Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Hochwasser Katastrophe.

in News 16.06.2013 01:39
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Da wir ja alle den "Sturm der Liebe" kennen,
können wir auch mal einen "Machen" ;-) !!
Susanna Wellenbrink (bekannt aus "Marienhof", "Die glückliche Familie" " Mutter mit 16." u.v.a)
ist seit Tagen unterwegs in den Gebieten der Hochwasser - Katastrophe!, um zu Helfen wo es geht!!
Danke für Ihren Einsatz, und dass es endlich mal die Möglichkeit zu Spenden gibt , bei der man Weiss , dass es genau DA ankommt wo es benötigt wird!!

Sie bat mich folgendes zu posten:

Susanna Wellenbrink:
Ich habe eine große persönliche Bitte!
Wir haben viele Spenden und viele Leute die diese Spenden sammeln- wir haben auch Leute, die bereit sind, die Sachen hier her zu fahren, aber für Viele ist das Benzingeld ein Problem... Jetzt organisiere ich, dass die Sachen, die zu "Suppe und Seele" gefahren werden, zum Teil mit Benzinhilfe ausgestattet werden über "International-Children-Help". Das hat super funktioniert heute und läuft RIESIG an- wir haben zwei Lager und unzählige Möglichkeiten... Aber wir sind darauf angewiesen, dass der Spendenfluss nicht STOPPT.......
Deshalb meine Bitte an Euch, wenn Ihr die Flutopfer unterstützen wollt, spendet bitte direkt hier hin. Hier geht das Geld nicht in einen riesen Verwaltungsapparat... Die Organisation ist "gläsern"!!!
Oder TEILT den Beitrag bitte so oft wie möglich... Das Geld wird verwendet für die Versorgung der Betroffenen in den evakuierten Gebieten und für Benzingeld, um die Spendengüter zu "Suppe und Seele" zu fahren. Ich bin ab Dienstag mit Monique bei den Betroffenen und wir listen auf, was wo am dringendsten gebraucht wird, wenn die Einsatzkommandos weg sind und die Häuser hoffentlich trocken sind....
Es kann über "International Children Help" DIREKT für die Flutopfer hier gespendet werden. JEDER Betrag ist uns eine große Hilfe!!!
DIESE ORGANISATION KENNE ICH SEIT JAHREN! Da arbeiten fast alle nur ehrenamtlich oder auf kleinster Basis und es wird unbeschreiblich viel "Herzblut" in jede Aktion gesteckt... Mia ist hier auch Kinderbotschafterin!!!
Ich berichte Euch hier genau, was mit den Geldern gemacht wurde. Wer eine Spendenquittung möchte, sollte bitte seine Adresse mit in den Verwendungszweck eintragen!
"International Children Help"
Sparkasse Schaumburg
BLZ 255 514 80
Knr 470 051 988
Verwendungszweck: "FLUT" und evtl. die Adresse für die Spendenquittung!!!!
DANKE!!!!!
Spenden per Handy-SMS:
Senden Sie eine Handy-SMS mit dem Stichwort ICH an 81190. Diese SMS kostet einmalig fünf Euro zzgl. Transportentgeld des Telefonproviders.

https://www.facebook.com/Sachspendenorganisation
https://www.facebook.com/susanna.wellenbrink?fref=ts

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7331 Themen und 40721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de