Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 21.11.2011 18:27
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Wer hat Lust auf einen Setbesuch bei "Sturm der Liebe"? Oder sucht noch das perfekte Geschenk für seine Liebste? Gerade gibt es eine Komparsenrolle für den Guten Zweck zu ersteigern! Das Geld kommt der Organisation kidsaid e.V. zu Gute!

Schaut mal hier: http://www.stargebot.de/auktionen/kompar...turm-der-liebe/



*******************************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 18:27 | nach oben springen

#2

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 21.11.2011 19:04
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

wow,..400 Euro Startgebot,.. wenn ich ehrlich bin,. hmm,.. für die Kinder würde ich es machen,.
auch um den ein oder anderen Stürmer zu sehen*gggg* aber is echt ne menge Asche auahaaaaaaa



nach oben springen

#3

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 21.11.2011 20:15
von Vinny | 210 Beiträge

Oha....aber mitbieten könnte man ja mal, damit für die Kinder auch eine schöne Summe zusammen kommt ........... :-)


Viele liebe Grüße
Vinny


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 20:17 | nach oben springen

#4

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 21.11.2011 20:21
von XShipper | 473 Beiträge

Nur wenn man.die Kohle auch hat, sollte man bieten man bieten - sonst kannste am Ende nich bezahlen und dann ham die Kinder och nüscht von.



nach oben springen

#5

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 21.11.2011 20:35
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Zitat von XShipper
Nur wenn man.die Kohle auch hat, sollte man bieten man bieten - sonst kannste am Ende nich bezahlen und dann ham die Kinder och nüscht von.



So sehe ich das auch



*******************************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage


nach oben springen

#6

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 21.11.2011 20:37
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

Jap so ist es,. deshalb schrieb ich ja auch, ich würde es machen wenn ichdie Kohle hätte,. die hab ich aber leider nicht... :-(



nach oben springen

#7

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 21.11.2011 21:12
von XShipper | 473 Beiträge

Wenn ich nicht grad Urlaub in München machen würde... aaaarrg! *Fingernägel kau*



nach oben springen

#8

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 22.11.2011 19:30
von freakinsoph (gelöscht)
avatar

Eine Überlegung wert... geht ja noch ne zeitlang...


http://youtu.be/p1osyo5AV6c

Sometimes you have to be a part from people you love, but that doesn't make you love them any less. Sometimes you love them more.

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Bei denen, die nicht lieben, vertreibt Musik allen Hass. Dem Ruhelosen gibt sie Frieden, und den Weinenden tröstet sie. Die, die nicht mehr weiter wissen, finden neue Wege, und denen, die alles ablehnen, erwächst neue Sicherheit und Hoffnung.


nach oben springen

#9

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 22.11.2011 19:55
von XShipper | 473 Beiträge

Wieso konnte es sowas nicht zur letzten Staffel geben? Da hätte ich sämtliche Sparstrümpfe geplündert. ^^



nach oben springen

#10

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 14.12.2011 18:56
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Noch einmal der kleine Hinweis auf die Versteigerung einer Komparsenrolle für den Guten Zweck. Die Organisation kidsaid e.V. freut sich über Unterstützung! Die Auktion läuft noch 4 Tage.



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage


nach oben springen

#11

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 14.12.2011 19:20
von TanjaL | 86 Beiträge

Ich bin gespannt, was das Endgebot ist. Einige werden sicher erst kurz vor Ende bieten...



nach oben springen

#12

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 15.12.2011 20:40
von XShipper | 473 Beiträge

Für ne Durchrenn-"Rolle" ist mir das mittlerweile zu viel Asche! Ich bin zwar verrückt, aber nicht so! Schade!



nach oben springen

#13

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 15.12.2011 21:22
von Staubi | 75 Beiträge

Hey Ixi, aber vielleicht könnte man diesmal auch Dein Gesicht erkennen.
Bei Deinem letzten "Auftritt" hat Dich der Doc wohl mit Moritz/Peter verwechselt, vor seiner OP.


nach oben springen

#14

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 16.12.2011 10:40
von XShipper | 473 Beiträge

Nach dem Heizungsrohrbruch, den Arztkosten für meine Katze und und und weiß ich nicht recht, ob ich wirklich so viel Geld dafür spenden würde können. Und bei meinem Glück sitz ich dann vielleicht nur im Restaurant in der Ecke Mut dem Rücken zur Kamera! Selbst wenn... so lütte vor allem junge Komparsen hat man da seit Ewigkeiten nicht gesehen! Die wüssten vor Schreck doch gar nicht, wo sie platzieren sollen außer im großen Koffer, den dann ein Page trägt. Nee, da sollen mal die reichen Alten weiterbieten, für die findet sich immer ein Sessel zum Nickerchen machen in der Lobby!
Sorry, bin gefrustet! Blöde Durchrenn-Rolle als Komparse für so viel Asche!



nach oben springen

#15

RE: Komparsenrolle inkl. Setbesuch zu ersteigern

in News 16.12.2011 10:44
von joker-hexe (gelöscht)
avatar

Denke Positiv.. Mari,.. vielleicht wird das ein besonderer Dreh, in der Küche,..dann biste Küchenhilfe,.. und mitten im Bild!!!
wenn ich das Geld hätte würde ich mitsteigern! scheiss drauf ob ich nur durch renne oder irgendwo sitze,.. mit dem Rücken zur Kamera,.. hautpsache die Kids haben was davon für die diese Auktion ist,..!! und man wird dafür noch einen unvergesslichen Tag haben am Set



nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7557 Themen und 40947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de