Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Nicola Tiggeler

in News 15.08.2013 09:32
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

Das Video ist genial, da kann ich nur zustimmen, was ich allerdings nicht verstehe, am vergangen Montag wurde im Rückblick gezeigt, dass sie Miriam vom Berg stürzen wollte und später selbst hinabstürzte???? Hatte sie diesen Sturz überlebt??? Ich kenne nur dieses Ende wie sie im Moor versinkt, vielleicht kehrt sie als Moorleiche an den Fürstenhof zurück... Im TV ist ja alles möglich ;-)

nach oben springen

in News 15.08.2013 12:25
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Sonnbichler Fan, Nicola Tiggeler hatte vorher schon dreimal abgedreht und kam dann doch wieder.
Nun scheint ihr 4. Ausstieg auch nicht endgültig gewesen zu sein, auch wenn es so aussah.
Im Okober 2007 (ich glaube am 15.) ist sie - wie Du beschrieben hast - letztlich selbst von der Klippe gestürzt.
Diesen hat sie schwer verletzt und mit Hilfe des Artzes Dr. Wielander überlebt, der ihren Gedächtnisverlust ausnutzt und sie als seine Frau ausgibt.
So kehrt sie nach etwa einem Jahr in Folge 721 (in 2008) mit neuer Identität als Sylvia Wielander an den Fürstenhof zurück
(als Begleitung einer älteren Dame, die von ihr betreut wird), wobei ihr zunächst auch selbst nicht bewusst war, wer sie eigentlich ist. Nach über 100 Folgen steigt sie zunächst wieder aus, um dann in Folge 1090 in 2010 für knapp 300 Folgen wieder einzusteigen.
Das damalige Ende war dann (in Folge 1384 am 28. September 2011) der Dir bekannte Ausstieg, bei dem sie
mit einem "Vater unser" auf den Lippen im Moor versank.

nach oben springen

in News 15.08.2013 18:46

Danke dir SdL-Fan6 ♥♥♥ Da bin ich aber jetzt doppelt so gespannt, wie sie an den Fürstenhof zurück kommt!? Ich könnte mir vorstellen, dass sie als Mutter von Patrizia Friedrich wieder an den FÜHO zurückkommt und die Ähnlichkeit ist so fatal das sie an Barbera erinnert. Und als solches die Machenschaften von Patrizia weiterführt! Ähnlich wie vor kurzem aus Nicola, plötzlich Franziska wurde. Von den Toten auferstanden, dass würde ja kein Mensch glauben!!! Den aus einem Moor kommt ja wohl niemand mehr raus.

nach oben springen

in News 16.08.2013 10:58
von carousel | 47 Beiträge

Irgendwo stand mal, dass sie Patrizias Schwester sein soll.

nach oben springen

in News 16.08.2013 11:36

Zitat von carousel im Beitrag #79
Irgendwo stand mal, dass sie Patrizias Schwester sein soll.

Wäre auch nicht schlecht...

nach oben springen

in News 16.08.2013 12:16
von Kiwi86 | 293 Beiträge

Patrizia ist Barbaras Halbschwester: “Und dann taucht auch noch Patrizias Halbschwester im “Fürstenhof” auf, die alle längst tot glaubten.”
Ich guck mal, ob ich die Quelle finde :)

nach oben springen

in News 16.08.2013 12:18

Wenn man sich die Mühe macht den ganzen Treat zu lesen, dann findet man das auch. Ich wusste doch, dass es hier schon steht.
Aber hier nochmal für die "suchfaulen" ;)

http://soaplexikon.de/cms/castingnews-juli-2013/

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 12:22 | nach oben springen

in News 16.08.2013 18:24

Zitat von Kiwi86 im Beitrag #82
Wenn man sich die Mühe macht den ganzen Treat zu lesen, dann findet man das auch. Ich wusste doch, dass es hier schon steht.
Aber hier nochmal für die "suchfaulen" ;)

http://soaplexikon.de/cms/castingnews-juli-2013/

Einwenig spekulieren schadet doch nichts Kiwi86, manche wissen vielleicht garnicht das es diese Seite überhaupt gibt! Ich bräuchte diese Nicola Tiggler, so oder so nicht mehr am Fürstenhof Wenn du diesen Link nicht hier reingesetzt hätte, wäre ich auch nicht darauf gekommen, also noch DANKE für den Link

nach oben springen

in News 16.08.2013 20:04
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Hihi.. man kann es sogar in DIESEM Thread Lesen ;-) new.php?thread=3575&forum=3&reply=1&replyid=28285"e=1

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

in News 17.08.2013 02:08

Ja das habe ich doch gemeint!!
Wenn man sich die Mühe macht und den/diesen Thread ganz liest ;)

nach oben springen

in News 17.08.2013 04:40
von Gina | 267 Beiträge

Also ich hab gestern nun zum ersten Mal den Moorversinker gesehen. Ehrlich gesagt fand ich den herzlich unspektakulär. Dagegen war der Selbstmord von der Klippe damals ja wirklich ein dramatischer Höhepunkt und den hat sie auch überlebt. Da sollte so ein bißchen aus dem Wasser hüpfen kein Thema für die gute Babsi sein. Zumal ich auch nicht so richtig verstanden habe, wer nun eigentlich abgestürzt ist und warum die Saalfelds es so ungesehen geglaubt haben, dass sie wirklich tot ist. Gerade Charlotte, die selbst auch schonmal nach einem Flugzeugabsturz von den Toten auferstanden ist.

LG

She gets under your skin, as soon as you meet her. She drives you so nuts, you don't know if to hug her or really arm wrestle her. She would go all the way to Europe, just to get a stamp in her passport. I don't know if that amounts to insanity or just being really, really likable. (Bill Pullman in "Während Du schliefst")

zuletzt bearbeitet 17.08.2013 04:41 | nach oben springen

in News 18.08.2013 08:39

Zitat von Kiwi86 im Beitrag #85
Ja das habe ich doch gemeint!!
Wenn man sich die Mühe macht und den/diesen Thread ganz liest ;)

Ich denke das hat mit Faulheit nix zutun! Denn mir ist was aufgefallen, nach einigen Seiten weiß man nicht mehr, wo man überhaupt ist und worum es mal gegangen ist!

nach oben springen

in News 18.08.2013 09:06

Am Fürstenhof "erwachen" soviel tot geglaubte wieder zum Leben. Am Ende kommt sogar Julius wieder und es stellt sich raus das alles nur ein Fake war und sie das alles nur gespielt haben um Doris van Norden endlich an den Pranger zubringen! Klar haben wir gesehen wie Julius starb auch Charlotte war dabei....Aber wenn eine Moorleiche wieder aufersteht und kehrt als BvH und als Halbschwester von Patrizia wieder von den Toten auf.... Kommt Julius bestimmt als Weihnachtsüberraschung zurück. Dann weiß ich wo der Knopf bei meinem TV zum ausschalten ist....

nach oben springen

in News 18.08.2013 09:14

Zitat von Sonnbichler Fan im Beitrag #88
Am Fürstenhof "erwachen" soviel tot geglaubte wieder zum Leben. Am Ende kommt sogar Julius wieder und es stellt sich raus das alles nur ein Fake war und sie das alles nur gespielt haben um Doris van Norden endlich an den Pranger zubringen! Klar haben wir gesehen wie Julius starb auch Charlotte war dabei....Aber wenn eine Moorleiche wieder aufersteht und kehrt als BvH und als Halbschwester von Patrizia wieder von den Toten auf.... Kommt Julius bestimmt als Weihnachtsüberraschung zurück. Dann weiß ich wo der Knopf bei meinem TV zum ausschalten ist....

Ei ist doch wahr!!!! Da taucht ein längst totgeglaubter Sohn nach Jahren wieder auf, da erscheint eine Franziska die der verstorbenen Nicola bis aufs Haar gleicht (jedenfalls war Franziska wirklich ein ganz andere Person) Aber jetzt Nocola Tiggler (BvH)....die im Moor versunken ist...das wird garantiert die Einschaltquoten verringern. Ich frage mich ob die Drehbuch Schreiberlinge, ihre Zuschauer für blöd halten!

nach oben springen

in News 20.08.2013 14:22
von art | 36 Beiträge

BvH again. Dachte mir schon, dass sie nicht im Baggersee abgesoffen ist. ABER diesmal muss die Story wirklich gut und plausibel sein. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie BvH wieder auftauchen will als gesuchte Schwerkriminelle.

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7557 Themen und 40947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de