Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#16

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 25.06.2013 13:26
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #15
Würde ich auch gerne, aber es wird vielleicht einfach zu teuer.

Mal angenommen die drucken jeden Monat eine 1 Millionen Auflage, und nur 100.000 werden verkauft, dann sitzen die da auf 900.000 Romanen und wissen nicht wohin damit.

Ja mag stimmen, die Bücher sind ja zuletzt eh schon immer teurer geworden.
Aber so mittendrin?? Also irgendetwas wird immer unterbrochen, aber so kurz vor dem Staffelfinale das ist echt mies!


nach oben springen

#17

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 25.06.2013 18:28
von Isa | 1.026 Beiträge

Genau,seh ich auch so,diese Staffel hätt ich schon noch gerne fertig gelesen :(


nach oben springen

#18

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 25.06.2013 19:41
von SDLFan | 28 Beiträge

Seh ich auch so
sammle bis jetzt auch ganze Bücher wo ich hier gelesen habe war ich geschockt nur diesen Staffel ende gemacht


nach oben springen

#19

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 09:20
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Hmm also ich hatte jetzt mal dem Verlag geschrieben, warum das so mittendrin abgebrochen und nicht einmal die Staffel zu ende erzählt wird.
Da bekam ich nur die Antwort: "Dies wurde durch verschiedenen Faktoren entscheiden."

Ah es würden doch nur ein, maximal zwei Ausgaben bis zum Staffelfinale fehlen :-(


nach oben springen

#20

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 10:37
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Dann bleibt nur die Erklärung das die Autorin keine Lust mehr hat und streikt.






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#21

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 12:36
von Philipp93 | 45 Beiträge

Ich glaube Hauptgrund ist, die niedrige Leserquote. Schließlich werden auch die Produktionskosten teurer- die Teurung um 50 c seit der letzten Ausgabe kam sicher nicht von ungefähr. Wenn sie doch nur diese Staffel fertig gemacht hätten.


nach oben springen

#22

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 13:39
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Philipp93 im Beitrag #21
Wenn sie doch nur diese Staffel fertig gemacht hätten.

Genau DAS ist gerade mein Hauptproblem, dieser Schnitt mittendrin! :-(


nach oben springen

#23

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 14:02
von Lele99 | 151 Beiträge

Also ich finde das auch so ein Mist. Ich finde auch das wenn sie es schon einstellen dann können sie wenigstens diese Staffel noch zu Ende machen :-(


nach oben springen

#24

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 14:10
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Hab grade dem Cora Verlag mal auf die Pinnwand gepostet, bin gespannt was ich zur Antwort bekomme :D

" Hallo Lieber Cora Verlag :)
Ich bin ein sehr großer Sturm der Liebe Fan, und bin somit auch Abonnentin eurer SdL Romane. Gestern habe ich die Nachicht bekommen das diese ab Ende Juli abgesetzt werden, was ich sehr sehr schade finde. Weswegen werden sie denn abgesetzt? Und wieso hört ihr mitten in der aktuellen Staffel auf? Die nette Kollegin gestern am Telefon konnte es mir leider nicht sagen, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? :)
Liebe Grüße
Anja "






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#25

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 16:17
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Hahaha so ähnlich sah meine Mail heute morgen aus.
Leider kein wirkliches Feedback, schon gar nicht auf die Anmerkung, doch wenigstens die Staffel noch zu beenden.
Vielleicht hast du ja mehr Erfolg, drücke dir (uns) die Daumen.


nach oben springen

#26

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 16:23
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Also bisher kam noch nichts. Bin mal gespannt ob wir den wahren Grund jemals erfahren dürfen!






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#27

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 26.06.2013 17:36
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

"Liebe Anja, uns ist die Entscheidung wirklich sehr schwer gefallen, aber die Nachfrage nach Sturm der Liebe ist - zu unserem großen Bedauern - immer kleiner geworden und so haben wir uns entschieden, die Reihe auch aus wirtschaftlichen Gründen einzustellen. Wir würden uns freuen, wenn Du eine neue Lieblingsreihe in unserem vielfältigem Programm findest, die Dir ebenso viel Freude bereitet. Viel mehr können wir dazu leider nicht sagen, außer vielleicht, dass uns die Einstellung einer Reihe auch immer tief bewegt. Viele Grüße Dein CORA-Team"

Wie ichs mir gedacht habe.






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7062 Themen und 40452 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de