Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#31

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.03.2013 20:32
von LieberSturm | 926 Beiträge

Klasse!
Danke liebe Stürmchen, für diesen interessanten Beitrag!
Am Liebsten würde ich jetzt in den nächsten Flieger dorthin steigen!
Da schlägt das SDL-Fanherz höher!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#32

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 03.03.2013 19:56
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Die ersten Fotos vom Neu eröffneten "Sturm der Liebe"-Cafe









*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


zuletzt bearbeitet 04.01.2014 22:32 | nach oben springen

#33

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 12.03.2013 20:24
von alexander | 83 Beiträge

Mallorca ist mit zu weit weg da werd ich eh die nächsten 10 jahre nicht hinfliegen hätte man lieber eins in Deutschland gemacht. Wär kennt auf Mallorca schon Sturm der Liebe, wenn dann nur die Deutschen touristen


nach oben springen

#34

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 13.03.2013 08:11
von carwo | 73 Beiträge

Danke Stürmchen für die tollen Bilder vom Cafe, mir gefällt das sehr gut.
Ist doch eine tolle Idee von dem Initiator, denke auch das es bestimmt gut ankommt.
Auch wenn auf Mallorca, wenn viele Deutsche da lange Urlauben oder auch nur kurz, so kann man sich ins Cafe setzen den Sturm anschauen und mit gleichgesinnten sich austauschen.


nach oben springen

#35

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 26.03.2013 10:46
von PageMareck | 12 Beiträge

Das Cafe -,,Sturm der Liebe,, hat nun schon drei Wochen auf undes läuft super gut an ... ich bin dann ab dem 01. 04. auch mit dabei... wir gucken jeden Tag zusammen 15:10 den Sturm im Cafe bei Cafe und Kuchen und für die Fan,s gibt es Laura's susse Küsse mmmmhh echt lecker...

Wer lusst hat und am Freitag in München ist kann ja ins Cafe-Jasemine kommen ,ich bin ab 15:00 da und habe ein paar Aufkleber und Sturm-Fan-Kärtchen aus Mallorca mitgebracht ... ich freu mich auf euch ...die Woche dreh ich ja noch , aber veraten darf ich natürlich nichts... habe leider unter ,,gerüchteküche,, was geschrieben ,und einen ( mit Recht, ) auf den Deckel bekommen ...kommt nicht wieder vor ... lieben Gruß-Page Mareck.


nach oben springen

#36

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 26.03.2013 12:03
von TanjaL | 86 Beiträge

Ich fliege in zwei Wochen nach Mallorca, wenn meine Mädels mitziehen, fahren wir mal nach Paguera.

PS: Mein Flug hat übrigens 16,99€ gekostet!



nach oben springen

#37

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 14.05.2013 00:38
von Halle2 | 47 Beiträge

Okay, und die Unterkunft? Rückflugkosten?



zuletzt bearbeitet 14.05.2013 00:39 | nach oben springen

#38

Cafe Mallorca

in News 16.05.2013 12:45
von clarissa2211 • Besucher | 1 Beitrag

Hätte ich das früher gewusst.............bin gestern von Malle heimgekommen, das wäre doch einen Ausflug wert gewesen............


nach oben springen

#39

RE: Cafe Mallorca

in News 22.06.2013 02:33
von Halle2 | 47 Beiträge

Nur mal so am Rande: viele wollen die Umwelt schützen, dazu gehört unter vielem anderen auch, Emissionen - also u.a. CO2 - zu vermeiden. Also gut überlegen, ob es dafür steht, nur wegen eines Autogramms nach Malle zu fliegen.



nach oben springen

#40

RE: Cafe Mallorca

in News 15.10.2013 23:12
von Franzi1412 | 141 Beiträge

War schon jemand von euch in Paguera und kann mir sagen, ob es sich mehr lohnt ein Hotel in Palma zu haben und dann mal für einen Tag nach Paguera zu fahren oder lohnt es sich auch direkt in Paguera zu übernachten?


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen

#41

RE: Cafe Mallorca

in News 20.10.2013 09:42
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

Zitat von Franzi1412 im Beitrag #40
War schon jemand von euch in Paguera und kann mir sagen, ob es sich mehr lohnt ein Hotel in Palma zu haben und dann mal für einen Tag nach Paguera zu fahren oder lohnt es sich auch direkt in Paguera zu übernachten?


Es lohnt sich aufjedenfall! Werde nächste Woche einpaar Fotos posten!


nach oben springen

#42

RE: Cafe Mallorca

in News 20.10.2013 17:32
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Sonnbichler Fan im Beitrag #41
Zitat von Franzi1412 im Beitrag #40
War schon jemand von euch in Paguera und kann mir sagen, ob es sich mehr lohnt ein Hotel in Palma zu haben und dann mal für einen Tag nach Paguera zu fahren oder lohnt es sich auch direkt in Paguera zu übernachten?


Es lohnt sich aufjedenfall! Werde nächste Woche einpaar Fotos posten!




Warst du schon im Sturm Cafe, Sonnbichler Fan ? Wann ?
Freue mich auf deine Bilder.

Lieben Gruß von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 20.10.2013 17:33 | nach oben springen

#43

RE: Cafe Mallorca

in News 22.10.2013 21:12
von Franzi1412 | 141 Beiträge

So, habe soeben meine Reise nach Paguera für nächste Woche gebucht :)


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen

#44

RE: Cafe Mallorca

in News 22.10.2013 22:42
von LieberSturm | 926 Beiträge

Zitat von Franzi1412 im Beitrag #43
So, habe soeben meine Reise nach Paguera für nächste Woche gebucht :)


Oh wie schön!
*ganzneidischguck*
am allerliebsten würde ich jetzt ganz spontan auch eine Reise dorthin buchen und wir beide könnten uns als SDL-Fans dort kennenlernen!

Aber man soll niemals NIE sagen.
Vielleicht klappt es doch mal eines Tages mit einer Reise ins bzw. zu diesem tollen und für mich einzigartigen Cafe!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#45

RE: Cafe Mallorca

in News 23.10.2013 00:05
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Klar, das klappt bestimmt mal bei dir. Falls du dich beim Fanclub registriert hast: Vielleicht gewinnst du ja sogar die Reise nach Mallorca


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7331 Themen und 40721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de