Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

#1

Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 07.11.2011 16:46
von giorobert | 308 Beiträge

Ich glaube, ich stehe momentan auf der langen Leitung oder auf dem Schlauch!
Die sprechen im FH von 4 Mietwohnungen + Saalfeldwohnung
1. die vom Doc
2. die von der Heidenberg die ja momentan leer stehen müsste
3. die von Rosalie und Felix, die von der Aufteilung die Wohnung von Theresa und Moritz sein müsste (da steht zwar ne Küche drin, Rosalie hatte eine separate, aber von den Räumlichkeiten könnte es hinkommen
4. ?
Kann mich bitte jemand aufklären?


nach oben springen

#2

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 07.11.2011 22:50
von Italia (gelöscht)
avatar

Hatte nicht Robert auch eine kleine Wohnung? Täusch ich mich ?


nach oben springen

#3

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 08.11.2011 16:49
von giorobert | 308 Beiträge

Zitat von Italia
Hatte nicht Robert auch eine kleine Wohnung? Täusch ich mich ?



Aus der wohnung von Alexander ist die Wohnung von Miriam geworden, dann die vom Doc.
Aus der wohnung von Robert wurde die von Andre die jetzt woooo ist???


nach oben springen

#4

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 09.11.2011 10:48
von Pippa | 247 Beiträge

Die von Rosalie und Felix wurde aber doch schon nach deren Auszug in eine Suite umgebaut, oder?


nach oben springen

#5

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 09.11.2011 18:43
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Aber die vom Doc und die vom André ist doch die selbe Wohnung oder?


nach oben springen

#6

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 09.11.2011 19:47
von Sternschnuppe50 | 115 Beiträge

Zitat von Pippa
Die von Rosalie und Felix wurde aber doch schon nach deren Auszug in eine Suite umgebaut, oder?



Die sollte doch wenn ich nicht irre zu einer Hochzeits-Suite umgebaut werden?

Wo die anderen alle her kommen auch keine Ahnung



zuletzt bearbeitet 09.11.2011 19:47 | nach oben springen

#7

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 09.11.2011 21:24
von freakinsoph (gelöscht)
avatar

Jaaa genau wo ist denn die wohnung vom andre hin?? Also die in der er gewohnt hat bevor er mitm doc zusammen gezogen ist?!


http://youtu.be/p1osyo5AV6c

Sometimes you have to be a part from people you love, but that doesn't make you love them any less. Sometimes you love them more.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Bei denen, die nicht lieben, vertreibt Musik allen Hass. Dem Ruhelosen gibt sie Frieden, und den Weinenden tröstet sie. Die, die nicht mehr weiter wissen, finden neue Wege, und denen, die alles ablehnen, erwächst neue Sicherheit und Hoffnung.


nach oben springen

#8

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 09.11.2011 21:35
von Herbstwind | 35 Beiträge


der Fürstenhof wurde doch umgebaut .... (sprich sie sind doch in eine andere Produktionshalle umgezogen) ich glaube 1 zu 1 kann man das nicht mehr zuordnen....


LG Eure Herbstwind


nach oben springen

#9

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 10.11.2011 11:33
von Pippa | 247 Beiträge

Zitat von Sternschnuppe50

Zitat von Pippa
Die von Rosalie und Felix wurde aber doch schon nach deren Auszug in eine Suite umgebaut, oder?



Die sollte doch wenn ich nicht irre zu einer Hochzeits-Suite umgebaut werden?




Ja, genau.


nach oben springen

#10

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 10.11.2011 22:33
von Gwendolyn (gelöscht)
avatar

Zitat von Pippa
Die von Rosalie und Felix wurde aber doch schon nach deren Auszug in eine Suite umgebaut, oder?



Ja das ist auch mein Kenntnisstand. Ich frag mich auch wo die Wohnung her kommt wo Theresa und Moritz bzw. Konstantin reinziehen sollten



zuletzt bearbeitet 10.11.2011 22:34 | nach oben springen

#11

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 11.11.2011 16:13
von fürstenhof<3 (gelöscht)
avatar

also wenn ich das richtig verstanden habe, stehen zwei Wohnungen leer; in einer Wohnung wohnen die saalfelds und die andere gehört Konstantin, was die gleiche ist in welcher michael gewohnt hat und auch felix.


nach oben springen

#12

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 11.11.2011 16:54
von giorobert | 308 Beiträge

Michael hat in der Wohnung glaube ich nie gewohnt. Diese Wohnung gehörten Charlottes Eltern und wurde dann für Felix und Rosalie umgebaut. So wie sie aussieht ist es die gleiche Wohnung in der Moritz jetzt drin ist, aber im FH weiss man nie


nach oben springen

#13

RE: Mietwohnungen im FH

in SDL Allgemein 17.11.2011 23:04
von KaiKaaf | 6 Beiträge

war das nicht so, dass andré im personaltrackt gewohnt hat und werner ihn rausgeschmissen hat und er nachher mit michael zusammen gezogen ist ?? aber die wohnung von konstantin (moritz) und theresa kann nicht die von rosalie und felix sein weil sich da wo die fenster dind noch türen befinden was halt damals nicht so war =/


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de