Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#16

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 03.08.2013 10:04
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

Zitat von greenangel im Beitrag #7
märchenhaft schöner Vorspann und da ich Anna und die Liebe nicht kenne ist er auch für mich neu. Ich finde ihn toll gemacht!


Mir gefällt der Vorspann auch sehr, sehr gut!


nach oben springen

#17

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 03.08.2013 10:12
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Ich sag ja, wie ich es geschrieben habe, wirkt es echt etwas zu negativ...

Mir gefällt der Vorspann auch gut, ich war halt nur etwas "enttäuscht", dass die Idee abgekupfert ist.
Aber ich habe mir gestern nochmal sowohl den Vorspann von AudL angeschaut und den vom Sturm - der Schneekugeleffekt wird hier eindeutig mehr zur Geltung gebracht und gewinnt bei der Umsetzung eindeutig.


nach oben springen

#18

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 03.08.2013 10:13
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

Zitat von Sunshine im Beitrag #8
Zitat von greenangel im Beitrag #7
märchenhaft schöner Vorspann und da ich Anna und die Liebe nicht kenne ist er auch für mich neu. Ich finde ihn toll gemacht!


Das schließe ich mich greenangel an. Mir gefällt er auch sehr gut !
Klar, man hätte schon Alfons, Hildegard, Charlotte und Werner mal neu machen können.
Aber darüber ägere ich mich nicht. Genieße viel mehr die schönen Szenen mit Pauline und Leonard.

LG von Sunshine


Der Vorspann ist super schön!!! Gerade die qurlige Pauline so toll lachen zusehen und das zwinkern von Leonard gefällt mir super gut. Sogar wie der Friedrich Stahl am Schluß die Schneekugel lässig in die Luft wirft finde ich schön. Mich stört es nicht das Charlotte, Alfons und Hidegard im gleichen Outfit zusehen sind. Mir gefällt es sogar sehr, sehr gut das Charlotte mit Werner im Vorspann zusammen stehen ♥♥♥


nach oben springen

#19

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 03.08.2013 15:46
von marie | 215 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #13


Das einige noch das gleiche Bild haben finde ich jetzt nicht soooooooo dramatisch. Immerhin ist sowas viel Arbeit, und alle Schauspieler aufeinmal an diesem Vorspann Set ist sicher ein bissl zu viel des
guten.


Na ja, in Zeiten wo das am Bildschirm bearbeitet wird, ist das jetzt auch nicht sooo extrem viel Arbeit... Zumal sie ja keine großen Szenen hätten wie das Hauptpaar im Vorspann... und man muß ja nicht alle an einem Tag abfertigen... Und es ist ja auch nichts, was ständig geändert werden muß...
Da der Sturm sich so gut ins Ausland verkauft, kann Geld ja auch nicht das Problem sein..


"Nichts wahrhaft Gutes war jemals einfach"
(aus "Zwei an einem Tag" )


zuletzt bearbeitet 03.08.2013 15:46 | nach oben springen

#20

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 05.08.2013 21:12
von Hope | 55 Beiträge

Ich finde den neuen Vorspann auch sehr gelungen. Die Idee einer Telenovela als ein modernen Märchens kommt hier super rüber. Pauline und Leonard strahlen und vor allem gefällt mir, wie Pauline am Ende quasi in Leonards Arme fällt (na ja oder so ähnlich)!


nach oben springen

#21

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 07.08.2013 12:31
von Mohnblume | 113 Beiträge

Ich finde den neuen Vorspann wunderschön, wirklich toll gemacht, ich bin begeistert.


nach oben springen

#22

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 07.08.2013 23:00
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von marie im Beitrag #19
Zitat von Pummelfee im Beitrag #13


Das einige noch das gleiche Bild haben finde ich jetzt nicht soooooooo dramatisch. Immerhin ist sowas viel Arbeit, und alle Schauspieler aufeinmal an diesem Vorspann Set ist sicher ein bissl zu viel des
guten.


Na ja, in Zeiten wo das am Bildschirm bearbeitet wird, ist das jetzt auch nicht sooo extrem viel Arbeit... Zumal sie ja keine großen Szenen hätten wie das Hauptpaar im Vorspann... und man muß ja nicht alle an einem Tag abfertigen... Und es ist ja auch nichts, was ständig geändert werden muß...
Da der Sturm sich so gut ins Ausland verkauft, kann Geld ja auch nicht das Problem sein..


Doch es wird an EINEM Tag "abgefertigt" weil .. es muss ja soviel "gespart" werden


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de