Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#46

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 13.12.2011 10:30
von Josiline (gelöscht)
avatar

Also ich finde, die Story von Alexander und Laura toppt bis jetzt keiner. Diese Staffel kenne ich in- und auswendig...habe dann ab Samia und Gregor unregelmäßig angefangen zu gucken, und zwischenzeitlich garnicht mehr. Bei diesem neuen Pärchen, schalte ich wieder regelmäßig ein, diese Story hat endlich mal wieder Biss !


nach oben springen

#47

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 16.12.2011 09:21
von kritischerFan | 20 Beiträge

Ich finde den Konstantin-Moritz ganz O.K. Nur mit dem Peter-Mortitz kann ich im Augenblick noch nicht so viel anfangen. Er wirkt so kindlich naiv. Der kann doch dem Konstantin-Moritz nie und nimmer das Wasser reichen. Ich finde Theresa und der Konstantin-Moritz sind ein tolles Paar und würde es schade finden, wenn sie ihm wegen dem Peter-Moritz dem Laufpass gibt.


nach oben springen

#48

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 16.12.2011 22:27
von Allyana | 152 Beiträge

Dass der Daniel-Moritz die ganzen letzten Wochen so ein kleines Naivchen spielen muss, verstehe ich auch nicht. Vor seinem Unfall war er ja schon ziemlich locker-flockig drauf, diese totale Charakterveränderung erschließt sich mir nicht, trotz Gedächtnisverlust. Nur, weil er nicht weiß, wer er war, kann er doch jetzt nicht so ganz anders sein. Ich wünsche mir, dass die SdL-Macher den "Daniel-Moritz" endlich charakterlich mal wieder zu dem "Moritz-Moritz" von vor seinem Unfall werden lassen!!!



zuletzt bearbeitet 16.12.2011 22:27 | nach oben springen

#49

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 16.12.2011 23:47
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Also ich finde das schon nachvollziehbar .
Wenn du plötzlich nicht mehr weißt wer du bist, woher du kommst , was dein früheres Leben war ,
dann ist doch klar, dass das den Charakter verändert.
Plötzlich hast du nach langem Klinkaufenthalt ein anderes Gesicht , und auch ein wenig Angst was kommt.
Da kann ich dann die Unsicherheit schon verstehen.
Und ich muß sagen, Daniel spielt das ganz große Klasse !
Ich mag ihn, gerade so wie er das jetzt spielt sehr gern.

Wenn alles so wäre, wie vor dem Unfall , dann wäre das für mich total unrealistisch.
Denn dass, kann ja nach solch einer Sache nicht sein.

LG von Sunshine




Ein Freund ist jemand , der nach deiner Hand greift, aber dein Herz berührt !


nach oben springen

#50

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 17.12.2011 01:18
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Da stimme ich Dir, Sunshine, absolut zu. Und im Gegensatz zum KritischenFan sehe ich es
- wenn ich es überhaupt so krass ausdrücken würde -
eher umgekehrt: Also dass Konstantin-Moritz dem Peter-Moritz nicht das Wasser reichen kann.
Nur dass ich es nicht so formulieren würde.
Denn jede Rolle hat letzlich etwas Eigenes und Besonderes.
Jedenfalls gefällt mir die Rolle Peter-Moritz und auch die Art, wie er es spielt, besser
- sogar auch besser als seine Rolle vorher als erster Moritz war.
Ich fand es von Anfang an (und auch jetzt noch - wenn auch etwas abgeschwächt) schwierig,
Theresa mit Konstantin-Moritz als Paar zu sehen. Da ist immer ein Schatten spürbar.
Übrigens sehr gut gespielt von Beiden.

Zitat von kritischerFan
Ich finde den Konstantin-Moritz ganz O.K. Nur mit dem Peter-Mortitz kann ich im Augenblick noch nicht so viel anfangen. Er wirkt so kindlich naiv. Der kann doch dem Konstantin-Moritz nie und nimmer das Wasser reichen. Ich finde Theresa und der Konstantin-Moritz sind ein tolles Paar und würde es schade finden, wenn sie ihm wegen dem Peter-Moritz dem Laufpass gibt.



nach oben springen

#51

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 26.01.2012 10:36
von da oide (gelöscht)
avatar

Also ich finde die Geschichte spannend.

Ein Märchen zwar (wie die IL im Interview es sieht) aber gut und spannend erzählt. Schöne Nebengeschichten gibts auch. Und alles und von allen hervorragend gespielt. (Da sieht man halt, dass Bavaria sich gute Schauspieler/innen leisten kann.. und will).

Auch die Kameraführung, die sehr oft ganz auf die Gesicher hält, gefällt mir. die Kamera agiert so, dass man am Minenspiel der Schauspieler/innen direkt in deren Gefühlswelt einblick zu erhalten glaubt (zumindest ist das bei mir so). Hier ist besonders Dosis zu erwähnen, aber Theresa (Zerrissenheit) und Elena (sSchuldgefühl) stehen ihr nicht nach. Und bei Konstantin ist die Wut auch direkt ablesbar.



nach oben springen

#52

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 26.01.2012 11:13
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

Ich finde die Staffel extrem geilo,... war schon lange nimmer so gefesselt,.. die Geschichte Moritz /konstantin/Theresa,.. ist echt super,.. Spannend, und vor allem auch sehr Gefühlsreich,.. Daniel/Moritz und Ines spielen ihre Rollen echt genial,.... und dann auch noch Charlotte und Julius, einfach himmlich, wurde Zeit das Lottchen endlich einen Mann findet der sie wirklich liebt!!



nach oben springen

#53

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 26.01.2012 18:19
von annelie • Gesperrter User | 561 Beiträge

Bin auch begeistert von dieser Staffel. Die Story um Moriz nimmt jetzt Fahrt auf, wo er weiß, wer er wirklich ist.
Und Charlotte und Julius, die Turteltäubchen, einfach "süß" anzusehen.






Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.


nach oben springen

#54

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 26.01.2012 18:48
von Halle2 | 47 Beiträge

Ich finde die Staffel klasse!! Hab lange nicht mehr so mitgefiebert wie momentan. Auch Doris als "Böse" ist gut, nicht so anstrengend wie die Rolle der Barbara. Die Story ist interessant und fesselnd, außerdem fand ich es toll, dass es die letzten Tage quasi Schlag auf Schlag ging und nicht so wie sonst, wochenlange Hinhaltetaktik. Ihr wisst schon: es soll etwas aufgelöst werden und dann klingelt das Telefon, kommt einer rein, der unterbricht etcetera... Ich kann jedenfalls kaum eine Folge abwarten, was mir in der letzten Staffel nicht passiert ist. Von mir:



nach oben springen

#55

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 26.01.2012 22:05
von Solyong | 245 Beiträge

Da schließ ich mich an - ich habe schon lange nicht mehr so mitgefiebert und finde derzeit alle Schauspieler sehr gut. Endlich kommt wieder mehr Leben in Peter/Moritz, die wiedergefundene Identität gibt ihm auch einen Großteil an Selbstsicherheit zurück. Diese Staffel ist sicher eine der besten .



nach oben springen

#56

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 28.01.2012 14:08
von Kira_Sandrina | 12 Beiträge

zusammen,
im Moment ist es sooooo spannend,das ich garnicht erwarten kann,wie es weiter geht,
ob Werner wohl bald erfährt,das er auch noch Vater von Zwillingen ist.....
lassen wir uns also überraschen,was da noch auf uns zu kommt in der neuen Staffel....

Liebe Grüße
Kira_Sandrina


nach oben springen

#57

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 28.01.2012 21:18
von Zimmerservice | 206 Beiträge

an alle Freunde der 7. Staffel und ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich hier meine ehrlich Meinung sage. Aber ich werde mit dieser Staffel einfach nicht warm. Was wahrscheinlich daran liegt, dass ich mit den Hauptdarstellern nicht warm werde, besonders mit Peter nicht. Und auch Elena, die ich am Anfang gerne gesehen habe, gefällt mir mittlerweile nicht mehr wirklich. Allerdings finde ich die Rolle der Doris von Norden gut gelungen. Trotzdem, ich werde weiter SdL schauen und möglicherweise werde ich ja auch noch Fan dieser Staffel, wer weiß...


Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur

Max Frisch


nach oben springen

#58

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 30.01.2012 10:47
von hero | 29 Beiträge

Das hatte ich bei einigen Staffeln vorher auch schon,
doch das legt sich mit zunehmender Länge der Staffel.
Mir ging es damals mit diesem arroganten, Balla-Balla-
Tanzlehrer von Samia so.
Ich konnte den absolut nicht ersehen und war heilfroh,
als er endlich aus der Serie raus war.
Ebenfalls hatte ich Probleme mit dem Vater von Samia
und dem gehirnamputierten Fan von dem Bogenschützen,
auf dessen Name ich jetzt net gleich komme.
Es kann halt net jeder mit jedem.
Mfg, Jens.


SDL und meine Chilizucht,
stehen bei mir ganz oben.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6652.html


zuletzt bearbeitet 30.01.2012 10:48 | nach oben springen

#59

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 01.02.2012 08:27
von kater (gelöscht)
avatar

Muß mich einigen "Vorrednern" anschließen. Ich werde mit der derzeitigen Staffel einfach nicht warm. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die neuen Darsteller sprühen so wenig - ich weiss nicht was - aus, daß ich einfach nicht angesprochen werde. Jetzt geht mir Rosalie auch noch auf den Wecker mit ihrem Getue um Michael. Die kann einfach nicht sehen, wenn eine mal glücklich ist, gleich muss sie dagegen stänkern. Doris ist auch nicht besonders glaubwürdig, das Verwirrspiel mit den Zwillingen usw. Ich weiss nicht. (habe mal zwischendurch eine Fortsetzung gesehen) Werde zwischendurch immer mal wieder reinschauen, aber ich muß mich echt überwinden. Eigentlich schade, war ein großer Fan von SdL.

Lg ein enttäuschter kater


nach oben springen

#60

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 01.02.2012 10:06
von baby777 | 35 Beiträge

Langsam fängt mir die Staffel an zu gefallen, aber es hat ganz schön lange gedauert. bin einfach nicht warm geworden mit der neuen Handlung. Mir persönlich gefällt Peter/ Moritz besser als Konstantin. aber mir hat der erste Moritz/jetzt Konstantin nie gut gefallen,. Hoffe es geht jetzt spannend weiter da Moritz jetzt weiss wer er ist.


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de