Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 16:55
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 17:04
von Gina | 267 Beiträge



She gets under your skin, as soon as you meet her. She drives you so nuts, you don't know if to hug her or really arm wrestle her. She would go all the way to Europe, just to get a stamp in her passport. I don't know if that amounts to insanity or just being really, really likable. (Bill Pullman in "Während Du schliefst")


nach oben springen

#3

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 18:28
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Hmm ich bin etwas Zwiegespalten...
An sich finde ich diese Idee mit der Schneekugel, dessen Innenleben von außen "manipuliert" wird, total klasse - das zeigt nochmal dieses märchenhafte, verspielte, was diese Staffel ja herüberbringen soll. Und auch, dass sich Pauline irgendwann aus den Fängen befreien kann und wieder in der Realität, also bei Leonard auf der Wiese ankommt, finde ich klasse.
ABER diese Idee ist leider nicht neu!! :-( Auch bei Anna und die Liebe, spielt der Vorspann in einer Schneekugel...

Außerdem finde ich es sehr schade, dass Mona und Dirk sowie Antje und Sepp zum wiederholten Male das gleiche Motiv haben.
Aber schön, dass Sarah nun mit dabei ist - wobei es auch schade ist, dass Mirjam, Sasa und Christin fehlen.. Ich weiß es waren nie alle drin, aber ich find's dennoch nicht gut...

Ok, die Kritik fällt nun doch recht negativ aus, aber allgemein finde ich ihn nicht soo schlecht wie es sich vllt anhört. ;-)


nach oben springen

#4

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 18:31
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Hihi, das mit Mona, Dirk, Antje und Sepp hab ich auch vorhin grad zu Gina gesagt :D



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


zuletzt bearbeitet 02.08.2013 18:31 | nach oben springen

#5

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 18:34
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Zitat von Stürmchen im Beitrag #4
Hihi, das mit Mona, Dirk, Antje und Sepp hab ich auch vorhin grad zu Gina gesagt :D

es muss ja nicht jede Staffel neu sein - Melanies Motiv ist auch alt, oder das von Moritz war's auch (wobei ich finde gerade als Protagonist, hätte er auch was neues verdient), aber das zieht sich doch nun schon über mehrere Staffeln und nicht einmal der Hintergrund wurde gewechselt



zuletzt bearbeitet 02.08.2013 18:35 | nach oben springen

#6

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 18:50
von Isa | 1.026 Beiträge

hehe ja,da könnten sie wirklich mal ein bisschen aktuellere Motive zeigen von den genannten Darstellern ;)


nach oben springen

#7

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 19:06
von greenangel | 254 Beiträge

märchenhaft schöner Vorspann und da ich Anna und die Liebe nicht kenne ist er auch für mich neu. Ich finde ihn toll gemacht!



nach oben springen

#8

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 19:22
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von greenangel im Beitrag #7
märchenhaft schöner Vorspann und da ich Anna und die Liebe nicht kenne ist er auch für mich neu. Ich finde ihn toll gemacht!


Das schließe ich mich greenangel an. Mir gefällt er auch sehr gut !
Klar, man hätte schon Alfons, Hildegard, Charlotte und Werner mal neu machen können.
Aber darüber ägere ich mich nicht. Genieße viel mehr die schönen Szenen mit Pauline und Leonard.

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#9

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 19:43
von Philipp93 | 45 Beiträge

Am meisten hat mich verwundert, dass Melanie noch immer im Vorspann ist. Ich meine, natürlich wissen wir , laut Vorschau, dass sie länger bleiben wird. Aber so lange, dass sie sogar im Vorspann ist? Am Fantag hat sie gesagt, sie wird noch ein bisschen bleiben.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde. Finde sie toll!!


nach oben springen

#10

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 20:16
von schnecke | 387 Beiträge

Der Vorspann ist super schön, ich bin begeistert



zuletzt bearbeitet 02.08.2013 20:17 | nach oben springen

#11

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 20:50
von Christina | 1.063 Beiträge

Wieder mal ein sehr schöner Vorspann, echt toll gemacht. Gut find ich auch, dass wir den Vorspann diesmal schon mal im Internet vorab sehen können ;)



nach oben springen

#12

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 21:18
von Christiana | 1.757 Beiträge

Gefällt mir gut der neue Vorspann, hab auch den gleichen Gedanken gehabt bei der Schneekugel.
Freu mich schon auf's Pauline Voice Over.






nach oben springen

#13

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 21:20
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Also ich find den Vorspann richtig schön, vor allem wie fröhlich Liza sich rumdreht, das hatten wir bisher noch nicht. Und Christian zwinkert, süß.
Finds nur schade das es wieder son bissl unpersönlich ist. Jetzt hatten wir Marlene und das Klavier, oder die Zeichnungen von Eva. Das hatte was von der TF. Gut, man hätte schlecht ne Torte auf die
beiden fallen lassen können, aber irgendwas von Pauline hätte es ruhig haben können.
Find den Vorspann trotzdem sehr schön, und ich bin froh das Melanie mit dabei ist und somit bleibt.

Das einige noch das gleiche Bild haben finde ich jetzt nicht soooooooo dramatisch. Immerhin ist sowas viel Arbeit, und alle Schauspieler aufeinmal an diesem Vorspann Set ist sicher ein bissl zu viel des
guten.






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#14

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 22:21
von LieberSturm | 926 Beiträge

Mir gefällt der neue Vorspann auch supergut!
Da ich außer SDL keine anderen Serien gucke, so ist für mich das Thema "Schneekugel" absolut neu und mir gefällts. (auch wenn es wohl eher "abgeguckt" zu sein scheint, da dies ja schon bei einer anderen Serie zu sehen war... aber das stört mich keineswegs.)
Ja, das "Natascha" im Vorspann ist, heißt wohl doch, daß sie für mehrere Folgen und nicht nur mal für kurz bei SDL weiterhin zu sehen sein wird.
Wobei eine "Natascha" auch schnell aus dem Vorspann entfernt werden kann.
Siehe z.B. "Xaver" in der jetzt zu Ende gegangen Staffel. Er wurde auch während der laufenden Staffel "entfernt" aus dem Vorspann.
Also mein Schluß: auch wenn jetzt der eine oder die andere Darsteller(in) im Vorspann zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, das diese Person bis zum Staffelende dabei sein wird.
Ich laß mich mal überraschen.


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#15

RE: Der neue Vorspann zur 9. Staffel

in News 02.08.2013 23:28
von greenangel | 254 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #13
Also ich find den Vorspann richtig schön, vor allem wie fröhlich Liza sich rumdreht, das hatten wir bisher noch nicht. Und Christian zwinkert, süß.
Finds nur schade das es wieder son bissl unpersönlich ist. Jetzt hatten wir Marlene und das Klavier, oder die Zeichnungen von Eva. Das hatte was von der TF. Gut, man hätte schlecht ne Torte auf die
beiden fallen lassen können, aber irgendwas von Pauline hätte es ruhig haben können.
Find den Vorspann trotzdem sehr schön, und ich bin froh das Melanie mit dabei ist und somit bleibt.

Das einige noch das gleiche Bild haben finde ich jetzt nicht soooooooo dramatisch. Immerhin ist sowas viel Arbeit, und alle Schauspieler aufeinmal an diesem Vorspann Set ist sicher ein bissl zu viel des
guten.



im Picknickkorb sieht man Kuchen, den hat bestimmt die Pauline gemacht :-)



nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7557 Themen und 40947 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de