Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 09.08.2013 02:37
von Chandini | 2.266 Beiträge

Ok. Alles menschlich.

Liebe Grüße

====================================

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
nach oben springen

in News 09.08.2013 10:15
von carousel | 47 Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt, wie sich das Ganze dann auflöst.

nach oben springen

in News 09.08.2013 14:26
von tphil90 | 80 Beiträge

Zitat von carousel im Beitrag #17

Ich auch... Auch wenn mir Barbara gefehlt hat und ich mich sehr auf sie freue, so hoffe ich trotzdem, dass die Rolle "Patrizia" nicht komplett ausscheidet sondern Nadine nach der Geburt des Kindes zurückkommt...

nach oben springen

in News 09.08.2013 16:44
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #15
Zitat von Chandini im Beitrag #14
Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #11
Ich war zwar nicht gemeint, aber hier mal eine Quelle:
http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/...ck-3046528.html

Hmmm... Da steht: Wie es zu dem vierten Comeback kam? Tiggelers Nachfolgerin Nadine Warmuth, die in Sturm der Liebe als Patrizia ihre Intrigen spinnt, soll angeblich schwanger sein.
Ob es wahr ist?
Ich lass mich einfach überraschen....

Nadine IST Schwanger, kann passieren.. Wie bei Inez Björk David.. Vertrag unterschrieben.. zack .. Schwanger!

War Inez denn auch schwanger, als sie bei SdL begonnen hat?! Oder meinst du eine andere Produktion? Vielleicht stehe ich ja gerade auf dem Schlauch.

PS: Danke für die Klarstellung, dass Nadine wirklich schwanger ist!

Viele Grüße von "Eva&Robert" :-)
nach oben springen

in News 09.08.2013 22:18
von LieberSturm | 926 Beiträge

OH!
Danke für die "Aufklärung" bzw. der Mitteilung "was Fakt ist"!
Ja, das kann "passieren"!
Unvermutete und unbeabsichtigte Schwangerschaften sollen vorkommen - in meinem Bekanntenkreis z.B. war ein "undichtes Verhüterli" der Grund für eine ungewollte Schwangerschaft und heute springt ein kleines Geschöpf quicklebendig "durch die Gegend"...

Gespannt bin ich darauf, wie bei SDL der Bogen gefunden wird vom Ausstieg des einen Biestes zum Einstieg des nächsten...

Jedenfalls möchte ich an dieser Stelle Nadine Warmuth alles Gute für einen positiven und unbeschwerlichen Verlauf der Schwangerschaft wünschen und ich würde mich sehr freuen, hier im Forum dann mal lesen zu können, daß sie ein gesundes Baby geboren hat und das sie selbst ganz viel Freude und Glücklichkeit mit dem kleinen Wesen hat.
Vielleicht gar ob Junge oder Mädchen und wie es heißen wird - aber das sind ganz private Dinge und ich kann verstehen, wenn eine Schauspielerin so wenig wie möglich privates preisgeben möchte.
Schließlich gibt es nicht nur Menschen, die sich schlicht und einfach "nur" mitfreuen, sondern leider auch welche, die alles durch den Kakao ziehen und es schlecht machen und versuchen irgendwo was negatives zu sehen. Das muß man sich nicht unbedingt antun.
Jedoch sehr schade, um Nadine Wahrmut als Schauspielerin: sie spielt einfach klasse, mitreißend und authentisch! Als Biest Patrizia polarisiert sie und ich könnte Patrizia so manches Mal ...... so gut und mich mitziehend spielt sie die Rolle Patrizia...
Vielleicht sehen wir sie dann nach der Babypause mal wieder bei SDL? Vielleicht zur Folge 10000??? *schmunzel* *zwinker* ;-))

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

in News 10.08.2013 00:24
von Lexior | 16 Beiträge

Besser konnte sich diese MÖCHTE-GERN-INTREGANTIN nicht vom Acker machen ... nun wünschen ihr alle viel Glück mit dem Baby und keiner diskutiert über ihren lächerlichen Versuch, sich als richtig-gute Intregantin am Sturm zu geben ... ich weine ihr bestimmt keine Träne nach ...

p.s. könnte nicht auch goran schwanger werden?

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 00:24 | nach oben springen

in News 10.08.2013 00:39
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Zitat von Lexior im Beitrag #21
Besser konnte sich diese MÖCHTE-GERN-INTREGANTIN nicht vom Acker machen ... nun wünschen ihr alle viel Glück mit dem Baby und keiner diskutiert über ihren lächerlichen Versuch, sich als richtig-gute Intregantin am Sturm zu geben ... ich weine ihr bestimmt keine Träne nach ...

Die Schauspielerin ist schwanger, nicht die Figur. Nadine Warmuth ist sicherlich keine Möchtegern-Intrigantin.

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

in News 10.08.2013 01:04
von Lexior | 16 Beiträge

[quote=Pummelfee|Nadine Warmuth ist sicherlich keine Möchtegern-Intrigantin. [/quote]

Liebe Pummelfee ... gerne nehme ich Deine Ideen und evtl. Szenen auf, bei denen sich Nadine Warmuth als Schauspielerin als gewohnt geniales Biest am FüHo gezeigt hat.
Zugegeben haben es die Untertanen von Dr. P.S. auch sehr schwer gemacht - aber die Qualität hat Frau Warmuth zu keiner Zeit bis zur heutigen Folge gezeigt. Somit bleibe ich bei meiner Aussage: Gut aus der Affäre gezogen !

zuletzt bearbeitet 10.08.2013 01:16 | nach oben springen

in News 10.08.2013 20:08
von Lele99 | 151 Beiträge

Zitat von Chandini im Beitrag #9
Zitat von Lele99 im Beitrag #1
Also für alle die es interessiert: Nadine Warmuth ist schwanger.
Hier ist ein Artikel:
Wie es zu dem vierten Comeback kam? Tiggelers Nachfolgerin Nadine Warmuth, die in Sturm der Liebe als Patrizia ihre Intrigen spinnt, verriet jüngst, dass sie schwanger sei. Daraufhin zog die ARD Nicola Tiggeler aus dem Seriensumpf: „Die Verantwortlichen haben bei mir nachgefragt und es letztendlich so eingerichtet, dass ich auch meine anderen Engagements weiter verfolgen kann“, erklärt Tiggeler.

Deshalb wird Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg auch wieder auftauchen. Sie dient sozusagen als Ersatz

Hallo Lele99,

Kannst du bitte die Quelle dazuschreiben?

Hallo Chandini, du musst einfach bei Google folgendes eingeben: tz tiggeler und dann den ersten Link anklicken. Der Text steht etwas weiter unten ;)

nach oben springen

in News 10.08.2013 20:54
von SdL-Fan6 | 1.901 Beiträge

Zitat von Lele99 im Beitrag #24
Zitat von Chandini im Beitrag #9
Zitat von Lele99 im Beitrag #1
Also für alle die es interessiert: Nadine Warmuth ist schwanger.
Hier ist ein Artikel:
Wie es zu dem vierten Comeback kam? ( ... )

Hallo Lele99,

Kannst du bitte die Quelle dazuschreiben?

Hallo Chandini, du musst einfach bei Google folgendes eingeben: tz tiggeler und dann den ersten Link anklicken. Der Text steht etwas weiter unten ;)

Hallo Nele99,
bei Chandinis Frage ging es nicht nur darum, die Info selbst zu finden,
sondern darum, dass hier grundsätzlich immer die Quelle angegeben werden möchte, am besten als konkreten Link.
Wirbelsturm hat im 11. Beitrag - wie ich nun sah - genau den von Dir erwähnten,
herausgefunden. Danke:
Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #11
Ich war zwar nicht gemeint, aber hier mal eine Quelle:
http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/...ck-3046528.html

nach oben springen

in News 11.08.2013 02:18
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #22

Die Schauspielerin ist schwanger, nicht die Figur. Nadine Warmuth ist sicherlich keine Möchtegern-Intrigantin.

Der Herr Vorschreiber hatte leider schon IMMER Probleme damit, Rolle und Privatperson zu unterscheiden.. also nicht aufregen, vielleicht wird es ihm durch Eure antworten endlich mal klar

Liebe Grüße

Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen

in News 11.08.2013 11:06
von Echse | 560 Beiträge

Wie furchtbar wurst mir das ist, ob sie schwanger ist oder nicht. Hauptsache, es kommt eine Böse, die genauso sanftmütig aussieht wie Patrizia und dann ihre Krallen ausfährt.

nach oben springen

in News 11.08.2013 13:22
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #26
Zitat von Pummelfee im Beitrag #22

Der Herr Vorschreiber hatte leider schon IMMER Probleme damit, Rolle und Privatperson zu unterscheiden.. also nicht aufregen, vielleicht wird es ihm durch Eure antworten endlich mal klar

Habs gemerkt :)
Die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann wird einem dann bewusst was das Wort Realität bedeutet.

Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

in News 11.08.2013 17:29
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

In ihrer Rolle als Patrizia Friedrichs mag ich sie auch nicht!!! Aber im Privatleben ist Nadine ganz bestimmt keine Intregantin!

nach oben springen

in News 11.08.2013 17:39
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

Zitat von carousel im Beitrag #17

Oh, ja, da bin ich auch mal drauf gespannt! Hoffentlich kommt Barbera v.H (Nicole Tiggler) nicht als Überlebenden an den Füho zurück. Denn das kauft ja kein Mensch ab

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7331 Themen und 40721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de