Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.01.2013 20:30
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Ab März 2013 gibt es für "Sturm der Liebe" - Fans eine neue Attraktion:
Im Herzen von Paguera eröffnet das erst ARD -Fan Café "Sturm der Liebe".

Das Café entsteht im Stile der Original-Drehorte der Erfolgsserie.
Auf der Terrasse servieren Kellnerinnen und Kellner in den Originalkostümen kleine Gerichteder. um 15:10 Uhr werden täglich, bei Kaffee, Kuchen und Lauras "Süßen Küssen", die neuesten Folgen zu sehen sein , und am Abend werden an der nachgebauten "Piano Bar" -Cocktails ausgeschenkt. Im,,Fürstenhof-Shop,, können "Sturm der Liebe" - Kleidungsstücke und Souvenirs erworben werden.
Und als Highlight: Die Schauspieler der Erfolgsserie und der Regisseur /Stefan Jonas besuchen in kurzen Zeitabständen das "Sturm der Liebe" - Café zu regelmäßigen Autogrammstunden und Events.

Ideengeber- Stefan Jonas: "Mit diesem Herzensprojekt möchten wir mit unseren Gästen und Fans den Stil und die Atmosphäre im Ambiente des Fürstenhofs erleben und unsere Freude an "Sturm der Liebe" mit Ihnen teilen."

Facebook: https://www.facebook.com/SturmDerLiebeCafe



zuletzt bearbeitet 03.01.2014 16:25 | nach oben springen

#2

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.01.2013 20:32
von LieberSturm | 926 Beiträge

Das ist ja ne tolle Idee!
Ist ja eigentlich schon fast zu schön um wahr zu sein...?
Wenn heute 1. April wäre, so würde ich meinen, es ist ein April-Scherz.
Freu mich schon jetzt auf Fotos davon - vielleicht gibt es hier jemanden, der sich das mal vor Ort anschaut und uns mit Bildern daran teilhaben läßt?


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#3

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.01.2013 20:44
von Franzi1412 | 141 Beiträge

Das wird sicherlich jemand tun, aber da müssen wir wohl bis März warten



nach oben springen

#4

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.01.2013 21:24
von Christiana | 1.757 Beiträge

Danke für die Info, aber warum Mallorca? Wär doch besser in Deutschland, z.B. München, da hätten die Fans viel mehr davon.





nach oben springen

#5

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.01.2013 21:58
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Christiana im Beitrag #4
Danke für die Info, aber warum Mallorca? Wär doch besser in Deutschland, z.B. München, da hätten die Fans viel mehr davon.

Hahaha das hab ich mir auch so gedacht


nach oben springen

#6

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.01.2013 22:12
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Also ich fliege nicht extra wegen diesem Cafe nach Mallorca, ich bin zwar ein großer SdL Fan, aber bekloppt bin ich (noch) nicht
Da flieg ich lieber nochmal nach Verona Aber falls sich doch mal ein Urlaub dort ergibt schau ich da natürlich vorbei, aber extra für das Cafe fliege ich nicht hin, und ich
bezweifle das andere Fans das tun würden, und Deutsche Touris sind doch eher am Ballermann Ob sich das durchsetzt?






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld


nach oben springen

#7

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 02.01.2013 23:49
von Dirk | 54 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #6
Also ich fliege nicht extra wegen diesem Cafe nach Mallorca, ich bin zwar ein großer SdL Fan, aber bekloppt bin ich (noch) nicht
Da flieg ich lieber nochmal nach Verona Aber falls sich doch mal ein Urlaub dort ergibt schau ich da natürlich vorbei, aber extra für das Cafe fliege ich nicht hin, und ich
bezweifle das andere Fans das tun würden, und Deutsche Touris sind doch eher am Ballermann Ob sich das durchsetzt?



Vom Ballermann nach Paguera kommt man gut mit dem Bus und mit Mietwagen gar keine Entfernung.


nach oben springen

#8

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 03.01.2013 00:30
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Christiana im Beitrag #4
Danke für die Info, aber warum Mallorca? Wär doch besser in Deutschland, z.B. München, da hätten die Fans viel mehr davon.



Ja genau, warum Mallorca ????
Die Idee ist so was von genial. Aber warum so weit weg ?
Hätte München auch besser gefunden. Oder im Schwäbischen.
Hier herrscht eh die ganze Zeit Sturmflaute !

Grüßle von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#9

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 03.01.2013 01:52
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Menno!! Nun freut Euch doch einfach mal darüber das es ein "Sturm der Liebe - Cafe" gibt!! egal wie weit es ist... Denn wo auch es IMMER ist, es wird IMMER für irgendjemanden zu "Weit" sein!


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

#10

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 03.01.2013 09:45
von marie | 215 Beiträge

Alleine schon aus rein wirtschaftlichen Gründen ist das eine clevere Idee, es auf Mallorca zu eröffnen. Dort überwintern viele deutsche Rentner, es gibt viele deutsche Touris, perfekte Zielgruppen für das Cafe! Und Geld einbringen muß ein Unternehmen eben nun mal auch. Ich bin auf die Fotos gespannt, die Ideen finde ich schonmal sehr gelungen!



zuletzt bearbeitet 03.01.2013 09:48 | nach oben springen

#11

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 03.01.2013 15:18
von Franzi1412 | 141 Beiträge



Sturm der Liebe - Cafe (Facebook):


Liebe Fans,

vielen Dank für all die Freundschaften, "likes" und Kommentare. Wir freuen uns wirklich sehr darüber. Wir werden regelmäßig den Stand der Dinge dokumentieren und im Laufe der Zeit auch über Getränke- und Menülisten, Fanartikel und die ersten Autogrammstunden berichten. Wenn Ihr Anregungen, Ideen oder Wünsche habt, freuen wir uns.

Das erste Foto zeigt Regisseur und Ideengeber Jonas beim allersten Aufschließen der Eingangstür, nachdem der Mietvertrag unterschrieben wurde. Zur Zeit beginnen die Umbau- und Dekorationsarbeiten zum "Sturm der Liebe - Cafe".



zuletzt bearbeitet 03.01.2014 16:32 | nach oben springen

#12

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 03.01.2013 18:02
von Julia | 38 Beiträge

Toll da muss es nur noch mit den Urlaub klappen ich liebe Sonne Strand und Meer


nach oben springen

#13

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 03.01.2013 18:15
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #9
Menno!! Nun freut Euch doch einfach mal darüber das es ein "Sturm der Liebe - Cafe" gibt!! egal wie weit es ist... Denn wo auch es IMMER ist, es wird IMMER für irgendjemanden zu "Weit" sein!

Na klar das stimmt schon, denn für mich ist es zum Beispiel auch relaiv egal, ob nun iwo in Bayern, oder auf Mallorca. Mein Problem ist eher, dass ich für ich zwischen unserem Sturm und Malle überhaupt keine Verbindung sehe. Also wenn ich an Malle denke, habe ich (ausnahmsweise) mal nicht gleich den Sturm im Kopf. Bei Italien, Paris, Brüssel, München etc. macht es eher "klick".
Dennoch lasse ich mich gerne überraschen, was nun in der Realität daraus wird....


nach oben springen

#14

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 04.01.2013 00:19
von Sturm-der-Liebe-Fan | 53 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #9
Menno!! Nun freut Euch doch einfach mal darüber das es ein "Sturm der Liebe - Cafe" gibt!! egal wie weit es ist... Denn wo auch es IMMER ist, es wird IMMER für irgendjemanden zu "Weit" sein!


Ich denke schon, dass es einigen etwas ausmachen würde, ob sie nun zu einer Sturm der Liebe-Veranstaltung (z.B. Autogrammstunde) mit dem Auto/der Bahn hinfahren, oder (ins Ausland) hinfliegen müssten.


nach oben springen

#15

RE: ‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca

in News 04.01.2013 16:22
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von Sturm-der-Liebe-Fan im Beitrag #14
Zitat von Sturmobserver im Beitrag #9
Menno!! Nun freut Euch doch einfach mal darüber das es ein "Sturm der Liebe - Cafe" gibt!! egal wie weit es ist... Denn wo auch es IMMER ist, es wird IMMER für irgendjemanden zu "Weit" sein!


Ich denke schon, dass es einigen etwas ausmachen würde, ob sie nun zu einer Sturm der Liebe-Veranstaltung (z.B. Autogrammstunde) mit dem Auto/der Bahn hinfahren, oder (ins Ausland) hinfliegen müssten.


Habe nun mal gegoogelt.. Ein Flug mit 7 Übernachtungen nach Malle.. ist billiger als eine Zugfahrt hin und zurück.... zb. von Hamburg nach München

http://www.ab-in-den-urlaub.de/ibe/hotel...lected/flattrip


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6837 Themen und 40227 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de