Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Nicola Tiggeler

in News 20.07.2013 14:25
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Zimmerservice im Beitrag #4
Ich dachte, die Ära BvH hätten wir überstanden!! So gerne ich Nicola Tiggeler auch sehe, aber BvH hängt mir Ich hoffe ja nur, dass es eine kurze Episode ist, sowas wie bei Emma und Felix.

Da mir die Neuen sowieso noch nicht sonderlich gefallen, wird die Rückkehr von Barbara wohl das Aus von SdL für mich sein. Schade!

nach oben springen

in News 20.07.2013 14:39
von carousel | 47 Beiträge

Kann das noch gar nicht glauben. Bin gespannt, wie sie zurück kommt und freu mich drauf.

nach oben springen

in News 20.07.2013 14:40
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Echse im Beitrag #28

Aber ehrlich, froh bin ich über diese Nachricht nicht.

Geht mir genauso , Echse.

Ich hatte mich sooooo auf die neue Staffel gefreut . Aber diese Nachricht dämpft meine Vorfreude
ehrlich gesagt ziemlich.
Kann mir auch nicht vorstellen,. dass Werner wieder was mit ihr anfängt. So blöde kann er wirklich nicht sein.
Im Fürstenhof müßte Barbara auf alle Fälle lebenslänglich Hausverbot haben, nachdem was sie angestellt hat.
Da müßte sie schon so maskiert kommen, dass keiner sie erkennt. Fände ich aber auch doof.

Event. hat sie der Unfall ja auch eine Veränderung durchmachen lassen, zum positiven.
Ne, glaub ich auch nicht.
Lassen wir und halt mal überraschen. Hoffe, es ist nur ein kurzes Gastspiel.
Dann sehe ich Nicola doch lieber in einem anderen Film. Aber Barbara habe ich echt satt.

Lieben Gruß von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

nach oben springen

in News 20.07.2013 14:44
von Samia aus Tansania No.2 | 326 Beiträge

Ok, mit einer Rückkehr von Barbara hätte ich nun wirklich nicht gerechnet
Bin ja mal gespannt, was für eine Geschichte uns da aufgetischt wird, wie sie sich aus den Tiefen des Moores
gerettet hat und warum sie wieder kommt
Nichts gegen Nicola, sie ist wirklich eine tolle Schauspielerin, aber über ihre Rückkehr als Barbara kann ich mich gerade
ehrlich gesagt nicht freuen.
Aber naja, dann lass ich mich mal überraschen, am FH kann ja auch alles eine unerwartete Wendung nehmen,
mal sehen (sich aufregen bringt ja auch nix)

LG

nach oben springen

in News 20.07.2013 18:28
von Isa | 1.026 Beiträge

Ich freu mich sehr,dass Nicola wieder dreht,ja viele regen sich schon auf,es sei ja so unglaubhaft weil sie wieder als "Barbara" kommt..ok,is es vielleicht auch,dennoch find ichs toll weil sie einfach eine grandiose Schauspielerin ist :)

nach oben springen

in News 20.07.2013 18:53
von Christina | 1.063 Beiträge

Ich freu mich auch, dass Nicola wieder mal dreht, ich hab sie schon immer sehr in der Rolle der bösen Barbara gemocht, für mich ist sie einfach das beste Biest in SdL.

zuletzt bearbeitet 20.07.2013 18:54 | nach oben springen

in News 20.07.2013 19:00
von Isa | 1.026 Beiträge

ja und ich muss auch sagen,da ich zur Zeit noch nicht so mit den neuen Darstellern "warm geworden bin",freut es mich eben sehr,ein vertrautes Gesicht dann wieder zu sehn das ich mochte,"Curd" kommt ja auch wieder,es wird also sehr spannend...so gehts mir jedenfalls.

nach oben springen

in News 20.07.2013 23:04
von LieberSturm | 926 Beiträge

Jetzt glaube ich es auch so langsam mal, daß "Barbara" an den FH, bzw. zu SDL wiederkehrt...
für wie lange, da können wir uns mal überraschen lassen...

Als ich diese Meldung als erstes las, so dachte ich: ...mal wieder ein Gerücht, an dem bestimmt nichts drann sein wird...
aber jetzt...

Da bin ich ja mal mehr als gespannt und mehr als neugierig!

Wie ist Barbara aus dem "Sumpf" wieder herausgekommen?
Hatte sie wieder einen Gedächtnisverlust wie damals mit / bei Paul Wielander?
Wie tritt Barbara wieder in Erscheinung - als Verhaftete in einem Gerichtsprozess oder in Haft? Oder als verkleidete, maskierte Person?
Oder als Doppelgängerin von Barbara? Als Zwilling oder als Person die wirklich zufällig nur Barbara ähnlich sieht?
Oder gar als total "kranke Person" die Freude daran hat, wie die "Mörderin Barbara" auszusehen und alles dafür tut um ihr gleich zu sehen (sprich: OP´s, Schminke, Kleidung, etc.)...
Meine Phantasie geht gerade mit mir durch und ich bin super-gespannt, welche "Wahrheit" wir dann bei SDL wirklich zu sehen bekommen!

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

in News 21.07.2013 14:43
von alexander | 83 Beiträge

Vielleicht kommt sie ja im Rollstuhl wieder wegen ihrem verletzten bein :D

nach oben springen

in News 21.07.2013 16:07
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Zitat von alexander im Beitrag #39
Vielleicht kommt sie ja im Rollstuhl wieder wegen ihrem verletzten bein :D

Oder sie kommt als Zombie wieder, uhhh :D

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

in News 21.07.2013 21:28
von Christiana | 1.757 Beiträge

Vielleicht wird aber auch die Ehe mit Doris für ungültig erklärt, denn wenn Barbara lebt dann ist sie ja noch mit Werner verheiratet. Finds jetzt doof das Barbara in der neuen Staffel kommt, wenn sie vorher gekommen wär dann wäre sie auf Doris gestoßen. die beiden zusammen uiiiii das wär mal ne Geschichte gewesen.
Aber ich freu mich auf Nicola, keine andere hätte Barbara besser spielen können als sie.

nach oben springen

in News 21.07.2013 22:09
von Coci | 151 Beiträge

Zitat von Christiana im Beitrag #41
Vielleicht wird aber auch die Ehe mit Doris für ungültig erklärt, denn wenn Barbara lebt dann ist sie ja noch mit Werner verheiratet. Finds jetzt doof das Barbara in der neuen Staffel kommt, wenn sie vorher gekommen wär dann wäre sie auf Doris gestoßen. die beiden zusammen uiiiii das wär mal ne Geschichte gewesen.
Aber ich freu mich auf Nicola, keine andere hätte Barbara besser spielen können als sie.

Jetzt mal ne Frage dazu ich habs irgendwie verdrängt aber sind Werner und Barbara nie geschieden worden.
die wollte doch nachher Götz heiraten, dann muss sie doch von Werner geschieden worden sein.

nach oben springen

in News 21.07.2013 23:10
von Philipp93 | 45 Beiträge

Soweit ich noch weiß ist Barbaras Ehe mit Werner als Sylvia annuliert worden, weil sie ja gar nicht Sylvia war und ihre Ehe als Barbara wurde durch eine Härtefallscheidung beendet. Außerdem war sie ja rechtmäßig mit Götz verheiratet und Werner somit auch mit Doris.

nach oben springen

in News 22.07.2013 08:27
von Vinny | 210 Beiträge

Ach du meine Güte...DA bin ich aber auch mal auf die Story der Schreiberlinge gespannt.
Hoffentlich ist es nur ein kurzes Intermezzo, ansonsten dauert es glaube ich bei mir auch nicht mehr lange und ich schalte ab....

Viele liebe Grüße
Vinny

www.landarztfans.de

nach oben springen

in News 22.07.2013 17:23
von Rosette | 115 Beiträge

Ich auch mag Nicola Tiggeler sehr, aber Barbara ...

LG Rosette

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de