Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Nicola Tiggeler

in News 20.08.2013 16:08
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

naja aber als Frau des Botschafters hat sie sicher wieder einige Privilegien...

nach oben springen

in News 20.08.2013 18:13
von alexander | 83 Beiträge

da bin ich mal gespannt auf die storry die, die autoren uns da vortischen wollen mit barbara als Frau des Botschafters besonders auf Werners und Charlottes gesichtsausdruck bin ich gespannt

nach oben springen

in News 23.08.2013 15:55
von roxshine | 51 Beiträge

Wie lange wird Nicola Tiggeler bleiben, weiß das jemand? Weil auf der ARD Seite was von Gastrolle steht.

nach oben springen

in News 23.08.2013 17:35
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #91
naja aber als Frau des Botschafters hat sie sicher wieder einige Privilegien...

"...doch als Gattin des Botschafters von San Cortez genießt sie diplomatische Immunität."
Was hab ich gesagt!?

Quelle: http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...urueck-100.html

nach oben springen

in News 23.08.2013 20:07
von Julia | 38 Beiträge

Ich freue mich auch das sie zurück kommt und bin gespannt was sie im Schilde führt

nach oben springen

in News 23.08.2013 21:15
von Christiana | 1.757 Beiträge

Die Intrigantin kommt zurück

SdL-Barbara von Heidenberg steht von den Toten auf
Von den Toten auferstanden! Ab Oktober kehrt Nicola Tiggeler zurück zu Sturm der Liebe und bringt damit alles ziemlich durcheinander.

Fast zwei ler.jpgJahre ist es her, dass die Schauspielerin in ihrer Rolle als Barbara von Heidenberg den letzten Auftritt in der ARD-Telenovela hatte. Kein Wunder, dass ihr frühere Ehemann Werner ziemlich erschrocken ist, als er die totgeglaubte Barbara wiedersieht. In der ARD-Pressemitteilung sagt Nicole Tiggeler wie sehr sie sich freut wieder zurück am Set zu sein, immerhin ist es nicht die erste Rückkehr der Schauspielerin: "Für mich sind die Dreharbeiten wie ein Nach-Hause-Kommen - schließlich kehre ich ja schon zum vierten Mal als Barbara in den Fürstenhof zurück." Wie wird die Rückkehr der ehemaligen Serien-Intrigantin aufgenommen? Ihr früherer Ehemann Werner hat große Angst und traut der Totgeglaubten nicht. Was führt Barbara im Schilde? Plant sie etwa einen Giftanschlag? Und dann wäre da ja noch die tödliche Diagnose von der sie erzählt.

Klingt ganz schön spannend! Ab dem 4. Oktober werden wir mehr über die neusten Intrigen von Barbara von Heidenberg erfahren.
Quelle: http://www.promiflash.de/sdl-barbara-von...f-13082333.html

Angefügte Bilder:
nicola-tiggeler.jpg

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 21:17 | nach oben springen

in News 23.08.2013 22:00
von LieberSturm | 926 Beiträge

Ja, jetzt wird es immer konkreter und detailierter, daß, als was und unter welchen Begleitumständen "Barbara" wiederkehrt.
Zwei Seelen schlagen in meiner Brust: ich freu mich auf die erstklassige, mitreißende und absolut überzeugend gespielte "Barbara" - auf der anderen Seite: bei Barbara ist das ja wie bei einer sprichwörtlichen Katze mit den 7 Leben! Barbara kommt immer wieder mit einem blauen Auge davon - im wahren Leben wohl eher unwahrscheinlich, aber ganz ausgeschlossen??? Und dazu ist SDL doch auch ein modernes Märchen, in dem totgesagte länger leben!
Bin sehr gespannt auf die Geschichte, wer Barbara damals rettete, ob Barbara wieder einen Gedächtnisverlust hatte, ob sie ehrlich bereut oder ob das nur Schau ist?
Und was ist mit Ben? Bekommen wir Barbaras Sohn vielleicht gar auch nochmals zu Gesicht?
Wäre zumindest eine schöne Verknüpfung in die SDL-Vergangenheit.

Und was bedeutet Gastrolle?
Wie lange ist eine Gastrolle maximal?
Da gibt es wohl keine exakte Definition dazu.
Sind es drei Tage, drei Wochen, drei Monate oder zwei Jahre?

Ich laß mich jetzt mal überraschen und freu mich schon ganz sehr auf die tolle und sympathische Schauspielerin und ihre Rolle als "teuflisches Biest Barbara"!

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

in News 23.08.2013 22:28
von Christina | 1.063 Beiträge

Zitat von LieberSturm im Beitrag #97

Und was bedeutet Gastrolle?
Wie lange ist eine Gastrolle maximal?
Da gibt es wohl keine exakte Definition dazu.
Sind es drei Tage, drei Wochen, drei Monate oder zwei Jahre?

Na ja das kommt drauf an, also Gastrollen können z.B. nur ein paar Tage dauern, aber auch über Monate. Ich denke mal oder ich hoffe mal,dass es bei ihr eine längere Gastrolle sein wird, die ein paar Monate dauert. Also 2 Jahre dauert eigentlich keine Gastrolle, da wäre sie eher im Hauptcast wieder dabei,aber das ist sie ja nicht.

nach oben springen

in News 26.08.2013 23:46
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Werner ist in höchstem Maße beunruhigt und würde Barbara am liebsten sofort festnehmen lassen, doch als Gattin des Botschafters von San Cortez genießt sie diplomatische Immunität. Vor Werner behauptet sie zwar, ihre Missetaten ehrlich zu bereuen, aber der glaubt ihr kein Wort.

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

in News 27.08.2013 17:47
von Dirk | 54 Beiträge

Folge am 7.10.2013
Edit by Stürmchen: Bitte hier keine Vorschau posten, da es User gibt, die keine Vorschau lesen!

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 12:21 | nach oben springen

in News 27.08.2013 22:30
von LieberSturm | 926 Beiträge

Zitat von Dirk im Beitrag #100
Folge am 7.10.2013
Edit by Stürmchen: Bitte hier keine Vorschau posten, da es User gibt, die keine Vorschau lesen!

Das klingt ja sehr spannend!
Da kommt noch einiges an Entwicklungen auf uns zu!
Weiß noch gar nicht so recht, was ich davon halten soll - zwei "Seelen" schlagen da in meiner Brust!
Nicola Tiggeler ist eine hochklassige Schauspielerin - ihre Wiederkehr wird ein echter Genuß in diesem Zusammenhang sein!
Aber wie Barbara auf mich wirken wird, wie ihr Umfeld auf sie reagieren wird, welche neue Storys entstehen werden bzw. es mit Barbara zu sehen gibt, das bleibt abzuwarten.
Ich bin supergespannt darauf.
Barbara ist wohl wirklich eine Mensch-gewordene-Katze!
Sie hat wohl wahrhaft 7 Leben und fällt immer wieder auf die Füße....! :-))

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

zuletzt bearbeitet 28.08.2013 12:21 | nach oben springen

in News 01.10.2013 23:55
von roxshine | 51 Beiträge

Weiß einer was darüber ob Nicola Tiggeler schon wieder abgedreht hat? Im ARD Board stand was da von als Quelle wurde Facebook genannt.

nach oben springen

in News 06.10.2013 11:01
von NICOLA TIGGELER-Maus | 51 Beiträge

stimmt es, dass NICOLA schon abgedreht hat?

nach oben springen

in News 06.10.2013 11:17
von schneeball | 10 Beiträge

Ich hab auch nur irgendwo gelesen (frag mich nicht wo), dass sie auf FB gepostet hat, dass sie bei sdl fertig ist und jetzt Urlaub macht. Ich war mir sicher, das stimmt, wenn aber du es nicht weißt, bekomme ich leise Zweifel.

nach oben springen

in News 06.10.2013 12:12
von NICOLA TIGGELER-Maus | 51 Beiträge

Zitat von schneeball im Beitrag #104
Ich hab auch nur irgendwo gelesen (frag mich nicht wo), dass sie auf FB gepostet hat, dass sie bei sdl fertig ist und jetzt Urlaub macht. Ich war mir sicher, das stimmt, wenn aber du es nicht weißt, bekomme ich leise Zweifel.

doch, dann wird es stimmen
ich freu mich für sie, dass sie jetzt Urlaub hat
und hoffe, dass sich die 10 Wochen wie Kaugummi ziehen - SIE ist der Grund, warum ich wieder SDL schaue, nach 2 Jahren. Sie ist und bleibt für mich die Beste der Besten
tut mir Leid, ich hab mir vorgenommen, nicht so extrem zu werden und deswegen hör ich jetzt auf =)
Schönen Tag euch

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7062 Themen und 40452 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de