Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 17:43
von Lele99 | 151 Beiträge

Also für alle die es interessiert: Nadine Warmuth ist schwanger.
Hier ist ein Artikel:
Wie es zu dem vierten Comeback kam? Tiggelers Nachfolgerin Nadine Warmuth, die in Sturm der Liebe als Patrizia ihre Intrigen spinnt, verriet jüngst, dass sie schwanger sei. Daraufhin zog die ARD Nicola Tiggeler aus dem Seriensumpf: „Die Verantwortlichen haben bei mir nachgefragt und es letztendlich so eingerichtet, dass ich auch meine anderen Engagements weiter verfolgen kann“, erklärt Tiggeler.

Deshalb wird Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg auch wieder auftauchen. Sie dient sozusagen als Ersatz


nach oben springen

#2

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 18:20
von hubbelinchen | 679 Beiträge

Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Als Barbara erkennt sie doch am Fürstenhof jede/r.

Ich befürchte, sie wird uns dann noch länger erhalten bleiben.


nach oben springen

#3

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 18:41
von Lele99 | 151 Beiträge

Ja hubbelinchen das habe ich mich auch schon gefragt. Eigentlich müsste Barbara dann direkt in den Knast, weil ja jeder weiß das sie den Anschlag auf den FH gemacht hat, aber das wird wahrscheinlich nicht passieren, weil der einzigste Anwalt der sie da rausholen könnte hat sie ja umgebracht :D:D:D


nach oben springen

#4

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 19:41
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Sorry, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Barbara auch nur 1 Fuß
über die Schwelle vom Fürstenhof machen darf. Werner , Charlotte und Co. würden das doch nie erlauben !
Mit recht !

Wann steigt Nadine denn aus ? Bzw. wie lange ist sie noch beim Sturm dabei ?
Und da gab es niemand anderen , den sie als Ersatz gefunden haben , als Barbara ?
Ich hätte Doris wieder aus dem Knast geholt.

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 08.08.2013 19:45 | nach oben springen

#5

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 20:15
von Eva&Robert | 594 Beiträge

Na, dass Nadine unter ihren weit geschnittenen Kleidern etwas versteckt, konnte man doch schon vermuten - oder ging es nur mir so?


Viele Grüße von "Eva&Robert" :-)


zuletzt bearbeitet 08.08.2013 20:28 | nach oben springen

#6

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 21:16
von heimi | 890 Beiträge

Ach - hat sie deshalb immer diese weiten, unattraktiven "Hemdchen" an?



Wer kämpft, kann verlieren;
wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben springen

#7

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 21:43
von Christina | 1.063 Beiträge

Also mit der Neuigkeit hätte ich echt nicht gerechnet.



zuletzt bearbeitet 08.08.2013 21:43 | nach oben springen

#8

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 21:54
von Honigkuchenpferd | 52 Beiträge

Warum haben sie dann nicht schon vor Drehbeginn eine andere Schauspielerin für die Rolle engagiert, wenn sie zu Beginn schon so weite Blusen tragen muß, dann ist das doch schon länger bekannt, oder?
Ich weiß nicht ob ich die Heidenberg nochmal ertrage


nach oben springen

#9

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 22:08
von Chandini | 2.266 Beiträge

Zitat von Lele99 im Beitrag #1
Also für alle die es interessiert: Nadine Warmuth ist schwanger.
Hier ist ein Artikel:
Wie es zu dem vierten Comeback kam? Tiggelers Nachfolgerin Nadine Warmuth, die in Sturm der Liebe als Patrizia ihre Intrigen spinnt, verriet jüngst, dass sie schwanger sei. Daraufhin zog die ARD Nicola Tiggeler aus dem Seriensumpf: „Die Verantwortlichen haben bei mir nachgefragt und es letztendlich so eingerichtet, dass ich auch meine anderen Engagements weiter verfolgen kann“, erklärt Tiggeler.

Deshalb wird Nicola Tiggeler als Barbara von Heidenberg auch wieder auftauchen. Sie dient sozusagen als Ersatz


Hallo Lele99,

Kannst du bitte die Quelle dazuschreiben?


Liebe Grüße

====================================



Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
nach oben springen

#10

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 22:17
von LieberSturm | 926 Beiträge

Mich würde ehrlich gesagt auch die Quelle dieser absoluten Neuigkeit für mich interessieren!

Barbara soll als Art Ersatz für Patrizia dienen?
Und wie wird das von statten gehen?
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß Barbara als Barbara noch in Freiheit nur einen Fuß über die FH-Schwelle setzen kann...
Die Geschichte mit der vermeintlichen Doppelgängerin "Sylvia" hatten wir ja schon.

Oder sind diese Neuigkeiten doch nur ein Gerücht und die Schauspielerin hinter Patrizia ist gar nicht schwanger und Barbara bekommen wir als Gefangene in einem Gerichtsprozess zu sehen?

Bin neugierig.


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#11

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 22:32
von Wirbelsturm | 1.580 Beiträge

Ich war zwar nicht gemeint, aber hier mal eine Quelle:
http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/...ck-3046528.html


nach oben springen

#12

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 08.08.2013 23:45
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Honigkuchenpferd im Beitrag #8
Warum haben sie dann nicht schon vor Drehbeginn eine andere Schauspielerin für die Rolle engagiert, wenn sie zu Beginn schon so weite Blusen tragen muß, dann ist das doch schon länger bekannt, oder?



Diesen Gedanken hatte ich auch schon im Kopf, Honigkuchenpferd.

Außerdem ist mir beim Vorspann aufgefallen, dass Patrizia , die ja eigentlich die Gegenspielerin von Pauline
sein soll, nicht mit Leonard und Pauline zu sehen war. Letztes mal waren es ja Marlene , Natscha und Konstantin ,
die im Vorspann die Hauptrollen gespielt haben. Da dachte ich mir, naja , diesmal werden es dann
Leonard mit Patrizia und Pauline sein. Was aber nicht der Fall ist. Event. hatte das ja schon mit dem Ausstieg
von Nadine zu tun. Ich hatte mich halt etwas darüber gewundert. Kann aber auch sein,
dass ich total falsch liege.

LG von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


nach oben springen

#13

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 09.08.2013 00:12
von Pummelfee | 1.447 Beiträge

Na hoffentlich wird sie nicht allein erziehend wie Sarah Stork (Die arme tut mir echt leid :( )






Verona Diaries - Das Tagebuch der Eva Saalfeld
nach oben springen

#14

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 09.08.2013 01:45
von Chandini | 2.266 Beiträge

Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #11
Ich war zwar nicht gemeint, aber hier mal eine Quelle:
http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/...ck-3046528.html


Hmmm... Da steht: Wie es zu dem vierten Comeback kam? Tiggelers Nachfolgerin Nadine Warmuth, die in Sturm der Liebe als Patrizia ihre Intrigen spinnt, soll angeblich schwanger sein.
Ob es wahr ist?
Ich lass mich einfach überraschen....


Liebe Grüße

====================================



Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
nach oben springen

#15

RE: Nadine Warmuth ist schwanger!

in News 09.08.2013 02:31
von Sturmobserver | 962 Beiträge

Zitat von Chandini im Beitrag #14
Zitat von Wirbelsturm im Beitrag #11
Ich war zwar nicht gemeint, aber hier mal eine Quelle:
http://www.tz-online.de/aktuelles/stars/...ck-3046528.html


Hmmm... Da steht: Wie es zu dem vierten Comeback kam? Tiggelers Nachfolgerin Nadine Warmuth, die in Sturm der Liebe als Patrizia ihre Intrigen spinnt, soll angeblich schwanger sein.
Ob es wahr ist?
Ich lass mich einfach überraschen....


Nadine IST Schwanger, kann passieren.. Wie bei Inez Björk David.. Vertrag unterschrieben.. zack .. Schwanger!


Liebe Grüße



Viele machen Wind
Wir gucken Sturm....

*Frei nach "Sepp Schauer"*
nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7331 Themen und 40721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de