Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe

Samira El Quassil spielt Sina Flock

in News 10.09.2013 00:26
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Ab 16.9. gibt es beim Sturm eine neue Gastrolle.

Samira spielt die Journalistin Sina Flock .

Hier der Link : http://www.daserste.de/unterhaltung/soap...d644_4c99cb.jpg

LG von Sunshine

Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 00:27 | nach oben springen

RE: Samira El Quassil spielt Sina Flock

in News 10.09.2013 22:50
von LieberSturm | 926 Beiträge

Bin schon sehr gespannt darauf!
In 6 Tagen - also zum Beginn der nächsten Woche - ist es soweit!
Auf neue Rollen, auch wenn es nur kürzere Folgen sein wird, bin ich immer sehr neugierig im Vorfeld!
Hatte schon oft Skepsis auf einen / eine Neue und wurde oft eines Besseren belehrt und fand dann die neue Rolle sehr sympathisch und liebenswert. Z.B. auch Sabrina oder Goran. Konnte mit beiden anfangs gar nichts anfangen und fand ihre Rolle eher als zu albern, zu nervig. Aber im Laufe der Folgen habe ich meine Meinung geändert und ich finde immer wieder eine neue liebenswerte Seite - z.B. Sabrina: sie hat auch Herz. Oder Goran. Er tritt zwar in jedes Fettnäpfchen das es gibt und er stellt sogar für sich selbst eines mit auf - aber er hat nie ne böse Absicht hinter seiner "Slapstick-Haftigkeit" (er erinnert mich manchesmal wirklich an das tolle Duo "Dick und Doof"...) und Goran meint es eigentlich auch immer nur "gut" und hat ein "gutes und liebenswertes Herz"!

Dafür aber auch gibt es schon auch Rollen, die mich enttäuschen und von denen ich eher "mehr" erwartet hätte.
Leonhards Vater ist für mich derzeit so ein Beispiel.
Ich empfinde ihn als zu flach und berechnend.
Habe überhaupts ein großes Problem mit Rollen ohne Tiefgang und ohne Menschlichkeit bzw. Sentimentalitäten.
Daher hat mir Barbara der "ersten Stunde" gar nicht so recht gefallen. Erst als es dann Ben, ihren Sohn, gab und sie auch die Rolle Sylvia und die Entwicklungen dannach spielte, so war mit Barbara doch sympathischer und nachvollziehbarer und irgendwie hatte ich manches Mal sogar Verständnis für ihren Hass und ihre Handlungen.
"Nur einfach böse" ist nicht so mein Ding.

Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)

nach oben springen

Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6626 Themen und 40016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de