Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Nicola Tiggeler

in News 06.10.2013 15:41
von schneeball | 10 Beiträge

Ich freue mich jetzt erst mal auf die Folgen mit ihr und bin gespannt, was sie draus machen. Da ich rlativ unvoreingenommen bin, was die Rolle angeht, lass ich das mal auf mich zukommen.

nach oben springen

in News 06.10.2013 19:47
von Allyana | 152 Beiträge

Zitat von schneeball im Beitrag #106
Da ich relativ unvoreingenommen bin, was die Rolle angeht, lass ich das mal auf mich zukommen.

... hihi, dass jemand Barbara gegenüber "unvoreingenommen" ist, dürfte in der SdL-Gemeinde wohl auch eher selten vorkommen ...

Na, da wünsch' ich uns allen doch mal viel Spaaaaaaß ;)

nach oben springen

in News 06.10.2013 23:58
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von schneeball im Beitrag #104
Ich hab auch nur irgendwo gelesen (frag mich nicht wo), dass sie auf FB gepostet hat, dass sie bei sdl fertig ist und jetzt Urlaub macht. Ich war mir sicher, das stimmt, wenn aber du es nicht weißt, bekomme ich leise Zweifel.

Nicola Tiggeler hat noch nicht abgedreht! Es war erst vorgesehen, dass sie nur ein paar Wochen am Set ist, aber durch die Schwangerschaft von Nadine bleibt sie nun doch etwas länger .....Denn WAS wäre SDL ohne eine Bösewichtin ?

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

in News 07.10.2013 12:25
von NICOLA TIGGELER-Maus | 51 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #108
Zitat von schneeball im Beitrag #104
Ich hab auch nur irgendwo gelesen (frag mich nicht wo), dass sie auf FB gepostet hat, dass sie bei sdl fertig ist und jetzt Urlaub macht. Ich war mir sicher, das stimmt, wenn aber du es nicht weißt, bekomme ich leise Zweifel.

Nicola Tiggeler hat noch nicht abgedreht! Es war erst vorgesehen, dass sie nur ein paar Wochen am Set ist, aber durch die Schwangerschaft von Nadine bleibt sie nun doch etwas länger .....Denn WAS wäre SDL ohne eine Bösewichtin ?

Dankeschön für diese Info!

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6475 Themen und 39865 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de