Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#31

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 11.08.2013 17:42
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Ich bin noch immer für die Zombie Version von Babsi!
Ansonsten sollten wir Dr. Peter Süß mal fragen was er darunter versteht wenn jemand tot ist, oder ob alle seine verstorbenen Verwandten 2 Jahre später auch an seiner Haustüre klingeln.






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#32

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 11.08.2013 17:52
von Sonnbichler Fan | 148 Beiträge

Zitat von Sunshine im Beitrag #4
Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barbara auch nur 1 Fuß
über die Schwelle vom Fürstenhof machen darf. Werner , Charlotte und Co. würden das doch nie erlauben !
Mit recht !

Wann steigt Nadine denn aus ? Bzw. wie lange ist sie noch beim Sturm dabei ?
Und da gab es niemand anderen , den sie als Ersatz gefunden haben , als Barbara ?
Ich hätte Doris wieder aus dem Knast geholt.

LG von Sunshine


Super gute Idee, Sunshine....Doris kommt zurück an den Fürstenhof, weil sie nicht haftfähig ist, oder so ähnlich.
Ich denke diese Barbera von Heidenberg ist einst im Moor versunken??? Kommt sie als Zombie wieder zurück??? Wir werden es sehen....


nach oben springen

#33

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 11.08.2013 18:30
von roxshine | 51 Beiträge

Nee Doris braucht ne Pause, denke aber auch das sie zurückkommen wird!
Was passiert ist nachdem Barbara versungen ist weiss man ja nicht................. vielleicht hat es gerad wer gesehen und sie gerettet? Bin gespannt was kommt!


nach oben springen

#34

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 11.08.2013 18:43
von luigina | 2 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #13
Na hoffentlich wird sie nicht allein erziehend wie Sarah Stork (Die arme tut mir echt leid :( )


Warum tut Dir eine Alleinerziehende leid? Ich bin auch alleinerziehend und lebe sehr gut damit...


nach oben springen

#35

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 11.08.2013 18:51
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Wurdest du auch verlassen kurz nachdem du schwanger warst?

Unsere Nachbarin hatte das schon zwei mal.
Kaum war sie mit dem ersten Kind schwanger hat der Typ die Fliege gemacht, hat sie nen neuen kennen gelernt. Ein paar Jahre später war sie das zweite mal schwanger hat der
ebenfalls die Fliege gemacht. Dann hat sie wieder jemand neues kennen gelernt, mit dem ist sie hier auch nebenan dann eingezogen. Und als sie schliesslich nochmal schwanger wurde hat er ihr dann
einen Antrag gemacht. Wurde aber trotzdem zwei mal abserviert :(






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#36

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 11.08.2013 18:58
von luigina | 2 Beiträge

Zitat von Pummelfee im Beitrag #35
Wurdest du auch verlassen kurz nachdem du schwanger warst?




Nein, das nicht, aber meine Tochter war gerade mal 3 und ich war froh, dass es vorbei war. Mir ging und geht es gut dabei und ich bin stolz, dass ich das so geschafft habe... Ich hätte mir damals jedes Mitleid verbeten. Für mich war und ist immer mein Kind das Wichtigste, das wäre auch so, wenn ein Typ mich verlassen würde, wenn er erfährt, dass ich schwanger bin. Ich kenne die Geschichte Deiner Nachbarin nicht, aber ich kenne auch Frauen, die mit Absicht schwanger wurden, ohne dass der Typ es gewusst hat, und sich dann gewundert haben, warum er sich verzogen hat...


nach oben springen

#37

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 11.08.2013 19:13
von Sturm-der-Liebe-Fan | 53 Beiträge

Zitat von Sturmobserver im Beitrag #15
Zitat von Chandini im Beitrag #14
Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #11
Ich war zwar nicht gemeint, aber hier mal eine Quelle:
http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/...ck-3046528.html


Hmmm... Da steht: Wie es zu dem vierten Comeback kam? Tiggelers Nachfolgerin Nadine Warmuth, die in Sturm der Liebe als Patrizia ihre Intrigen spinnt, soll angeblich schwanger sein.
Ob es wahr ist?
Ich lass mich einfach überraschen....


Nadine IST Schwanger, kann passieren.. Wie bei Inez Björk David.. Vertrag unterschrieben.. zack .. Schwanger!



Echt? Inez Björk David war, während sie für SdL drehte auch schwanger?
Und auch schon, kurz nachdem sie ihren Vertrag unterschrieb?
Habe das gar nicht gesehen/mitbekommen. :-)


nach oben springen

#38

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 12.08.2013 07:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Pummelfee im Beitrag #22
Zitat von Lexior im Beitrag #21
Besser konnte sich diese MÖCHTE-GERN-INTREGANTIN nicht vom Acker machen ... nun wünschen ihr alle viel Glück mit dem Baby und keiner diskutiert über ihren lächerlichen Versuch, sich als richtig-gute Intregantin am Sturm zu geben ... ich weine ihr bestimmt keine Träne nach ...

p.s. könnte nicht auch goran schwanger werden?

Die Schauspielerin ist schwanger, nicht die Figur. Nadine Warmuth ist sicherlich keine Möchtegern-Intrigantin.



Meine Güte! Gibt es immer noch Leute, die Schauspieler und Rolle nicht trennen können!
Ich mag Nadines Schauspiel sehr und finde es sehr, sehr schade, dass die Rolle enden muss.


nach oben springen

#39

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 01.11.2013 11:32
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Nadine hat ihr Baby bereits bekommen! Es ist eine kleine Frida.

Auf ihrer Instagram-Seite postete sie unter anderem das Bild:

(c) Nadine Warmuth, Instagram

mit den Worten: "Weclome Frida".

Herzlichen Glückwunsch zur Mutter!


http://www.iphoneogram.com/u/21434232


Viele Grüße von "Eva&Robert" :-)
nach oben springen

#40

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 01.11.2013 12:41
von gregorina13 | 159 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch nadine


nach oben springen

#41

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 01.11.2013 13:15
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Awwwwwwwwww, was für ein süßer Name :D






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de