Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 04.01.2013 17:03
von carousel | 47 Beiträge

Lustige Idee aber warum Mallorca? In Deutschland hätten die Fans echt viel mehr davon.

nach oben springen

in News 04.01.2013 17:11
von Echse | 560 Beiträge

Och, es hatte einer eine gute Geschäftsidee - vermutlich ist Malle sein zweites Zuhause wie das von vielen Deutschen auch, die SdL Fans sind. Ist doch in Ordnung.

nach oben springen

in News 04.01.2013 17:21
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Viele Deutsche, die auf Malle leben, wollten bestimmt auch schon mal zum Fantag. So haben sie nun auch mal die Möglichkeit, die Darsteller zu treffen.

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 17:25 | nach oben springen

in News 04.01.2013 17:24
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #15

Habe nun mal gegoogelt.. Ein Flug mit 7 Übernachtungen nach Malle.. ist billiger als eine Zugfahrt hin und zurück.... zb. von Hamburg nach München

http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hotel...lected/flattrip

Ja leider :-( Ein Grund, warum ein Münchenbesuch für mich immer ein besonderes Highlight ist (auch ohne ein stürmisches Event).

nach oben springen

in News 04.01.2013 22:15
von Sturm-der-Liebe-Fan | 53 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #15
Zitat von Sturm-der-Liebe-Fan im Beitrag #14
Zitat von Sturmobserver im Beitrag #9
Menno!! Nun freut Euch doch einfach mal darüber das es ein "Sturm der Liebe - Cafe" gibt!! egal wie weit es ist... Denn wo auch es IMMER ist, es wird IMMER für irgendjemanden zu "Weit" sein!

Ich denke schon, dass es einigen etwas ausmachen würde, ob sie nun zu einer Sturm der Liebe-Veranstaltung (z.B. Autogrammstunde) mit dem Auto/der Bahn hinfahren, oder (ins Ausland) hinfliegen müssten.

Habe nun mal gegoogelt.. Ein Flug mit 7 Übernachtungen nach Malle.. ist billiger als eine Zugfahrt hin und zurück.... zb. von Hamburg nach München

http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hotel...lected/flattrip

Ich bezog mich jetzt weniger auf die Kosten (obwohl ich dazusagen möchte, dass ich für eine Fahrt von München nach Hamburg mit der Bahncard25 immer nur ca. 30-40 Euro gezahlt habe und man in der Tat im Internet fast immer irgendwelche LastMinute, bzw. Nebensaison-Schnäppchenreisen für 1-2 Personen findet), sondert mehr aufs Fliegen. Da ich meinem Bekanntenkreis glaube Keinen habe, der gerne ins Flugzeug steigt und es sicher auch hier Einigen so geht, stellte ich mir eben die Frage, ob manche denn wegen einer einfachen Autogrammstunde gleich dort hinfliegen würde.

Wenn man aber auf Mallorca lebt, oder das ganze mit einem (längeren) Urlaub verbindet - da stimme ich euch natürlich zu, ist es ideal.

nach oben springen

in News 04.01.2013 23:01
von schnecke | 387 Beiträge

Wenn Daniel Fünffrock bei der Autogrammstunde dabei wäre, würde ich alles dran setzten dorthin zu fahren, um ihn nur einmal zu treffen, egal wie weit es ist, die Idee mit dem Cafe finde ich super, es wäre zwar schön, wenn es näher wäre aber egal.

nach oben springen

in News 04.01.2013 23:41
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Sturm-der-Liebe-Fan im Beitrag #20
...sondert mehr aufs Fliegen. Da ich meinem Bekanntenkreis glaube Keinen habe, der gerne ins Flugzeug steigt und es sicher auch hier Einigen so geht, stellte ich mir eben die Frage, ob manche denn wegen einer einfachen Autogrammstunde gleich dort hinfliegen würde.

na wegen einer einfachen Autogrammstunde sicher nicht - aber das Fliegen an sich schreckt mich nicht ab. Bin bereits zu zwei Fantag mit dem Flieger gekommen und auch nach Stuttgart bin ich geflogen, um Lucy (zweimal) in Rebecca zu sehen...
Aber klar muss man für sich entscheiden, ob es einem den Aufwand wert ist!

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 23:41 | nach oben springen

in News 05.01.2013 00:49
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Nun möchte ich mal was dazu sagen.. meine GANZ Eigene Meinung!
Ich finde es toll dass einer der Regiseure vom Sturm auf die Idee kommt ÜBERHAUPT ein "Sturm der Liebe Cafe" aufzumachen!!
in dem man die Möglichkeit hat näher an den "Sturm" zu kommen!!
Das er Mallorca als Ort ausgewählt hat, liegt auch daran, dass dort sehr viele SDL Fans ganz einfach und sowieso in Urlaub sind!
Gerne hätten wir alle ein SDL Cafe direkt um die Ecke.. aber dies ist noch nicht möglich... es sei denn SDL wird so ein Renner wie McDonalds
Aber auch das "mögen wir ja nicht so" , das hätten wir dann lieber in "Bio".. oder so
Fakt ist.. wer unbedingt nah und dabei sein will, muss auch den Popo ein wenig hoch bringen.. nichts kommt einfach so an die Tür.. es sei denn man hat es für viel Geld bestellt!!

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 00:50 | nach oben springen

in News 05.01.2013 23:41
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Im Großen und Ganzen gebe ich dir absolut recht, SoS.

Die Idee mit dem Cafe ist wirklich großartig. Und, dass nicht jeder so ein stürmisches Cafe
gleich um die Ecke haben kann, ist auch logisch.

Bei dem, mit dem Popo hochbringen , kann ich dir nur bedingt zustimmen.
Denn es gibt sicher einige die das gern tun würden , aber nicht die Möglichkeit haben
nach Mallorca, oder sogar zum Fantag zu kommen , z.B aus geldmäßigen , gesundheitl. oder sonstigen Gründen.

All diejenigen , mich eingeschlossen , hätten sich sehr gefreut, auch mal ein stürmisches Event erleben zu dürfen.
Daher die kleine Enttäuschung darüber , dass es mal wieder zu weit und unerreichbar ist.

Die Idee an sich aber ist klasse ! Freue mich auch schon auf Bilder und Berichte von der Eröffnung !

Soweit meine persönliche Sicht der Dinge.

Grüßle von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 23:44 | nach oben springen

in News 06.01.2013 01:38
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Also ich bin mittlerweile doch am überlegen mir das ganze mal anzugucken, vielleicht im Juni oder Juli, wobei ich denke das ein Flug ausserhalb des Sommers eher günstiger
ist und am Ballermann nicht so viele rumhängen *g*

Und du hast schon Recht SoS, nichts kann vor der Haustüre sein, wäre ja sonst auch langweilig :p
Aber wenn es nacher so ein Renner wird wie Mecci geht nacher der Flair verloren, dann lieber doch nur eins und dann auf Malle.
Und ich denke mir das es sicherlich gemütlicher und schöner wird als das Cafe Katzenberger

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld

nach oben springen

in News 06.01.2013 19:10
von Mohnblume | 113 Beiträge

Ich finde die Idee mit dem Cafe auch super, nur warum musste das leider außerhalb Deutschland sein. Wenn ich wüsste, das Daniel Fünffrock bei einer Autogrammstunde dabei wäre, würde ich die weite Reise in Kauf nehmen. Mein größter Wunsch wäre Daniel einmal zu treffen.

nach oben springen

in News 07.01.2013 13:33
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Blick vom Sturm der Liebe Kaffe über die Fußgängerzone in Richtung Meer.

nach oben springen

in News 28.02.2013 23:54
von PageMareck | 12 Beiträge

Hallo Leute !
Morgen ist es nun so weit das " Cafe- Sturm der Liebe " auf Mallorca macht auf .
...warum Mallorca ,und warum Paguera... klaar ist , dass 80% der Paguera-Urlauber Sturm der Liebe gucken ( Deutsche & Italiener ).
Ich bin morgen auf jeden Fall auch da und schau mal was so los ist ...

Lieben Gruß- Mareck

nach oben springen

in News 01.03.2013 00:33
von Sunshine | 2.572 Beiträge

zur Eröffnung des 1. Sturm der Liebe Cafes !
Immer volles Haus, und eine stürmisch fröhliche Gästeschar wünsche ich euch !

Lieben Gruß nach Mallorca von
Sunshine

PS. Page Mareck , HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im stürmischen Forum !

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

nach oben springen

in News 02.03.2013 12:54
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Für Fans der Fernsehserie gibt es neuerdings im Zentrum von Paguera eine neue Attraktion: Regisseur Stefan Jonas und Thomas-Remi Schröder (Page Mareck) haben dort gestern das Lokal zur Serie ,, Sturm der Liebe ,,eröffnet. Das Besondere, die Inneneinrichtung ist im Stil der original Kulissen der Serie gehalten. Auf der Terrasse servieren Kellnerinnen und Kellner in Originalkostümen kleine Gerichte der Stars. Zur Sturm - Zeit um 15.10 Uhr werden täglich, bei Kaffee und Kuchen die neuesten Folgen zu sehen sein und am Abend an der nachgebauten Piano Bar werden Cocktails ausgeschenkt. Im ,, FÜRSTENHOF Fan-Shop,, können Sturm der Liebe-Kleidungsstücke und Souvenirs erworben werden. Und das Highlight: Die Schauspieler der Erfolgsserie und der Regisseur / Stefan Jonas besuchen in kurzen Zeitabständen das Sturm der Liebe-Café zu regelmäßigen Autogrammstunden und Events.

http://www.inselradio.com/2013/03/01//"sturm-der-liebe-cafe"auf-mallorca-eroeffnet/

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB

zuletzt bearbeitet 04.01.2014 22:24 | nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7557 Themen und 40947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de