Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 13:29
von baby777 | 35 Beiträge

Hallo zusammen

Wollte mal wissen wie ihr alle die 7 Staffel findet???
Mir persönlich gefählt sie nicht so, hat aber nichts mit den neuen Darstellern/Rollen zu tun, sondern mehrheitlich damit das meine Lieblinge EVA/Robert nicht mehr dabei sind!! Ich denke aber dass mir die Staffel mit der Zeit auch gefallen wird, habe nur immer am anfang mühe wenn die Figuren die ich gerne gesehen habe nicht mehr dabei sind.

Elena zumbeispiel finde ich ganz toll oder die Geschichte mit Michael und Gitti


nach oben springen

#2

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 14:11
von Italia (gelöscht)
avatar

Leider ist schon etwas Zeit für mich vergangen. am Anfang dachte ich auch ich gewöhne mich daran aber sorry...mir gefällt die 7. Staffel ÜBERHAUPT NICHT! Mir ist Theresa total unsympatisch. Ich weis das ich nun mit meiner Aussage Einige gegen mich sein werden, aber man weis ja auch das Alle auf ehrliche Meinung stehen ;-) Ich bin nur mal ehrlich......kurz und bündig :-)

Meiner Ansicht möchte ich das als Traumpaaar, Schauspieler in Frage kommen, die schon länger im Fürstenhof sind, denen man schon gewöhnt ist.

Ciaooooo



zuletzt bearbeitet 07.11.2011 14:20 | nach oben springen

#3

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 16:41
von giorobert | 308 Beiträge

Wie ich schon mal geschrieben habe, kann ich mit Moritz nicht warm werden. Er bringt keine Gefühle rüber, da ist nix mit Liebe und so.
Die Story ist nicht schlecht, warten wir ab


nach oben springen

#4

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 17:16
von Emmaundfelix | 13 Beiträge

Mir geht es ähnlich wie Euch, ich kann mich weder mit Theresa noch mit Moritz/Konstantin anfreunden. Auch mit Julius und Elena habe ich Schwierigkeiten, die Handlung nimmt mich einfach nicht mit. Außerdem gefällt mir die neue Kulisse nicht so gut, irgendwie ist es jetzt für mich klarer, dass alles im Studio aufgenommen wird. Früher hatte ich noch die Illusion, dass alles wirklich in einem Hotel spielt.
Ich hoffe mal auf den neuen Moritz, vielleicht kann er mich mehr begeistern.
LG
Emmaundfelix


nach oben springen

#5

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 18:22
von annelie • Gesperrter User | 561 Beiträge

Mir gefällt die Staffel eigentlich ganz gut. Die Traumfrau ist eine Braumeisterin - die Geschichte mit den Zwillingen.
Ich finde Ines Lutz gut und auch Moritz Tittel, auf Daniel Fünffrock bin ich auch gespannt.
Die Rolle der Elena finde ich ich wunderbar. Kommt sehr sympathisch rüber.
Wie es mit Gitti und dem Doc weitergeht, bin mal gespannt.






Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.


nach oben springen

#6

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 18:40
von Solyong | 245 Beiträge

@ Italia, ich finde es völlig in Ordnung, dass Du zu Deiner Meinung stehst, auch wenn sie nicht der Mehrheit entspricht. Mir haben Eva und Robert auch sehr, sehr gut gefallen, deshalb muß ich mich auch erst an die vielen neuen Gesichter gewöhnen. Jedoch finde ich diese Staffel schon sehr interessant. Im Gegensatz zu Italia finde ich, dass Theresa eine sehr patente junge Frau ist, die mit beiden Beinen im Leben steht. Da geht mir die eher zappelige Art von Gitti mehr auf die Nerven, obwohl mir die Figur selbst gut gefällt. Ich bin wieder voll drin im Sturm.



nach oben springen

#7

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 19:19
von nati72 (gelöscht)
avatar

Ich mag die Staffel. Die Geschichte von Theresa und Moritz (Konstatin) finde ich sehr interessant.



nach oben springen

#8

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 19:26
von Vinny | 210 Beiträge

Also bei mir ist es eig. so wie bei euch.

Mit Theresa komm ich manchmal klar und manchmal nicht. Das liegt sicherlich nicht daran, dass ich Frau Lutz anfang des Jahres im Landarzt gesehen hab und sie da die Affäre von Dr. Bergmann war.
Es gibt Szene z.b. wenn sie um die Brauerei kämpft, da find ich sie super und dann kommen die Szenen mit Moritz und ja....

Die Geschichte ansich finde ich auch gut, wobei mich Doris etwas nervt *hust* (ich sag nur Barbara II.)


Viele liebe Grüße
Vinny


nach oben springen

#9

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 21:26
von jutti | 170 Beiträge

Ich kann noch nicht so ganz warm werden mit der Staffel (z.B. ist es jetzt passiert, dass ich 4 (!!!) Folgen nicht gucken konnte - und mir noch nicht mal die Aufzeichnungen angesehen habe).
Irgendwie liegt das meiner Meinung nach daran, dass so viele der bekannten Schauspieler die TN verlassen haben. Das soll aber nicht heißen, dass die jetzigen ihre Sache nicht gut machen...
Vielleicht muss ich einfach noch mehr Folgen sehen - obwohl ich die Vorschau lese, finde ich mich noch nicht so richtig mit der Story zurecht.


Liebe Grüße von




nach oben springen

#10

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 21:55
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Also als ich die Vorschau gelesen hab hab ich echt gedacht "Das check ich nicht, mag ich nicht!"
Die Beschreibung in der Vorschau der Rollen lies bei mir im "Kopfkino" die Rollen richtig Doof darstellen, bei mir kam es so rüber als wäre Theresa total arrogant und oberflächlich!
Doch die Umsetzung ist viel besser!
Ist ja eigendlich immer so....
Mir gefällt daher diese Staffel sehr sehr gut, besser als ich Anfangs dachte, und das Vorschaulesen macht auch wieder Spaß - jetzt wo man den Großteil der neuen Rollen kennt!
Bisher habe ich mich wie immer gut Unterhalten gefühlt und ich verliere immernoch nicht den Spaß daran SdL zu gucken!

Obwohl ich Eva und Robert sehr vermisse





-Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld-


"I believe in angels Something good in Everything I see I believe in angels When I know the time Is right for me I'll cross the stream I have a dream"

[Abba 1979]


nach oben springen

#11

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 22:16
von giorobert | 308 Beiträge

Zitat von Pummelfee1994
Also als ich die Vorschau gelesen hab hab ich echt gedacht "Das check ich nicht, mag ich nicht!"
Die Beschreibung in der Vorschau der Rollen lies bei mir im "Kopfkino" die Rollen richtig Doof darstellen,
..... und das Vorschaulesen macht auch wieder Spaß - jetzt wo man den Großteil der neuen Rollen kennt!



Ich habe auch bis vor kurzem nicht in der Vorschau durchgecheckt, mittlerweile gehts. Ich kann mir jetzt die Gesichter vorstellen und da macht das Lesen gleich noch mehr spass.
Aber noch werde ich nicht warm. Hoffe, dass der Doc endlich sein glück findet. Er muss nur sein gülden Haar schütteln


nach oben springen

#12

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 22:20
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Zitat von giorobert

Zitat von Pummelfee1994
Also als ich die Vorschau gelesen hab hab ich echt gedacht "Das check ich nicht, mag ich nicht!"
Die Beschreibung in der Vorschau der Rollen lies bei mir im "Kopfkino" die Rollen richtig Doof darstellen,
..... und das Vorschaulesen macht auch wieder Spaß - jetzt wo man den Großteil der neuen Rollen kennt!



Ich habe auch bis vor kurzem nicht in der Vorschau durchgecheckt, mittlerweile gehts. Ich kann mir jetzt die Gesichter vorstellen und da macht das Lesen gleich noch mehr spass.
Aber noch werde ich nicht warm. Hoffe, dass der Doc endlich sein glück findet. Er muss nur sein gülden Haar schütteln




Nein wenn er sein Glück findet ist er ja bald weg das wäre schade!
Ich mag seine Gesichtsausdrücke, der brauch schon garnichtmehr sprechen - sein Blick sagt alles





-Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld-


"I believe in angels Something good in Everything I see I believe in angels When I know the time Is right for me I'll cross the stream I have a dream"

[Abba 1979]


nach oben springen

#13

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 07.11.2011 22:35
von Staubi | 75 Beiträge

Aber das ist doch gerade das schöne hier in diesem Forum, dass wir hier ganz entspannt unsere Meinungen austauschen.
Hier muss niemand Angst haben seine Meinung zu sagen. Und ich kann Euch auch verstehen, wenn ihr noch "fremdelt".
Mir selbst gefällt die neue Staffel bisher ganz gut. Die Story find ich nicht schlecht, und die neuen Darsteller gefallen mir auch ganz gut.
Theresa gefällt mir durch ihre Natürlichkeit und ihre Vitalität.
Den Autoren danke ich für endlich mal wieder eine Traumfrau, die nicht nur die ganze Staffel seufzend oder grübelnd durch den Fürstenhofpark schlendert.
Eine aktive Traumfrau, die was tut, was anpackt. Das ist so erfrischend.
Auch die anderen gefallen mir ganz gut. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße
Staubi


nach oben springen

#14

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 08.11.2011 07:22
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

Auch ich finde die Neue Staffel recht interessant,..vor allem die Szenen mit Moritz und seiner Mutter,.. ok ich hänge ca noch 6 folgen hinterher, ich bin gerade bei der Folge wo rauskommt das Moritz Tot sei und Konstantin seiner Mutter sagt das er ihr SOhn ist,. also muss man sagen Simone hat das verdammt gut gespielt!!
Es ist sicherlich sehr schwer von einer in die anderen Rolle zu schlüpfen wie bei Moritz und Konstantin,...

sehr interessant fand ich als sich der Doc und Gitte geküsst haben,.*gg*
seine Gesten und Gesichtsausdrücke sind immer wieder köstlich und kann mich immer wieder drüber amüsieren,...hihi


Geht nicht, gibts nicht!


nach oben springen

#15

RE: Wie findet ihr die 7 Staffel????

in SDL Allgemein 08.11.2011 11:47
von zeppi | 110 Beiträge

Die neue Staffel gefällt mir gut,obwohl ich bei den 1. Folgen nicht so begeistert war. Die Rolle der Theresa gefällt mir, da sie eine sehr bodenständige junge Frau ist. Dagegen mit Gitti kann ich überhaupt nichts anfangen.
Bin auf die weiteren Folgen sehr gespannt.

Gruss Zeppi



zuletzt bearbeitet 08.11.2011 11:47 | nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de