Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#16

RE: Sturm der Liebe-App

in News 15.05.2013 23:07
von Sturmobserver | 962 Beiträge

ich glaub das geht nur für Android


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

#17

RE: Sturm der Liebe-App

in News 16.05.2013 11:19
von Hexchen | 358 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #16
ich glaub das geht nur für Android

Sturmobserver, das vermute ich auch. Apple ist da ja immer sehr eigen.


LG von Hexchen



Ein Tag ohne Lächeln
ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)
nach oben springen

#18

RE: Sturm der Liebe-App

in News 17.05.2013 15:27
von Kiwi86 | 293 Beiträge

Also die App ist ja ganz nett und dass die Fragen leicht aind find ich auch nicht schlimm. Zum Zeitvertreibt ganz nett. Allerdings sind einige Fragen falsch. In 2 Fragen wird Gustl als Alfons' Zwillingsbruder bezeichnet. Was hab ich verpasst? Auch wenn das Aussehen es eig vermuten ließ ist Gustl doch nur der uneheliche Halbbruder...
Und dann war ich noch verwundert, dass Mona mit Davids Vater verheiratet gewesen sein soll. Bisher dachte ich, dass sie eine Tante von David sei...


nach oben springen

#19

RE: Sturm der Liebe-App

in News 17.05.2013 18:48
von Isa | 1.026 Beiträge

Also in diesem aktuellen,italienischen Interview sagt David,dass Mona eine Freundin seiner Familie ist.
http://www.forumautori.com/tvsoap/tempes...di-tv-soap.html

Hier eine Übersetzung mit Bing(ich kann italienisch deshalb hab ichs so schon verstanden,diese Übersetzer sind ja nicht soo besonders gut manchmal ;) )
http://www.microsofttranslator.com/BV.as...di-tv-soap.html



nach oben springen

#20

RE: Sturm der Liebe-App

in News 18.05.2013 12:54
von Kiwi86 | 293 Beiträge

Und Valentina ist auch nicht wirklich offiziell die Tochter von Robert und Eva.


nach oben springen

#21

RE: Sturm der Liebe-App

in News 21.05.2013 11:56
von A83134 | 44 Beiträge

Zitat von Isa im Beitrag #19
Also in diesem aktuellen,italienischen Interview sagt David,dass Mona eine Freundin seiner Familie ist.
http://www.forumautori.com/tvsoap/tempes...di-tv-soap.html

Hier eine Übersetzung mit Bing(ich kann italienisch deshalb hab ichs so schon verstanden,diese Übersetzer sind ja nicht soo besonders gut manchmal ;) )
http://www.microsofttranslator.com/BV.as...di-tv-soap.html


Danke für den Tipp und dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast es zumindest mit dem Übersetzungsprogramm zu übersetzen. Ich habe mich jetzt durchgelesen, ist aber ganz schön anstrengend, da manche Sätze so gar keinen Sinn ergeben.

Trotzdem ist es sehr informativ und ich finde es schade, dass es so ein ausführliches Interview nicht auf deutscht gibt.
Was mich aber wundert, hier in Österreich wird er als Österreicher bezeichnet, da sein Vater definitiv Österreicher ist. Diesbezüglich äußert er sich aber überhaupt nicht.
Wahrscheinlich sieht er das nicht so eng und fühlt sich überall zugehörig.


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7092 Themen und 40482 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de