D



zuletzt bearbeitet 01.07.2013 21:53 | nach oben springen

#6

RE: Inez Björg David übernimmt Hauptrolle bei neuer RTL Serie

in News 31.07.2013 21:57
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6430 Themen und 39819 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de