Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Henriette Richter-Röhl: Vorzimmer zur Hölle Teil 3

in News 08.11.2012 13:11
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Die Dreharbeiten zum inzwischen dritten Film der Komödie “Vorzimmer zur Hölle” haben in Berlin begonnen. Henriette Richter-Röhl und Andreas Pietschmann spielen wieder das ungleiche Paar aus Chef und Sekretärin.

Regie führt Michael Keusch, das Buch schrieb Christian Pfannenschmidt. In den weiteren Rollen spielen Gila von Weitershausen, Eleonore Weisgerber und Yvonne Schönherr.

Eigentlich läuft beim Berliner Kosmetikkonzern Winter International alles gut für Jule Engelhardt (Henriette Richter-Röhl). Sie ist mit ihrem Chef und Freund Phillip Richter (Andreas Pietschmann) immer noch glücklich, und ihren Job mag sie auch. Nur: Sie hat eine geniale Idee für eine neue Kosmetiklinie, die Phillip einfach nicht umsetzen will. Da kommt es gerade recht, dass Firmeneignerin Frieda Winter (Gila von Weitershausen) einen radikalen Schritt beschließt – die Mitarbeiter ihrer Firma sollen die Rollen tauschen.

Chefs werden zu einfachen Mitarbeitern, und die Mitarbeiter dürfen als Führungskräfte die Geschicke lenken. Jule will die Chance ergreifen, ihre beruflichen Pläne als Vorstandsvorsitzende durchzuziehen, während Phillip ihre Reisekostenabrechnung machen muss. Aber Jule unterschätzt die dunklen Seiten der Macht, und bald steht neben ihrer Kosmetiklinie auch ihre Beziehung auf dem Spiel. Sie muss sich der Frage aller modernen Karrierefrauen stellen: Wie weit gehe ich für beruflichen Erfolg?

Die Komödie “Vorzimmer zur Hölle – Rollentausch” ist eine ZDF-Auftragsproduktion der ITV Deutschland. Die ZDF-Redaktion hat Anna Bütow. Die Dreharbeiten in Berlin und Umgebung dauern voraussichtlich bis Ende November. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

http://www.showbiz.de/tv/drehstart-fuer-...sch-144451.html

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB

nach oben springen

RE: Henriette Richter-Röhl: Vorzimmer zur Hölle Teil 3

in News 08.11.2012 17:46
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Das hört sich richtig gut an .
Ich freu mich schon drauf !

Danke , für die Info !

LG von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln, egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte .

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 17:47 | nach oben springen

in News 08.11.2012 20:03
von Julia | 38 Beiträge

Das ist ja schön die ersten Teile waren lustig der 3 hoffentlich auch

nach oben springen

in News 08.11.2012 23:37
von greenangel | 254 Beiträge

da freue ich mich! Vorzimmer zur Hölle hat mir bisher von allen Filmen, die ich mit HRR gesehen, mit Abstand am besten gefallen

nach oben springen

in News 09.11.2012 11:04
von zeppi | 110 Beiträge

Danke für die Info. Freue mich sehr darauf Henriette in dieser tollen Rolle wieder zusehen.

Grusss Zeppi

nach oben springen

in News 09.11.2012 12:30
von gregorina13 | 159 Beiträge

tolle Jette

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7092 Themen und 40482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de