Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Nicola Tiggeler

in News 22.07.2013 22:48
von matth | 21 Beiträge

Zitat von Rosette im Beitrag #45
Ich auch mag Nicola Tiggeler sehr, aber Barbara ...

LG Rosette

Barbara ist jetzt auch nicht gerade eine Figur, die so angelegt ist, dass man sie mögen soll.
Wenn die neue Geschichte mit ihr gut gemacht ist, dann freue ich mich drauf. Das letzte "Comeback" mit ihr in der Robert&Eva-Staffel fand ich nicht so besonders toll, das davor schon. Mal sehen, was dieses Mal kommt.

nach oben springen

in News 30.07.2013 21:02
von Isa | 1.026 Beiträge

Uii,das sind ja Neuigkeiten-"Barbara" ist offensichtlich "Patrizias" Halbschwester!

"Nicola Tiggeler kehrt als “Barbara von Heidenberg” zurück. In der Pressemappe klingt ihre Rückkehr so: “Und dann taucht auch noch Patrizias Halbschwester im “Fürstenhof” auf, die alle längst tot glaubten.” Sie war bereits in den Staffeln 2, 4 und 6 als Intrigantin zu sehen. Nicola Tiggeler hatte bereits am 15. Juli 2013 ihren ersten Drehtag."
http://soaplexikon.de/cms/castingnews-juli-2013/

nach oben springen

in News 30.07.2013 21:12
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Halbschwester???????????????????????????????????????????????????????????????????
Ja ne, ist klar!

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

in News 30.07.2013 21:17
von Christiana | 1.757 Beiträge

Ha Ha ha was blöderes ist den Autoren nicht eingefallen? Jetzt wissen wir warum Patrizia zu einem Mord fähig ist und biestig ist, kein Wunder wenn man mit Barbara verwandt ist,
Ich halts nicht aus

nach oben springen

in News 30.07.2013 21:23
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von Isa im Beitrag #47
Uii,das sind ja Neuigkeiten-"Barbara" ist offensichtlich "Patrizias" Halbschwester!

"Nicola Tiggeler kehrt als “Barbara von Heidenberg” zurück. In der Pressemappe klingt ihre Rückkehr so: “Und dann taucht auch noch Patrizias Halbschwester im “Fürstenhof” auf, die alle längst tot glaubten.” Sie war bereits in den Staffeln 2, 4 und 6 als Intrigantin zu sehen. Nicola Tiggeler hatte bereits am 15. Juli 2013 ihren ersten Drehtag."
http://soaplexikon.de/cms/castingnews-juli-2013/

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

in News 30.07.2013 21:54
von Christina | 1.063 Beiträge

Ich habs mir doch gedacht, dass Barbara und Patrizia irgendwie miteinander verwandt sind und ich hatte Recht :D

nach oben springen

in News 30.07.2013 21:55
von alexander | 83 Beiträge

omg auch des noch was haben die Autoren sich da einfallen lassen deswegen wurde auch damals nie eine Halbschwester von Patrizia erwähnt lol

nach oben springen

in News 30.07.2013 22:01
von alexander | 83 Beiträge

Vlt wird sie für länger kommen und neben Patrizia im neuen Vorspann sein

nach oben springen

in News 30.07.2013 22:01
von LieberSturm | 926 Beiträge

Da erklärt sich für mich doch einiges!
Das steckt dann wohl wirklich "in den Genen" diese abgrundtiefe böse Art ohne Skrupel und ohne an die Mitmenschen zu denken. Manchmal wie ein gefühlskalter berechnender Roboter.
Da besteht wirklich eine sehr große Ähnlichkeit zwischen Barbara und Patrizia!

Und dann frage ich mich: Barbara wurde für Tot gehalten bzw. erklärt - wie hat sie es denn diesesmal wieder geschafft "von den Toten aufzuerstehen"???
Hat sie irgendjemand aus dem Schlamm gezogen, der sie zu verschlingen drohte??
Oder konnte sie sich selbst retten?

Bin jetzt noch gespannter und neugieriger als zuvor!

Freu mich schon auf Nicola Tiggeler! Eine erstklassige Schauspielerin, bei der es ein echter Genuß ist, zu gucken.
Wobei ich ehrlich gesagt schon lieber die Rollen mag, die auch Gefühl haben (wenn auch in der tiefsten inneren Ecke), Skrupel zeigen und einen wunden Punkt haben.
Das "nur-Biest" mag ich nicht so sehr.
Bin daher schon sehr neugierig auf die Rückkehr der Tot-Geglaubten.
Außerdem auch auf die Entwicklung von Patrizia.
Anfangs hatte ich schon den Eindruck, sie hat Skrupel über ihr gnadenloses mehr als egoistisches Handeln mit dem Mord an ihrem "auch so geliebten Opili". Aber derzeit fehlt mir das an ihr und sie wirkt nur noch wie ein Eisklotz und wie ein Roboter, ohne Gefühl oder Gewissensbisse... würd mir an ihrer Rolle mehr Gefühle und mehr "Menschlichkeit" wünschen - so wie Barbara in ihrer letzten Zeit oder wie manchmal auch Doris.
Ich laß mich mal überraschen!

Jedenfalls freu ich mich schon auf die neuen Entwicklungen und Geschehnisse!

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

in News 30.07.2013 22:05
von jutti | 170 Beiträge

Zitat von Christina im Beitrag #51
Ich habs mir doch gedacht, dass Barbara und Patrizia irgendwie miteinander verwandt sind und ich hatte Recht :D

Sowas hab ich mir auch gedacht, als ich gehört habe, dass Nicola Tiggeler wieder spielt. Mein Mann hatte sogar die Vermutung, dass Barbara die Mutter von Patrizia ist...

Liebe Grüße von

nach oben springen

in News 30.07.2013 22:33
von heimi | 890 Beiträge

Zitat von Sunshine im Beitrag #12
Zitat von Zimmerservice im Beitrag #4
Ich dachte, die Ära BvH hätten wir überstanden!! So gerne ich Nicola Tiggeler auch sehe, aber BvH hängt mir Ich hoffe ja nur, dass es eine kurze Episode ist, sowas wie bei Emma und Felix.

Zimmerservice, da gebe ich dir so was von Recht !
Hoffe auch , dass es nur ein kurzer Besuch sein wird . Ein 4tes mal Barbara ist einfach zu viel .
Zumal diese Rolle schon mehr als nur ausgelutscht ist .

LG von Sunshine

Ich mag Nicola Tiggeler wirklich gern, aber da bin ich ganz Eurer Meinung - ein viertes Mal Barbara, egal in welchem Verwandtschaftsgrad zu irgendwem, wäre mir zuviel

Wer kämpft, kann verlieren;
wer nicht kämpft, hat schon verloren!

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 22:33 | nach oben springen

in News 30.07.2013 23:01
von Isa | 1.026 Beiträge

Es klingt ja wirklich verrückt,dennoch freu ich mich! :D

nach oben springen

in News 31.07.2013 00:13
von Chandini | 2.266 Beiträge

Ich hab´s doch gewusst.... Die BvH kommt wieder... Oh Mann... Nu weiß ich aber nicht ob ich mich freuen soll das ich Recht hatte oder mich freuen soll weil die Dame wiederkommt.... Sie ist doch immer noch die Crème de la Crème der Bösewichte bei SdL.

Liebe Grüße

====================================

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
nach oben springen

in News 31.07.2013 00:19
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von Chandini im Beitrag #58
Ich hab´s doch gewusst.... Die BvH kommt wieder... Oh Mann... Nu weiß ich aber nicht ob ich mich freuen soll das ich Recht hatte oder mich freuen soll weil die Dame wiederkommt.... Sie ist doch immer noch die Crème de la Crème der Bösewichte bei SdL.

Und Keine hat so sehr polarisiert wie SIE ... Freue mich jetzt schon auf die Diskussionen!!

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

in News 31.07.2013 06:53
von hubbelinchen | 679 Beiträge

Ich brauche auch keine Neuauflage von BvH, aber denen, die sie so sehr in ihrer Rolle mögen, gönne ich natürlich ein paar Folgen mit Barbara.
Ich hoffe, es werden nicht mehr als fünf und sie taucht nur kurz auf.

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7062 Themen und 40452 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de