Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 09.03.2013 00:49
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Ivanka Brekalo und Martin Gruber, die das "Sturm der Liebe"-Traumpaar der 4. Staffel verkörperten, kehren für kurze Zeit in die Serie zurück. So verriet es Ivanka jetzt der "WAZ". Als "Emma" kommt sie gemeinsam mit Ehemann "Felix Saalfeld" (Martin Gruber) aus Kanada zu Besuch an den "Fürstenhof". Bereits im Frühjahr 2010 hatten Ivanka und Martin ein kurzes Gastspiel. Wann die Beiden wieder zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.



http://www.derwesten.de/staedte/luenen/c...-id7696038.html


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

#2

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 09.03.2013 01:24
von Sunshine | 2.572 Beiträge

DANKESCHÖN für diese super tolle geniale Nachricht !

Ich freue mich riesig die beiden wieder im Sturm zu sehen.
Es ist immer ein Highlight, wenn ehemalige Stürmer einen Besuch im Fürstenhof machen .
Auf diese 2 freue ich mich ganz besonders.
Zu schade, dass Elisabeth nicht mehr lebt, und Johann nicht mitkommt.
Das wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen, wie man so schön sagt.

Grüßle von Sunshine , die sich freut




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 09.03.2013 01:25 | nach oben springen

#3

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 09.03.2013 10:41
von carousel | 47 Beiträge

Tolle Nachricht. Bin gespannt wie und aus welchem Grund sie dann an den Fürstenhof kommen.


nach oben springen

#4

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 09.03.2013 19:44
von gregorina13 | 159 Beiträge

tolle Nachricht


nach oben springen

#5

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 09.03.2013 19:47
von Sternschnuppe50 | 115 Beiträge

Nach Laura und Alexander war das mein neues Lieblingspaar und diese bleiben bleiben es auch schön Emma und Felix wiederzusehen



nach oben springen

#6

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 09.03.2013 19:48
von Sternschnuppe50 | 115 Beiträge

Diese beiden "Paare" meinte ich



nach oben springen

#7

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 09.03.2013 20:06
von LottiKarotti | 252 Beiträge

Ob Felix und Emma auch ihre Zwillinge mitbringen ?
Das wär auch mal schön.


nach oben springen

#8

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 10.03.2013 15:04
von Samia aus Tansania No.2 | 326 Beiträge

Das ist wirklich eine total tolle Neuigkeit .
Freu mich schon, die beiden mal wieder zu sehen,
der letzte Besuch ist ja auch schon ein paar Tage her.
Ich finds auch super, dass die beiden wieder zu zweit kommen,
weil man sie dann wieder zusammen sehen kann.

Hoffentlich gibts bald noch ein paar mehr Infos über ihren Besuch.


LG
nach oben springen

#9

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 10.03.2013 22:55
von LieberSturm | 926 Beiträge

Was für eine supertolle und wunderschöne Nachricht!

Ich freu mich ja schon so sehr riesig auf die Beiden!
Felix und Emma - das ist immer noch mein ungeschlagenes Lieblings-Haupt-Paar bei SDL!!!

Bin ebenfalls schon sehr neugierig, aus welchem Grund die Beiden an den FH zurückkehren, wenn auch nur (leider) für kurz.
Aber lieber nur für ein paar Folgen als gar nicht! *freu* *jubel*

Bin auch schon gespannt, wie sich die Beiden verändert haben werden, bzw. ob überhaupt?

Wenn man im realen Leben Menschen längere Zeit nicht mehr getroffen hat, so kann man oft eine Veränderung feststellen, wie z.B. Gewichtszunahme oder -abnahme, grauere Haare, anderen Kleidungsstil, anderes Auftreten wie z.B. selbstbewußter oder auch umgekehrt: problemebelastet und mit Augenringen und unsicher...

Ich laß mich sehr gerne jetzt mal überraschen und freu mich absolut ober-über-riesig auf das Wiedersehen!
Super, daß dies geschieht!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#10

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 11.03.2013 08:10
von hubbelinchen | 679 Beiträge

Freu - Freu - Freu
Ich kann es kaum noch abwarten, bis wir Emma und Felix endlich wiedersehen.


nach oben springen

#11

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 12.03.2013 14:43
von Rosette | 115 Beiträge

Tolle Nachricht! Freu mich Emma und Felix wieder zu sehen.

LG Rosette



nach oben springen

#12

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 12.03.2013 17:54
von Anny | 288 Beiträge

Tolle Nachricht! Freu mich Emma und Felix wieder zu sehen


nach oben springen

#13

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 12.03.2013 20:16
von alexander | 83 Beiträge

ich freue mich auch die beiden wieder zusehn hoffe das die diesmal etwas länger bleiben als das letzte mal


nach oben springen

#14

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 18.03.2013 21:09
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Ivanka Brekalo und Martin Gruber kehren als “Emma & Felix” für einen Besuch zu SDL zurück. Ivanka Brekalo hat ihren ersten Auftritt voraussichtlich am 7. Mai 2013 in Folge 1753. Emma reist wegen einer Dirndl-Modenschau an. Martin Gruber hat seinen Auftritt eine Folge später.

Quelle: soaplexikon



nach oben springen

#15

RE: Martin und Ivanka kehren für kurze Zeit zurück

in News 19.03.2013 19:59
von elsi77 | 3 Beiträge

im Episodenführer steht wann emma und felix kommen und warum


nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de