Titel Sturm der Liebe
Sturm der Liebe


#1

"Sturm der Liebe": Folge 2000 : Abstecher nach Wien....

in News 24.02.2014 23:27
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Berlin - Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" steuert auf ein rundes Jubiläum zu: Mitte März wird die 2000. Folge der Telenovela, immer montags bis freitags um 15.10 Uhr im Programm, gedreht. Der Ausstrahlungstermin ist für den 10. Juni vorgesehen.

Die Episode werde an verschiedenen Schauplätzen in Wien gedreht, teilte die Produktion mit. Dort macht die Hauptfigur Leonard Stahl (Christian Feist) seiner Angebeteten, Pauline Jentzsch (Liza Tzschirner), einen Heiratsantrag.



"Sturm der Liebe" ist seit Herbst 2005 auf Sendung und ist mittlerweile schon in 20 Länder exportiert worden. Mittelpunkt der Serie ist das Hotel Fürstenhof im fiktiven Bichlheim im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Der Jubiläumsdreh ist der erste Abstecher nach Österreich.

http://www.stern.de/kultur/tv/sturm-der-...ag-2092424.html



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


zuletzt bearbeitet 25.02.2014 15:09 | nach oben springen

#2

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 24.02.2014 23:51
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Das klingt echt toll ! Ich freu mich sehr darauf.
Ist es diesmal nicht sehr früh, Anfang Juni - Heitratsantrag ?

Was sich der Sturm sonst noch zum großen Jubiläum einfallen lassen wird ?
Da bin ich mal gespannt........

Grüßle von Sunshine




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 24.02.2014 23:54 | nach oben springen

#3

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 25.02.2014 00:09
von LieberSturm | 926 Beiträge

WOW!!!!
Das ist ja mal ne tolle und super-wunderschöne Neuigkeit!
Da freu ich mich schon jetzt auf die "runde" Jubiläumsfolge!
Mich persönlich würde natürlich auch freuen, wenn solch ganz besonderen Folgen auch auf DVD erscheinen würden.
Bin ja gespannt, welche Entwicklungen es sonst noch geben wird zum "SDL-Jubiläum"!!


Liebe Grüße von "LieberSturm"! :-)


nach oben springen

#4

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 25.02.2014 10:17
von taube | 184 Beiträge

Auf das Jubiläum bin ich mich auch gespannt. Ich war noch nie in Wien, weiß aber, dass es dort sehr schön sein soll. Ich freue mich schon auf die Bilder!

Ich könnte mir vorstellen, dass es diesmal nach dem Heiratsantrag nochmal so richtig spannend werden wird. Mein Tipp: Patrizia läuft dann zur Hochform auf. Sie wird immer noch Leo als Vater für ihre Kinder haben wollen, oder falls die Zwillinge nicht überleben (was ich nicht hoffe), einen Schuldigen für ihren Tod suchen. Also, ich denke der große Knaller kommt zuletzt und ich hoffe, dass nichts und Niemand das Traumpaar dann noch aneinander zweifeln lässt.


nach oben springen

#5

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 25.02.2014 17:45
von hubbelinchen | 679 Beiträge

Ich bin auch schon ganz gespannt und freue mich auf das Jubiläum. Heiratsantrag in Wien hört sich romantisch an.

Wien ist eine wunderschöne Stadt. Ich war 2 x im Sommer und 1 x in der Adventszeit jeweils für eine Woche dort. Die Stadt hat mich sehr beeindruckt. In diesem Jahr fahre ich wahrscheinlich wieder hin.
Hoffe, dass es klappt.


nach oben springen

#6

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 25.02.2014 22:31
von stephimaus1988 | 57 Beiträge

Ich freue mich auch rießig darauf aber iwie bin ich auch traurig. Denn das bedeutet das sich die Staffel zum Ende neigt und die beiden gehen werden :( ... Ich hab die beiden so in mein Herz geschlossen :'(


nach oben springen

#7

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 26.02.2014 11:16
von heimi | 890 Beiträge

Ich war auch schon zweimal in Wien und möchte unbedingt noch einmal dorthin.
Hoffentlich sieht man dann statt der üblichen Bayern-Bilder zwischen den Szenen mal Schwenks aus Wien, das wärs doch. Es gibt so viele schöne Plätze und Bauten dort .



Wer kämpft, kann verlieren;
wer nicht kämpft, hat schon verloren!
nach oben springen

#8

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 26.02.2014 15:17
von angel | 34 Beiträge

Ich lebe in Wien und freue mich daher ganz besonders, dass die beiden gerade einen Abstecher dorthin machen. ;-) Und ansonsten finde ich es einfach schön, dass in einer meiner Lieblingsstaffeln wieder so ein besonderes Schmankerl eingebaut wird, wie damals Verona bei Eva und Robert. <3


nach oben springen

#9

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 26.02.2014 17:41
von Speedy | 190 Beiträge

Juhu, da freu ich mich schon drauf! Wollte schon immer mal nach Wien! Die Verona-Folgen mit Eva und Robert zählen definitiv zu meinen Lieblingsfolgen bei SdL, hoffentlich werden die Wiener Folgen genauso toll.


Umwege erhöhen die Ortskenntnis
nach oben springen

#10

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 26.02.2014 18:40
von Hexchen | 358 Beiträge

Oh, wie schön. Auf diese Folgen freue ich mich auch schon, war auch noch nie in Wien, würde aber auch gerne mal hinfahren.


LG von Hexchen



Ein Tag ohne Lächeln
ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)
nach oben springen

#11

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 26.02.2014 18:52
von Sunshine | 2.572 Beiträge

Zitat von Hexchen im Beitrag #10
Oh, wie schön. Auf diese Folgen freue ich mich auch schon, war auch noch nie in Wien, würde aber auch gerne mal hinfahren.


Geht mir genauso Hexchen ! Sprichst mir aus der Seele.

Grüßle Sunshine

PS: Sorry, wegen des Doppelpostings. Der ist mir rausgerutscht.




Höre nie auf zu lächeln , egal wie schlimm dein Leben ist.
Denn du weißt nicht, wer sich in dein Lächeln verlieben könnte.


zuletzt bearbeitet 26.02.2014 18:54 | nach oben springen

#12

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 27.02.2014 00:31
von Killerkatze22 | 205 Beiträge

Das die Hochzeit diesmal in Wien gedreht wird, find ich eine grandiose Idee-



nach oben springen

#13

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 27.02.2014 09:48
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Zitat von Killerkatze22 im Beitrag #12
Das die Hochzeit diesmal in Wien gedreht wird, find ich eine grandiose Idee-



Es gibt wie im Artikel steht, in Wien nur einen Heiratsantrag. Keine Hochzeit.



*********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB
nach oben springen

#14

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 27.02.2014 11:26
von berg | 13 Beiträge

Hallo liebe sturmfans, ich war bereits in Wien und es ist eine bezaubernde Stadt. Sie hat viel mit Budapest gemeinsam. Es ist eben eine Kaiserstadt!
Bei schönem Wetter macht es richtig Spaß durch die Stadt zu dingeln. Ich hoffe dass die Schauspielern dazu auch mal Zeit haben. Liebe Grüße berg


nach oben springen

#15

RE: "Sturm der Liebe": Folge 2000 mit Heiratsantrag

in News 17.03.2014 12:54
von Stürmchen | 6.321 Beiträge

Am Mittwoch, 19. März, 17.30 Uhr, ORF 2, gibt's in der Sendung "Heute Leben" einen Bericht über den SDL-Dreh in Wien



Quelle: https://www.facebook.com/orfheuteleben



**********************************************************

Gregory B. Waldis Fanpage
Gregory B. Waldis News-Seite FB


zuletzt bearbeitet 17.03.2014 17:09 | nach oben springen



Um alle Beiträge lesen zu können und Beiträge zu schreiben, musst du registriert sein. Du kannst dich registrieren indem du oben im Menü auf 'Anmelden' klickst. Nach der Anmeldung bekommst du eine E-Mail, diese musst du bestätigen um deinen Account freizuschalten.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: stürmisch
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 6536 Themen und 39926 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 384 Benutzer (11.11.2013 15:35).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de