Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#46

RE: Cafe Mallorca

in News 23.10.2013 22:04
von LieberSturm | 926 Beiträge

Zitat von Franzi1412 im Beitrag #45
Klar, das klappt bestimmt mal bei dir. Falls du dich beim Fanclub registriert hast: Vielleicht gewinnst du ja sogar die Reise nach Mallorca


Danke für Deine mir Mut machenden Worte!!! :-)))

Beim Fanclub habe ich mich jedenfalls schon vor ein paar Wochen registriert...
wer weiß, vielleicht bin ich doch mal ein Glückspilz.... :-)))
Das wäre ja superschön!
Freu mich aber auch für jede(n) andere(n) hier, der / die diese Reise gewinnt!
(ehrlich gesagt kann ich mich schon gar nicht mehr an diese "Gewinnchance" erinnern... - wollte wohl als SDL-Fan einfach Mitglied in einem SDL-Fanclub sein und da war mir wohl anderes drummherumm nicht wichtig und hab ich nicht registriert...)

Und wer weiß - vielleicht klappt es ja ohne Hauptgewinn dennoch bei mir...
Man soll niemals NIE sagen...!
Und die Hoffnung stirbt zuletzt... ::-))


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#47

RE: Cafe Mallorca

in News 24.10.2013 11:56
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Wenn man rechtzeitig bucht, dann wird so eine Reise auch nicht so teuer, von daher bin ich überzeugt, dass du es auch dorthin schaffen wirst :)


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen

#48

RE: Cafe Mallorca

in News 30.10.2013 23:39
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Ich war heute da. Sieht sehr schön aus das Café. Ich habe mir einen alkoholfreien Cocktail namens "Stormy Love" gekauft. Er war sehr lecker! Zu essen gab es heute nichts, von daher kann ich darüber nicht berichten. Im Fanshop gab es reichlich Auswahl.


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen

#49

RE: Cafe Mallorca

in News 31.10.2013 22:33
von LieberSturm | 926 Beiträge

Oh wie schön!
Die Fotos wirken einladend und machen mich neugierig!
Danke für diesen kleinen Einblick!
Ich wünsche den Beitreibern des SDL-Cafes besten Erfolg und eine zufriedenstellend-klingelnde Kasse!
Wäre sehr schade, wenn dies Cafe es einmal nicht mehr geben würde.
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß ich es eines Tages einmal auch mal dorthin "schaffen" werde! ;-))


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#50

RE: Cafe Mallorca

in News 03.01.2014 16:53
von PageMareck | 12 Beiträge

So, das erste Jahr im ,, Sturm der Liebe - Café, , ist rummm und ich kann nur sagen , jede menge Leute haben sich extra für das Café in den Flieger gesetzt und haben uns besucht.

Und auch Urlauber , die uns oder die Serie nicht kennen sind da gewesen .
Man kann sagen die Idee von Claudia Stock & Stefan Jonas ist grandios das Café auf Mallorca zu machen.

Malle ist Ballermann

Mallorca ist Sonne ,Strand , Meer , Spanisches essen und
nun auch ein bischen Sturmder Liebe...

Ich gebe Euch Recht , ein Café zum ab und zu mal einen Kaffee trinken kann man in München machen .
Aber das "Sturm der Liebe - Café" muss man erleben . Das ist nicht nur kaffe trinken, dass ist ein ''Erlebnisss"

Ich hoffe Ihr besucht uns hier auch mal.
Liebe Grüße - Thomas - Remi Schröder/ Inhaber -Sturm der Liebe - Café, Mallorca


nach oben springen

#51

RE: Cafe Mallorca

in News 03.01.2014 19:46
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Wahre Worte !!!!!


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

#52

RE: Cafe Mallorca

in News 03.01.2014 21:08
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Ich komme auf jeden Fall mal wieder, aber wenn es wärmer ist. Ende Oktober war es doch ein bisschen frisch :)


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen

#53

RE: Cafe Mallorca

in News 04.01.2014 22:55
von PageMareck | 12 Beiträge

Zitat von Franzi1412 im Beitrag #48
Ich war heute da. Sieht sehr schön aus das Café. Ich habe mir einen alkoholfreien Cocktail namens "Stormy Love" gekauft. Er war sehr lecker! Zu essen gab es heute nichts, von daher kann ich darüber nicht berichten. Im Fanshop gab es reichlich Auswahl.





Hallo Franzi !
Warum hast Du denn nicht gesagt , dass Du im ,, Sturmgeflüsster,, bist?

Ich kann mich genau an diesen Abend und an Dich errinnern- ich habe Dich noch gefragt ob Du auch die falsche Karte bekommen hast ( da wahren zwei alte Karten mit falschen preisen unterwegs)

Oh man , schaade - ihr müsst das bitte sagen , dass ihr im Sturmgeflüsster seid weil jeder , der hier im Forum angemeldet ist , etwas von uns geschenkt bekommt.

Liebe Grüße - Thomas - Remi Schröder



zuletzt bearbeitet 04.01.2014 23:02 | nach oben springen

#54

RE: Cafe Mallorca

in News 05.01.2014 14:38
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Zitat von PageMareck im Beitrag #53


Hallo Franzi !
Warum hast Du denn nicht gesagt , dass Du im ,, Sturmgeflüsster,, bist?

Ich kann mich genau an diesen Abend und an Dich errinnern- ich habe Dich noch gefragt ob Du auch die falsche Karte bekommen hast ( da wahren zwei alte Karten mit falschen preisen unterwegs)

Oh man , schaade - ihr müsst das bitte sagen , dass ihr im Sturmgeflüsster seid weil jeder , der hier im Forum angemeldet ist , etwas von uns geschenkt bekommt.

Liebe Grüße - Thomas - Remi Schröder


Achso, das wusste ich gar nicht. Hmm, beim nächsten Mal weiß ich es. Ich glaube du hattest an dem Abend gesagt, dass ihr "Stormy Love" eigentlich gar nicht in der neuen Karte habt, aber in der Karte die ich hatte stand das noch drinnen. Du hast dann gemeint, dass ihr den eigentlich wieder mit auf die Karte setzen müsstet, weil der halt lecker ist :)


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...


zuletzt bearbeitet 05.01.2014 14:39 | nach oben springen

#55

RE: Cafe Mallorca

in News 05.01.2014 15:47
von PageMareck | 12 Beiträge

Die bauarbeiten im Cafě ,, Sturm der Liebe,, sind im vollen gange.
Die ersten bilder von der neuen Deko im Lounge bereich sind bei ,, facebook,, zu sehen und gerade habe ich mit Bernd telefuniert - die Künster für die Eröffnung sind alle gebucht.

Bernd Köhler kümmert sich um die Show-plaanung im Cafě und durch seine erfahrung in den letzten 20 Jahren im TV ( Wetten Dass..? / Die Helene Fischer Show/ Germany's next Topmodel/ verstehen sie spass..? u.v.a.) habe ich das Gefühl, dass die Eröffnungs-Party echt super klasse wird.

Lieben Gruß - Thomas - Remi Schröder


nach oben springen

#56

RE: Cafe Mallorca

in News 03.05.2014 13:28
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Ich werde im September wieder vorbeischauen. Habe gestern gebucht :D


Stell dir vor, eines morgens wirst du wach und die Sorgen sind vergessen, keiner wird sie vermissen...
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7331 Themen und 40721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de