Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#61

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 01.02.2012 14:07
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

Zitat von hero
Das hatte ich bei einigen Staffeln vorher auch schon,
doch das legt sich mit zunehmender Länge der Staffel.
Mir ging es damals mit diesem arroganten, Balla-Balla-
Tanzlehrer von Samia so.
Ich konnte den absolut nicht ersehen und war heilfroh,
als er endlich aus der Serie raus war.
Ebenfalls hatte ich Probleme mit dem Vater von Samia
und dem gehirnamputierten Fan von dem Bogenschützen,
auf dessen Name ich jetzt net gleich komme.
Es kann halt net jeder mit jedem.
Mfg, Jens.




Du meinst Björn Grundies( er spielte den Harry )



nach oben springen

#62

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 02.02.2012 13:46
von schnecke | 387 Beiträge

also ich finde diese staffel klasse!!!! theresa und peter/moritz sind so ein schönes paar das letzte mal als ich sdl geschaut habe war die hochzeit von emma und felix das sind meine lieblinge gewesen aber diese staffel interessiert mich wieder sehr ich freue mich jeden tag auf die neue folge!!!


nach oben springen

#63

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 02.02.2012 17:40
von da oide (gelöscht)
avatar

Zitat von nati72
Ich mag die Staffel. Die Geschichte von Theresa und Moritz (Konstatin) finde ich sehr interessant.




Also ich finde: Gut geschrieben. Gut gespielt. Gute Schauspieler/innen
Mal ganz kurz und bündig geschrieben



nach oben springen

#64

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 02.02.2012 17:50
von da oide (gelöscht)
avatar

Zitat von Josiline
Also ich finde, die Story von Alexander und Laura toppt bis jetzt keiner. Diese Staffel kenne ich in- und auswendig...habe dann ab Samia und Gregor unregelmäßig angefangen zu gucken, und zwischenzeitlich garnicht mehr. Bei diesem neuen Pärchen, schalte ich wieder regelmäßig ein, diese Story hat endlich mal wieder Biss !




Also die 6te Staffel war doch schlimm. Die hat sich soooooo hingezogen.
Wahrscheinlich haben sie auf das Ende der anderen, dann eingestellten Daily gewartet um das Studio beziehen zu können.

Wenn ich das lebhafte Gesicht, die Mimik der neuen (jetzt ja bald schon ausscheidenden), von Theresa und Doris anschaue, dann weiß ich was Schauspieler können müssen/können. Die Eva hat doch nur immer Schnutchen gezogen oder nicht. Mehr hat ihr der Schauspielgott nicht mitgegeben. Na ja Gitti ist ja auch kein Profi. Dafür aber die neuen Männer MT, und der Mälzer. Den Fünfrock finde ich zu bubig, fast wie's Robertchen



nach oben springen

#65

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 03.02.2012 23:07
von alexander | 83 Beiträge

ich finde die storry eher langweilig da haben mir die storry von laura und alexander robert und miriam und sandra und Lukas bessrgefallen hier vergess ich schon ab und zu mal die storry zu gucken weils einfach nicht mehr so ist wie es früher war bei laura und alexander man merkt einfach das die liebe von theresa und konstantin und moritz nur gespielt ist . Bei der Staffel mit Laura und Alexander hat man nicht gemerkt das die Liebe nur gespielt ist weil sie auch so interresant war die Staffel und meiner meinung nach einer der Besten. Deswegen find ich diese staffel eher Langweilig und den autoren fallen auch keine neune ideen ein als Werner noch mehr söhne an den hals zu werfen . Und Charlotte sollte endlich mal wieder mit Werner zusammen kommen, denn ich Finde mann könnte in der nächsten Staffel die beiden als Traumpaar nehmen um irgend wie ein Happy and zu finden und auserdem könnte man auch ein familientreffen im Fürstenhof veranstalten wo alle Traumpaare von den Früheren Staffeln wieder zusammen kommen .


nach oben springen

#66

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 04.02.2012 13:16
von schnecke | 387 Beiträge

ich finde die staffel super ich freue mich jeden tag auf die neuen folgen. aber das alle traumpaare für ein familientreffen zusammenkommen find ich ne super idee naja vielleicht machen sie das irgendwann. theresa und moritz mein absolutes traumpaar!!!! schönes wochenende an alle!!!


nach oben springen

#67

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.02.2012 02:59
von hero | 29 Beiträge

Welchen der beiden Moritze meinste denn?

Was mich bisschen sauer aufstößt und zu denken gibt ist,
das Gesicht von Peter/Moritz wurde rekonstruiert, wie aber
soll das bei der Stimme gehen?
Mfg, Jens.


SDL und meine Chilizucht,
stehen bei mir ganz oben.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6652.html


nach oben springen

#68

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.02.2012 09:20
von kritischerFan | 20 Beiträge

Meine absolute Lieblingsstaffel ist natürlich auch die erste mit Laura und Alexander. Aber ich finde Konstantin hat etwas, was mich ein bisschen an Alexander erinnert. Die verliebten und verzweifelten Blicke. Darum bin ich fast ein Fan von dem Paar Theresa/Konstantin. Gut, Moritz tut mir natürlich leid, aber ich finde auch, dass er sich durch den Sturz so verändert hat, dass er mit dem alten Moritz nicht mehr viel gemeinsam hat. Das wäre ideal für eine neue tolle Staffel. Moritz dann als Geschäftsführer im FH und eine neue Liebe......
Wobei es auch nicht schlecht wäre, wenn uns Konstantin für die nächste Staffel erhalten bleibt.
LG
kritischerFan


nach oben springen

#69

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.02.2012 10:08
von Pippa | 247 Beiträge

Hero: Moritz hatte eine Kehlkopfquetschung. Medizinisch ist das sicher wieder völliger Quatsch, aber das ist auf jeden Fall die Erklärung für die veränderte Stimme. ;)


nach oben springen

#70

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.02.2012 10:29
von hero | 29 Beiträge

Acha, wieder was dazu gelernt.
Mfg, Jens.


SDL und meine Chilizucht,
stehen bei mir ganz oben.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6652.html


nach oben springen

#71

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.02.2012 11:37
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von Pippa
Hero: Moritz hatte eine Kehlkopfquetschung. Medizinisch ist das sicher wieder völliger Quatsch, aber das ist auf jeden Fall die Erklärung für die veränderte Stimme. ;)



Eine Kehlkopfquetschung ist kein "völliger Quatsch" .. mehr dazu Hier : http://www.klinik-am-osterbach.de/trauma...-dysphonie.html


Liebe Grüße


Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....


nach oben springen

#72

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.02.2012 17:26
von Pippa | 247 Beiträge

Zitat von Sturmobserver

Zitat von Pippa
Hero: Moritz hatte eine Kehlkopfquetschung. Medizinisch ist das sicher wieder völliger Quatsch, aber das ist auf jeden Fall die Erklärung für die veränderte Stimme. ;)



Eine Kehlkopfquetschung ist kein "völliger Quatsch" .. mehr dazu Hier : http://www.klinik-am-osterbach.de/trauma...-dysphonie.html




Ich hab nicht angezweifelt, dass es das gibt! ;) Aber im verlinkten Artikel steht ja auch, dass der Betroffene danach eventuell heiser spricht oder gar keine Stimme mehr hat, aber nicht, dass sich die Stimme so komplett verändert. In Telenovelas wird das ja dann oft so hingebogen, dass es passt und das ist ja auch ok, die Geschichten sind ja auch insgesamt eher märchenhaft und wenig realistisch. Nils' Panikattacken waren auch sowas: einmal dem ganzen gestellt, nie wieder ein Rückfall. Ein psychologisches Wunder! :D


nach oben springen

#73

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.02.2012 20:10
von Dehilma | 45 Beiträge

Also ich bin von der aktuellen Staffel begeistert. Vor allem Ines L. als Theresa mag ich sehr. Anfangs hatte ich mit Moritz T. noch Probleme, ich fand er spielte ein bisschen zu aufgesetzt aber inzwischen gefällt er mir sehr gut. Daniel F. als Moritz/Peter ist einfach spitze. Dies gilt auch für alle anderen.
Das einzige was mich zum Kopfschütteln bringt ist die Brauerei. Ein paar Szenen mit einem schönes Sudhaus, mit blinkenden Kupferkesseln oder einem Gärkeller oder Lagertanks wären schon interessant. So sieht es ja aus als ob Bier in Reagenzgläsern hergestellt würde. Aber vielleicht kommt ja noch was. Ein paar Vorschau-Bilder von der Jubiläumsfolge lassen jedenfalls hoffen. Bis dahin bleibt mir nichts anderes übrig als mir den Brauereibetrieb
im Hintergrund bildlich vorzustellen. Immerhin weiß ich in etwa wie sowas aussieht, denn mein Mann hat vor
ewigen Zeiten in einer Brauerei eine Ausbildung zum (bitte nicht lachen) "Brauer und Mälzer" gemacht.
Und Mälzer wird mit "M" geschrieben und nicht wie Werner in der Folge 1466 am Freitag zu Charlotte gesagt hat:
Dein Brauer und Wälzer. Ich fand den Versprecher so lustig.

Es grüßt Euch
Dehilma


nach oben springen

#74

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 08.02.2012 00:11
von Allyana | 152 Beiträge

Also ich hab' die Folge inzwischen mehrfach gesehen - wann soll er das denn gesagt haben? Und natürlich "Mälzer", kommt ja von "Malz". Konnte jedenfalls nicht mitlachen.


nach oben springen

#75

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 08.02.2012 10:01
von hero | 29 Beiträge

Wenn man nur flüchtig hinhört, klingt es zu mindestens wie Wälzer.

Noch mal was zum aktuellen Geschehen.
Will jetzt den Werner nicht in Schutz nehmen, doch warum sich
Charlotte jetzt so als Fromme aufplustert, ist mir völlig unklar.
Man kann Missetaten doch nicht gegeneinander aufwiegen.
Sie hatte es einst mit Alfons ...und von daher wäre ich an ihrer
Stelle mal ganz kleinlaut.
Die Ehe der beiden ist längst Geschichte, von daher hat da im
Nachhinein jede/r vor seiner eigenen Hautüre zu kehren.
Kommt mir vor wie Kindergarten, kleine Gruppe.
Fehlt nur noch, das sie sich auf den Boden wirft, rum schreit,
wild mit den Beinen rum strampelt und auf ihr Recht beharrt.
Mfg, Jens.


SDL und meine Chilizucht,
stehen bei mir ganz oben.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6652.html


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6430 Themen und 39819 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de