Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 10:47
von Philipp93 | 45 Beiträge

Hallo an alle!
Dach mir, es könnte euch interessieren, dass Ende Juli das letzte Sturm der Liebe Romanheft herauskommt.
Die Romanreihe wird nämlich eingestellt. Habe die Nachricht gerade erfahren.
lg


nach oben springen

#2

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 11:02
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Oha, wirklich?????????? Ende Juli????
Die haben mir bei meinem Abo letzte Woche noch Geld für die nächsten 4 Monate abgebucht!! -.-
Wieso wird das denn eingestellt? :o








Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#3

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 11:06
von Philipp93 | 45 Beiträge

Ich habe keine Ahnung warum?!
Anscheinend bekommt man einen anderen Roaman zugeschick, der dann stattdessen läuft. Wenn man den nicht will, muss man bis 31.7. stornieren.


nach oben springen

#4

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 11:13
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Äh was soll denn der Mist?? Ich habe bisher alle Romane und das hätte ich auch weiterhin so durchgezogen.


nach oben springen

#5

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 11:16
von Philipp93 | 45 Beiträge

Ja bin auch voll traurig. Noch dazu gibt es keine Begründung!!!


nach oben springen

#6

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 12:25
von Barbarafan | 88 Beiträge

Woher hast du die Nachricht? Quelle? Stell doch mal den Beitrag,Link oder E-Mail rein. Je nachdem wo du es her hast.


nach oben springen

#7

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 12:38
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

also auf der Homepage steht noch nichts
http://www.cora.de/cora-shop/sturm-der-liebe.html


nach oben springen

#8

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 15:11
von Philipp93 | 45 Beiträge

Ich habe auch schon auf der Homepage nachgeschaut.
Die Nachricht ist bei meiner heutigen Lieferung dabei gewesen. Neben dem Roman ist das Schreiben gelegen, dass es der Redaktion von HErzen schwer fällt, aber das mit Nr. 99 der letzte Sturm der Liebe Roman erscheinen wird. Das ist leider schon der Ende Juli


nach oben springen

#9

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 15:45
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Die hatten die staffel ruhig noch zu ende schreiben können








Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#10

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 16:17
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #9
Die hatten die staffel ruhig noch zu ende schreiben können

Ja das finde ich auch. So ganz mittendrin wäre ja echt Mist.


nach oben springen

#11

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 16:24
von Christina | 1.063 Beiträge

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #10
Zitat von Pummelfee im Beitrag #9
Die hatten die staffel ruhig noch zu ende schreiben können

Ja das finde ich auch. So ganz mittendrin wäre ja echt Mist.


Ja, da habt ihr Recht, dass finde ich auch nicht in Ordnung, aber traurig darüber das es eingestellt wird, bin ich eher nicht so, weil es die Romane bei uns in Nähe sowieso gar nicht mehr gibt. Die Romane werden anscheinend nicht mehr genug verkauft und deswegen ganz eingestellt.



zuletzt bearbeitet 24.06.2013 16:24 | nach oben springen

#12

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 24.06.2013 18:20
von Isa | 1.026 Beiträge

Das glaub ich erst wenns so weit ist...
Wär doch mega-schade! :(


nach oben springen

#13

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 25.06.2013 11:59
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Hab auch grade das Schreiben bekommen. Und zu meinem Roman einen Schnulzenroman xDD
Also am Telefon die Dame meinte das mir der restliche Betrag zurück erstattet wird, aber wieso es eingestellt wurde wusste sie jetzt auch nicht :o
Schade eigendlich.








Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#14

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 25.06.2013 12:00
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Boa ich will aber zumindest die aktuelle Staffel noch zu Ende erzählt haben!!!


nach oben springen

#15

RE: Cora- Roman von Sturm der Liebe wird eingestellt

in News 25.06.2013 13:16
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Würde ich auch gerne, aber es wird vielleicht einfach zu teuer.

Mal angenommen die drucken jeden Monat eine 1 Millionen Auflage, und nur 100.000 werden verkauft, dann sitzen die da auf 900.000 Romanen und wissen nicht wohin damit.
Oder aber die Autorin ist ausgestiegen. Gisa Pauly schreibt ja auch keine Drehbücher mehr für SdL. Oder die Autorin & Cora haben sich zerstritten. Man weiss es nicht :o








Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7257 Themen und 40647 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de