Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 18:35
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Samstag, 03.12., ca. 14 Uhr:

Teddyverkaufsaktion und Autogrammstunde mit Mona Seefried (Charlotte) und Michele Oliveri (Julius) am Sendlinger Tor zugunsten der Münchner Aidshilfe



*******************************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage


nach oben springen

#2

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 19:30
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch!!!
ich kommmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich meine ich erscheeeeeeeeeeeeeineeeeeeeeeeeeee,... und wenn ich in der Bahnhofsmission pennen muss, das is mir latte,.....



nach oben springen

#3

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 19:32
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

öhm wenn ich dann weiss wo das is*gg* hilfe ich brauch nen Fremdenführer,.... kommt Freu mich auch Mona juchuuuuuhmm kommt Flo auch?????? *breitgrins



nach oben springen

#4

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 19:38
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

das ist einfach zu finden. vom Hauptbahnhof aus mit der U1 (Mangfallplatz) oder U2 (Messestadt Ost) bis zur Haltestelle Sendlinger Tor (1 Station)

Der Teddystand befindet sich vor dem Teahouse in der Sendlinger Strasse



*******************************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage


zuletzt bearbeitet 16.11.2011 19:55 | nach oben springen

#5

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 19:41
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

*gg* Du bist gut,.. wie sagt Michi immer zu mir,. wenn er mich im Wald aussetzt komm ich nie wieder heim,... hmm mal sehen,.. muss erst mal schauen ob ich ne Mitfahrgelegenheit finde,..... und zwar schnell, is ja nimmer lange hin*hin und her renn*gggg*



nach oben springen

#6

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 19:50
von freakinsoph (gelöscht)
avatar

Na da werd ich doch glatt auch mal vorbei schauen, war letztes Jahr bei Flo&Uta auch und es war echt nett mit den beiden. Und so n Teddy fürn guten Zweck ist doch immer gut :)


http://youtu.be/p1osyo5AV6c

Sometimes you have to be a part from people you love, but that doesn't make you love them any less. Sometimes you love them more.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Bei denen, die nicht lieben, vertreibt Musik allen Hass. Dem Ruhelosen gibt sie Frieden, und den Weinenden tröstet sie. Die, die nicht mehr weiter wissen, finden neue Wege, und denen, die alles ablehnen, erwächst neue Sicherheit und Hoffnung.


nach oben springen

#7

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 19:58
von XShipper | 473 Beiträge

Schade, dass ich letztes Jahr nich da war... um Flo und Uta hätte ich mich ja gerissen, dammit. Aber nun werd ich wohl dabei sein können, freu mich schon. Und Hexi wir können doch zusammen hin, ne! :D



nach oben springen

#8

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 20:01
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

jaaaaaaaaaa,.. das heisst,. wie kommst Du dahin?? Du weisst i have net viel Money,



nach oben springen

#9

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 20:14
von LieberSturm | 926 Beiträge

Wenn ich da nicht arbeiten müßte und ich vor allem ein paar hundert km näher wohnen würde, würde ich da echt auch mal am "Teddy-Stand" vorbeigucken!
Find es echt klasse, daß die Beiden sich die Zeit nehmen bei diesem straffen Drehpensum von SDL und "Gutes tun" und die Aidshilfe in München damit unterstützen!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#10

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 20:21
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

Finde ich auch,.. Respekt vor denen die das jedesmal mit machen,... ich freu mich tierisch drauf,..... Schade das Flo dieses mal nich dabei ist*gg* aber auf Mona und Michele freu ich mich auch,..sofern das alles klappt mit dem hinkommen



nach oben springen

#11

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 16.11.2011 22:24
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Zitat von joker-hexe
Finde ich auch,.. Respekt vor denen die das jedesmal mit machen,... ich freu mich tierisch drauf,..... Schade das Flo dieses mal nich dabei ist*gg* aber auf Mona und Michele freu ich mich auch,..sofern das alles klappt mit dem hinkommen



[smilie098] Zustimm! /Schade, dieser Smilie scheint im neuen Forum nicht zu funktionieren.
Da stimme ich Euch zu, denn das finde ich klasse. Und falls ich es irgendwie hinbekommen kann, möchte ich auch gerne kommen.
Vielleicht können wir ja eine Uhrzeit ausmachen, falls es bei Euch klappt.
Da wir beruflich Hochsaison haben, werde ich es wohl erst recht kurzfristig vorher sicher wissen, ob ich frei bekomme.
Leider konnte ich bei der Warm Up Party nicht da sein, was ich mir so gewünscht hätte ...



nach oben springen

#12

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 17.11.2011 07:10
von freakinsoph (gelöscht)
avatar

Sehen uns ja dann eh alle am 3. :)


http://youtu.be/p1osyo5AV6c

Sometimes you have to be a part from people you love, but that doesn't make you love them any less. Sometimes you love them more.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Bei denen, die nicht lieben, vertreibt Musik allen Hass. Dem Ruhelosen gibt sie Frieden, und den Weinenden tröstet sie. Die, die nicht mehr weiter wissen, finden neue Wege, und denen, die alles ablehnen, erwächst neue Sicherheit und Hoffnung.


nach oben springen

#13

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 17.11.2011 12:56
von gregorina13 | 159 Beiträge

danke für die info


nach oben springen

#14

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 17.11.2011 13:18
von XShipper | 473 Beiträge

Hexi, ich komm wohl aus Osnabrück nach München, kann dich leider nicht mitnehmen.



nach oben springen

#15

RE: SdL-Stars beim Teddystand der Münchner Aidshilfe

in News 17.11.2011 13:19
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

ooooooooch wie schade*schnief....



nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7257 Themen und 40647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de