Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#16

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 00:09
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Ich find die Staffel super, besser als die mit Sandra und Lukas. Diese finde ich total spannend und bin gespannt wie es weiter geht. Die neuen Schauspieler gefallen mir sehr gut.


nach oben springen

#17

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 02:16
von matth | 21 Beiträge

Wem die neue Staffel nicht gefällt, der kann ja immernoch den Ausschaltknopf drücken. Sowas gibt es ja heutzutage an jedem Fernseher.

Ich fühle mich jedenfalls bisher in der 7.Staffel prächtig unterhalten. Besonders Theresa, Konstantin und Doris gefallen mir ihrem Zusammenspiel hervorragend. Auch die heutige Folge, wo Moritz seinen Verband entfernt hat, oder wo Konstantin Theresa gestanden hat, dass er nicht der ist, für den sie ihn hält und sie das nicht geglaubt hat...das war super.



zuletzt bearbeitet 09.11.2011 02:18 | nach oben springen

#18

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 08:54
von Italia (gelöscht)
avatar

Zitat von matth
Wem die neue Staffel nicht gefällt, der kann ja immernoch den Ausschaltknopf drücken. Sowas gibt es ja heutzutage an jedem Fernseher.




In diesem Thread wurde nur gefragt wem die neue Staffel gefällt? Wem einem das neue Traumpaar nicht gefällt, heißt es noch lange nicht man sollte den AUSSCHALTKNOPF DRÜCKEN. Soweit kommt doch inzwischen Jeder !!! Jeder von uns hat nur die eigene Meinung geäußert. In der Story gibt es immer noch viele Schauspieler, an denen man sehr hängt und die Geschichte ist aus in Ordnung. Hier geht es um Sympatie. Wem einen die Schauspieler rüberkommen oder nicht. Deshalb werde ich den Ausschalteknopf NICHT drücken, werde mir meine Lieblingsschauspieler , den Fürstenhof unb die Story gucken und genießen und trotzdem klagen das mir das neue Traumpaar Nicht gefällt!
Ciaoooo


nach oben springen

#19

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 09:19
von kimi1 (gelöscht)
avatar

Manchmal dauert es eine Weile bis man sich an die neuen Schauspieler gewöhnt hat. Theresa gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. Mit Moritz hatte ich anfangs so meine Probleme. Ich fand sein Lächeln furchtbar aufgesetzt. Jetzt als Konstantin gefällt er mir wieder besser, da die Rolle doch mehr Facetten hat. Trotzdem wird es bei mir immer noch eine Weile dauern, bis ich Robert, Eva und auch Jakob nicht mehr vermissen werde.


nach oben springen

#20

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 09:53
von hero | 29 Beiträge

Sorry vorab an alle Liebhaber der 7. Staffel.
Auch ich finde die neue Staffel " bislang " noch bei weitem
net so interessant, wie die vorherigen.
Wahrscheinlich muss ich wohl erst mal an all die neue
Innenausstattung des FüHo gewöhnen.
Alles so pompös und protzig, halt ne andere Liga.
Zu den derzeitigen Schauspielern kann ich ebenfalls sagen,
das ich da wohl noch " einige " Zeit zum umgewöhnen brauche.
Leider habe ch mich teils schon dabei ertappt, das ich die " eine "
oder " andere " Folge verpasst habe, ohne im Nachhinein DIESE
dann in der ARD-Mediathek angeschaut zu haben.
Allerdings kommt man sehr schnell wieder rein ins Geschehen
und von daher hoffe ich mal auf " bessere " Zeiten und das es
endlich " Klick " macht bei mir.
Mfg, Jens.


nach oben springen

#21

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 10:52
von kritischerFan | 20 Beiträge

Ich bin auch der Meinung, es könnte eine gute Geschichte werden mit den Zwillingen. Hört sich interessant an, wenn Theresa sich dann zwischen den Beiden entscheiden muss. Hoffentlich wird die Lovestorry nicht wieder mit zu viel Bösem und gemeinen Intrigen zerstört. Und für den männlichen Teil der nächsten Staffel ist ja dann auch schon gesorgt.


nach oben springen

#22

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 17:48
von matth | 21 Beiträge

Zitat von Italia

Zitat von matth
Wem die neue Staffel nicht gefällt, der kann ja immernoch den Ausschaltknopf drücken. Sowas gibt es ja heutzutage an jedem Fernseher.




In diesem Thread wurde nur gefragt wem die neue Staffel gefällt? Wem einem das neue Traumpaar nicht gefällt, heißt es noch lange nicht man sollte den AUSSCHALTKNOPF DRÜCKEN. Soweit kommt doch inzwischen Jeder !!! Jeder von uns hat nur die eigene Meinung geäußert. In der Story gibt es immer noch viele Schauspieler, an denen man sehr hängt und die Geschichte ist aus in Ordnung. Hier geht es um Sympatie. Wem einen die Schauspieler rüberkommen oder nicht. Deshalb werde ich den Ausschalteknopf NICHT drücken, werde mir meine Lieblingsschauspieler , den Fürstenhof unb die Story gucken und genießen und trotzdem klagen das mir das neue Traumpaar Nicht gefällt!
Ciaoooo





Die 7.Staffel besteht aber nicht nur aus dem neuen Traumpaar. Ich habe die Ausgangsfrage so verstanden, dass es um die gesamte neue Staffel geht und somit um die gesamte Serie. Wem die neue Staffel und somit die Serie nicht gefällt, der braucht sie nicht zu gucken. Sorry, aber so sehe ich das.

Wenn jemand nur mit dem neuen Traumpaar noch nicht warm ist, ist das natürlich was anderes. Ich mag auch nicht alle Rollen, zum Beispiel sagt mir Michael (weder die Rolle, noch der Schauspieler) nicht besonders zu. Aber das hat jetzt nichts direkt mit der neuen Staffel zu tun und ich erfreue mich stattdessen an den anderen derzeitigen Rollen und Geschichten.


nach oben springen

#23

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 09.11.2011 18:32
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Ich wünsche, so wie Du , Giorobert, dem Doc, dass er endlich sein Glück findet und hoffe nicht, dass er dann automatisch bald weg wäre,
wie Du Pummelfee es annimmst. Wenn es sich doch nicht um das Haupt-Traumpaar handelt, heißt das doch nicht automatisch, dass die dann gehen. Nils und Tanja sind ja auch noch da...
Mir gefallen Michael und Gitti gut zusammen - und auch Beide für sich - in ihrer Mimik und überhaupt.


nach oben springen

#24

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 10.11.2011 09:29
von alex725 (gelöscht)
avatar

Also ich finde die Idee der Staffel eigentlich ganz gut. Außerdem gefällt mir auch gut dass man nciht weiß wer der Traummann sein wird.
Ich muss mich nur noch etwas an alle neuen Darsteller, neuen Kulissen usw. gewöhnen.
Momentan gefallen mir die Nebenstränge etwas besser als die Hauptgeschichte


nach oben springen

#25

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 10.11.2011 09:42
von hero | 29 Beiträge

Jo, momentan gefällt mir der Xaver auch bei weitem mehr,
als so manche/r Hauptdarsteller/in.
Von daher wird es endlich Zeit, das sich wieder mal was
richtiges tut.
Finde die derzeitige Geschichte nur in der Hinsicht interessant,
das man noch net weis, wer hinter dem Verband des Patienten steckt.
Ansonsten nix richtig tiefgründiges, um wirklich 100% Interesse zu wecken.
Warten wir es also mal ab und hoffen auf bessere Zeiten.
Was mich aber; als Chilizüchter; besonders freut, endlich auch nen
Hot-Smilie hier mit an Bord zu haben.
Mfg, Jens.


nach oben springen

#26

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 10.11.2011 10:44
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

was mich auch zum Lachen bringt, ist Nils und Tanja´s Wohnung und unten drunter Xaver,.. jedesmal wenn xaver irgendwas sagt kommt ein Kommentar von Tanja*lach,....



nach oben springen

#27

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 10.11.2011 13:18
von Italia (gelöscht)
avatar

Stimmt Joker-Hexe ich finde es auch total amüsant.


nach oben springen

#28

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 10.11.2011 21:05
von Utafan | 182 Beiträge

sorry nicht böse sein aber ich fand die 6.Staffel besser


nach oben springen

#29

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 10.11.2011 22:26
von Gwendolyn (gelöscht)
avatar

Zitat von nati72
Ich mag die Staffel. Die Geschichte von Theresa und Moritz (Konstatin) finde ich sehr interessant.



Geht mir auch so ich finde diese Staffel nicht nur interessant ich bin von ihr bisher (Klopf auf Holz) total begeistert. Mir gefallen alle Darstellerneuzugänge ausnehmend gut. Insbesondere gefällt mir Ines Lutz. Und auch die Mutter und Sohn Szenen zwischen Simone Ritscher und Moritz Titel, gefallen mir. Man hat den Eindruck die Chemie stimmt zwischen den Darstellern nicht nur in den Szenen


nach oben springen

#30

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 10.11.2011 22:31
von Gwendolyn (gelöscht)
avatar

Zitat von hero
Sorry vorab an alle Liebhaber der 7. Staffel.
Auch ich finde die neue Staffel " bislang " noch bei weitem
net so interessant, wie die vorherigen.
Wahrscheinlich muss ich wohl erst mal an all die neue
Innenausstattung des FüHo gewöhnen.
Alles so pompös und protzig, halt ne andere Liga.
Zu den derzeitigen Schauspielern kann ich ebenfalls sagen,
das ich da wohl noch " einige " Zeit zum umgewöhnen brauche.
Leider habe ch mich teils schon dabei ertappt, das ich die " eine "
oder " andere " Folge verpasst habe, ohne im Nachhinein DIESE
dann in der ARD-Mediathek angeschaut zu haben.
Allerdings kommt man sehr schnell wieder rein ins Geschehen
und von daher hoffe ich mal auf " bessere " Zeiten und das es
endlich " Klick " macht bei mir.
Mfg, Jens.



Die Innenausstattung da bin ich bisher nicht mit warm geworden, aber ist ja noch was Zeit


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de