Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 27.01.2013 20:46
von Jonas1 | 5 Beiträge

Hallo liebe Sturmgeflüster-Fans, Jonas hier, der Regisseur und zukünftiger Cafe-Betreiber. Ich freue mich hier in diesem Forum aufgenommen zu sein.
Meine erste Frage ist: Was meint Ihr, was das Rezept von Andre´s Parfait Charlotte ist? Ich freue mich über Eure Beiträge und Vorschläge und werde den besten Vorschlag entsprechend in die Kreation einfließen lassen.
Wenn Ihr Fragen zum Cafe oder zu Fanartikeln habt - keine Scheu - ich bin da.

Alles Liebe, Jonas



nach oben springen

#2

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 27.01.2013 21:50
von XShipper | 473 Beiträge

Herzlich Willkommen erstmal hier im Forum! Hoffentlich gibt es viele kreative Antworten!



zuletzt bearbeitet 27.01.2013 21:51 | nach oben springen

#3

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 28.01.2013 18:27
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

, Jonas,
auch von mir hier im stürmischen Forum!


Falls es Dich interessiert und Du nicht schon selbst auf diesen Thread gestossen bist,
der hier schon vor diesem und Deinem anderen von gestern

(Cafe Sturm der Liebe - Mallorca)

auf reges Interesse getroffen ist, verlinke ich ihn hier :
‎"Sturm der Liebe" - Café eröffnet auf Mallorca .

Verbunden mit



nach oben springen

#4

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 28.01.2013 18:51
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

SdlFan6, in diesem Fall ist es Ok, dass der Thread 2x vorhanden ist, denn bei den News bekommen es auch Nicht-Mitglieder mit, dass es bald ein SdL-Cafe gibt. Und vielleicht gibt es ja unter diesen Usern jemanden der sich neu im Forum registriert und ein Rezept-Vorschlag hat.



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#5

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 28.01.2013 20:13
von LieberSturm | 926 Beiträge

Zitat von Jonas1 im Beitrag #1
Hallo liebe Sturmgeflüster-Fans, Jonas hier, der Regisseur und zukünftiger Cafe-Betreiber. Ich freue mich hier in diesem Forum aufgenommen zu sein.
Meine erste Frage ist: Was meint Ihr, was das Rezept von Andre´s Parfait Charlotte ist? Ich freue mich über Eure Beiträge und Vorschläge und werde den besten Vorschlag entsprechend in die Kreation einfließen lassen.
Wenn Ihr Fragen zum Cafe oder zu Fanartikeln habt - keine Scheu - ich bin da.

Alles Liebe, Jonas


Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Echt eine gute Frage, wie das Rezept vom berühmten "Parfait Charlotte" wohl sein könnte!
Aber ehrlich gesagt muß ich passen, bin ich doch keine so tolle Köchin... es reicht gerade mal so zum Pudding-Kochen nach Packungsangabe... *schäm*
Bin jedoch sehr neugierig und es würde mich schon interessieren, wie das Rezept dazu sein könnte.
Wenns nicht so schwer ist, könnte ich es vielleicht dann auch mal versuchen nachzu-"kochen"

Lecker sieht das "Parfait Charlotte" auf jeden Fall aus, wenn es bei SDL serviert wird!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#6

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 28.01.2013 21:07
von XShipper | 473 Beiträge

Also, kochen kann ich nicht, bin nur für's AUFESSEN gemacht!



nach oben springen

#7

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 03.02.2013 18:40
von Jonas1 | 5 Beiträge

Vielen Dank für all Eure Antworten. Es ist schön hier dabei zu sein. Bis bald und Alles Liebe, Jonas



nach oben springen

#8

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 03.02.2013 19:09
von audi1 | 5 Beiträge

Hallo Jonas 1, ich (audi1) bin mir sicher das Rezept schon wortwörtlich gehört zu haben, aber leider geht es mir manchmal wie unserem Altbundeskanzler Helmut Kohl - "unvorhersehbarer Blackout""- ich kann nur hoffen, dass jemand die 'Record-Taste' gedrückt hat ! Wir suchen weiter, Archiv sei gnädig.
Herzlich Willkommen
Audi1



nach oben springen

#9

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 04.02.2013 08:57
von Jonas1 | 5 Beiträge

Danke Dir + Alles Liebe, Jonas



nach oben springen

#10

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 04.02.2013 09:44
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Hallo Audi1

Onkel Google gab mir den folgenden Tipp.

Bei Folge 1010 steht folgendes: Werner will von André bei der Cosima-Mission endlich Fortschritte sehen. André lässt Taten folgen: Er tischt Cosima ein aufwendiges Dessert auf, das er nach ihr benannt hat.

Als André Cosima das Dessert serviert, sagt er zu Ihr, dass es Zeit wird, dass das "Parfait Charlotte" von der Karte verschwindet. Es muss also kurz davor erwähnt worden sein.

GLG



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#11

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 04.02.2013 17:56
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Ich dachte dieses Rezept stünde auch schon in irgendeinem Cora-Roman, sich beim schellen stichprobenrtigen Durchgucken, habe ich es nicht gefunden.


nach oben springen

#12

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 04.02.2013 18:03
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #11
Ich dachte dieses Rezept stünde auch schon in irgendeinem Cora-Roman, sich beim schellen stichprobenrtigen Durchgucken, habe ich es nicht gefunden.


Das wär ja prima, wenns in einem der zahlreichen Bände drin ist.



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#13

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 25.02.2013 22:00
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Liebe Fans, endlich dürfen wir euch mitteilen, dass wir wie angekündigt am nächsten Freitag, den 1.März, eröffnen werden! Wir haben es geschafft, und sind überglücklich und stolz auf unser "Sturm der Liebe Café". Wir freuen uns schon auf euch alle, und natürlich auch auf die ersten Schauspieler, die uns schon bald besuchen werden.



http://www.facebook.com/#!/SturmDerLiebeCafe



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#14

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 21.03.2013 16:50
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Am 28. März haben wir die Ehre Nicola Tiggeler, die in 548 Folgen die Barbara von Heidenberg spielte, bei uns im "Sturm der Liebe Café" empfangen zu dürfen! Ab 15 Uhr können Fans Nicola Tiggeler persönlich treffen und Autogramme erhalten.
Die Schauspielerin ist begeisterte Mallorca-Besucherin und freut sich daher besonders auf den Besuch in Paguera.

http://www.facebook.com/#!/SturmDerLiebeCafe



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#15

RE: Cafe Sturm der Liebe - Mallorca

in News 22.03.2013 12:55
von gregorina13 | 159 Beiträge

tolle


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de