Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Michele Oliveri sagt "Danke"

in News 05.06.2013 21:44
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Eintrag von Michele Oliveri bei FB

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

RE: Michele Oliveri sagt "Danke"

in News 05.06.2013 21:46
von Christina | 1.063 Beiträge

Ich habs grad auch gelesen, eine schöne Geste von ihm, dass er sich nochmal bei all seinen Fans bedankt hat.

nach oben springen

in News 05.06.2013 21:56
von LieberSturm | 926 Beiträge

JA, auch von mir ein ganz LIEBES und HERZLICHES DANKE an ihn für seine sehr lieben und netten Worte an uns Fans!
Die Rolle Julius ist mir im Laufe der vielen Folgen so richtig ans Herz gewachsen und seinen Ausstieg find ich so was von schade und obertraurig!
Julius wurde für mich sehr realistisch und bewegend und überzeugend und mitreißend rübergebracht - Danke für diese tolle schauspielerische Leistung und Hut ab!
Auch sein Tod wurde sehr bewegend rübergebracht ohne aufgesetzt oder unrealistisch oder reißerisch zu wirken!
Einfach nur zutiefst-traurig und ein Taschentuch reichte da nicht für mich aus...
Danke nochmals an Michele Oliveri für die vielen mich bereichernden Szenen, Minuten, Geschichten mit ihm und um ihn!
Alles gute für ihn für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja mal wieder in einer anderen Serie / in einem anderen Film / etc.! Das wäre schön!

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

in News 06.06.2013 00:55
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Das finde ich auch echt schön , dass er sich bei uns Fans so herzlich bedankt .

Da gebe ich ein ebenso herzliches Dankeschön zurück. Du warst große klasse, Michele !

Der Julius wird mir echt fehlen. Habe immer so sehr gehofft, dass er und Charlotte endlich
ein harmonisches Leben führen dürfen , und heiraten.
So ein tragisches Ende hat er echt nicht verdient. Aber klasse gespielt , so wahnsinns echt.

Lieben Gruß von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

nach oben springen

in News 07.06.2013 01:27
von heimi | 890 Beiträge

Zitat von Sunshine im Beitrag #4
Das finde ich auch echt schön , dass er sich bei uns Fans so herzlich bedankt .

Da gebe ich ein ebenso herzliches Dankeschön zurück. Du warst große klasse, Michele !

Der Julius wird mir echt fehlen. Habe immer so sehr gehofft, dass er und Charlotte endlich
ein harmonisches Leben führen dürfen , und heiraten.
So ein tragisches Ende hat er echt nicht verdient. Aber klasse gespielt , so wahnsinns echt.

Lieben Gruß von Sunshine

Sunshine,

ich schließe mich Deinen Worten ganz einfach an

Ich kenne Michele aus einigen anderen Filmen, habe zuerst gegrübelt "den kennst Du doch" ... und als ich den Namen las, war mir alles klar.

Die Szene, als Doris ihn das Tonband aus der Tasche nehmen wollte und er plötzlich dorthin griff, um das zu verhindern, hat mich richtig zusammenzucken lassen.

Und die Sterbeszene war wirklich toll gespielt - - Kompliment, Michele.

Wer kämpft, kann verlieren;
wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben springen

in News 07.06.2013 07:50
von hubbelinchen | 679 Beiträge

Ein toller Schauspieler verlässt den Sturm. Das macht einen ganz traurig.

Warum konnte er nicht mit Charlotte glücklich werden und musste auf so tragische Weise
sterben. Er hat seine Rolle so toll verkörpert. Mal brummig - mal lustig - mal betont gefühlvoll.
Das alles werde ich sehr vermissen.

Ich wünsche Michele noch viele schöne neue Rollen und hoffe, ihn bald mal im Fernsehen oder
Kino wiederzusehen.

Mach's gut Michele, Du warst im Sturm einer meiner Lieblinge.

nach oben springen

in News 07.06.2013 17:20
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

Bin auch ganz traurig. Ich habe mich auch gewundert, dass "Julius" sterben musste..wäre schön gewesen "Charlotte" und "Ihn" vor dem Altar stehen zusehen. Jetzt bin ich gespannt ob "Conztantin" und Marlene zusammen finden!

nach oben springen

in News 09.06.2013 21:35
von Julia | 38 Beiträge

Mir ist er auch ans Herz gewachsen mit seiner Rolle schade das er nicht mehr dabei ist .

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6837 Themen und 40227 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de